Swinger aktive Personen 60 plus und Senioren

Kann mir jemand sagen wie man eine ältere Frau Findet ? Ich würde gerne mal eine ältere Frau verwöhnen ;)

Wurde auch vor einigen Tagen bereits 69 Jahre!Mag auch lieber die reifen,ob Frauen oder Paare ist fast egal.Hauptsache auf meiner Wellenlänge.....

... amüsant hier die diversen Meldungen zu lesen, wobei auch wirklich sehr gute, zutreffend Beiträge über das Thema dabei sind.

Entschuldigt bitte, was manche Leute, überwiegend Männer aber hier so von sich geben, um Kontakte mit Frauen und Paaren zu knüpfen, da ist schon ein gehöriger Mangel an Selbsteinschätzung und sehr viel Unvermögen bei den Anbahnungsversuchen dabei.

... amüsant hier die diversen Meldungen zu lesen, wobei auch wirklich sehr gute, zutreffend Beiträge über das Thema dabei sind.

Entschuldigt bitte, was manche Leute, überwiegend Männer aber hier so von sich geben, um Kontakte mit Frauen und Paaren zu knüpfen, da ist schon ein gehöriger Mangel an Selbsteinschätzung und sehr viel Unvermögen bei den Anbahnungsversuchen dabei.

Ist doch schon beinahe alltäglich hier, meine ich .... egal welches Thema .... Augen zu und durch ... :cool::rolleyes:

Ich würde es begrüssen.wenn sich ältere Paare in der Sauna auch offener geben.
Es ist oft schwer einzuschätzen ob Sie Interesse haben oder nicht.
Bin gerne in den Saunen unterwegs und es würde mir gefallen wenn mann sich so
auch näher kommen könnte.

Ich würde es begrüssen.wenn sich ältere Paare in der Sauna auch offener geben.
Es ist oft schwer einzuschätzen ob Sie Interesse haben oder nicht.
Bin gerne in den Saunen unterwegs und es würde mir gefallen wenn mann sich so
auch näher kommen könnte.

Ich zeige immer gleich meine "Offenheit", alles andere ist nur Zeitverschwendung. :lalala:

Dieser Aussage kann ich nur absolut zustimmen - die Begrifflichkeit "Fremd schämen" wurde vermutlich auf einer Plattform wie dieser hier geboren. In anderen Deutschsprachigen Communities mit Foren (z.B. Joy, Poppen) fällt mir das nicht so eklatant auf. Dort sind aber auch die meisten Kontaktprofile viel besser ausgefüllt als hier im EF. :lehrer: Dadurch scheinen sich die meisten User auch mit ihren Kommentaren in den Foren mehr Mühe zu geben. :schulterzuck:

Vielleicht liegt es gerade an der mangelnden Verpflichtung ordentliche Profile einzustellen, dass das "Zwitter-Wesen" (also Forum und Kontaktbereich) hier nach beiden Seiten sehr viel Luft nach oben hat...... Sehe das eben ein weinig in Abhängigkeit voneinander - vielleicht liege ich aber auch falsch damit. :hmm:

Schade im Grunde genommen, denn das Potential an Interessenten (= Benutzer) ist ja mit dem doch regionalen Österreichischen Bezug recht gut hier.

Dieser Aussage kann ich nur absolut zustimmen - die Begrifflichkeit "Fremd schämen" wurde vermutlich auf einer Plattform wie dieser hier geboren. In anderen Deutschsprachigen Communities mit Foren (z.B. Joy, Poppen) fällt mir das nicht so eklatant auf. Dort sind aber auch die meisten Kontaktprofile viel besser ausgefüllt als hier im EF. :lehrer: Dadurch scheinen sich die meisten User auch mit ihren Kommentaren in den Foren mehr Mühe zu geben. :schulterzuck:

Vielleicht liegt es gerade an der mangelnden Verpflichtung ordentliche Profile einzustellen, dass das "Zwitter-Wesen" (also Forum und Kontaktbereich) hier nach beiden Seiten sehr viel Luft nach oben hat...... Sehe das eben ein weinig in Abhängigkeit voneinander - vielleicht liege ich aber auch falsch damit. :hmm:

Schade im Grunde genommen, denn das Potential an Interessenten (= Benutzer) ist ja mit dem doch regionalen Österreichischen Bezug recht gut hier.

Bin da vollkommen Deiner Meinung auch!

Es scheint wirklich schlimm zu sein wenn man schon über 60 ist und noch immer Spaß am Sex hat. Hoffe nur die Jungen die über uns lachen, dass es denen auch einmal so ergeht. Wir lassen uns aber trotzdem nicht daran hindern alles ausgiebig zu genießen.

Ich habe eine Freundin, die ist 79, leider ist es sehr schwierig mal Ei zu uns passendes reifes Paar zu finden.
Die Hoffnung stirbt zuletzt, darum sind wir demnächst wieder in Istrien beim FKK und hoffen und hoffen und hoffen...

Zurück
Oben