- Reaktionen
- 2.282
- Checks
- 3
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sehr feschAnhang anzeigen 4006452 schöne alte unrasierte muschi
warum nicht ?Vielleicht ergibt sich mal was
... amüsant hier die diversen Meldungen zu lesen, wobei auch wirklich sehr gute, zutreffend Beiträge über das Thema dabei sind.
Entschuldigt bitte, was manche Leute, überwiegend Männer aber hier so von sich geben, um Kontakte mit Frauen und Paaren zu knüpfen, da ist schon ein gehöriger Mangel an Selbsteinschätzung und sehr viel Unvermögen bei den Anbahnungsversuchen dabei.
Denke mit Frauen wirst du da kein Glück haben .........
Ich würde es begrüssen.wenn sich ältere Paare in der Sauna auch offener geben.
Es ist oft schwer einzuschätzen ob Sie Interesse haben oder nicht.
Bin gerne in den Saunen unterwegs und es würde mir gefallen wenn mann sich so
auch näher kommen könnte.
Entschuldigt bitte, was manche Leute, überwiegend Männer aber hier so von sich geben, um Kontakte mit Frauen und Paaren zu knüpfen, da ist schon ein gehöriger Mangel an Selbsteinschätzung und sehr viel Unvermögen bei den Anbahnungsversuchen dabei.
Dieser Aussage kann ich nur absolut zustimmen - die Begrifflichkeit "Fremd schämen" wurde vermutlich auf einer Plattform wie dieser hier geboren. In anderen Deutschsprachigen Communities mit Foren (z.B. Joy, Poppen) fällt mir das nicht so eklatant auf. Dort sind aber auch die meisten Kontaktprofile viel besser ausgefüllt als hier im EF. Dadurch scheinen sich die meisten User auch mit ihren Kommentaren in den Foren mehr Mühe zu geben.
Vielleicht liegt es gerade an der mangelnden Verpflichtung ordentliche Profile einzustellen, dass das "Zwitter-Wesen" (also Forum und Kontaktbereich) hier nach beiden Seiten sehr viel Luft nach oben hat...... Sehe das eben ein weinig in Abhängigkeit voneinander - vielleicht liege ich aber auch falsch damit.
Schade im Grunde genommen, denn das Potential an Interessenten (= Benutzer) ist ja mit dem doch regionalen Österreichischen Bezug recht gut hier.
Ich bin auch sehr offen für allesIch zeige immer gleich meine "Offenheit", alles andere ist nur Zeitverschwendung.