AKTIVE Schwanzmädchen/Trans/DWT

in meiner Rolle genieße ich’s zwar eher ausgiebig bis zur Vollendung geblasen und geleckt zu werden, wenn’s passt darf mich mein Gegenüber auch gerne reiten bis ich komme.
Umgekehrt mag ich’s zwar wenn er mir auf Beine oder Bauch spritzt, in mich kommt er jedoch nicht

Hallo! Ich trage sehr gerne damenwäsche, Dessous, silikonbrüste und heels. ❤️❤️mein Po ist noch Jungfrau und ich würde gerne mal einen Schwanz so richtig geil blasen. Suche längerfristig einen gesunden und gepflegten Partner der mich fickt und den ich verwöhnen darf. Nest vorhanden. Wenn irgendwie möglich bis Max. 40 Jahre. Muss kein dwt sein, kann auch gerne ein Mann sein der mich als Frau sieht. Freu mich auf eure Nachrichten😘😘😘

Hallo! Ich trage sehr gerne damenwäsche, Dessous, silikonbrüste und heels. ❤️❤️mein Po ist noch Jungfrau und ich würde gerne mal einen Schwanz so richtig geil blasen. Suche längerfristig einen gesunden und gepflegten Partner der mich fickt und den ich verwöhnen darf. Nest vorhanden. Wenn irgendwie möglich bis Max. 40 Jahre. Muss kein dwt sein, kann auch gerne ein Mann sein der mich als Frau sieht. Freu mich auf eure Nachrichten😘😘😘
Wer hat Lust? Keine Angst ich beiße nicht außer du willst es. Hätte aber gerne einen fixen Partner um vertrauen aufbauen zu können. Wenn irgendwie möglich

in meiner Rolle genieße ich’s zwar eher ausgiebig bis zur Vollendung geblasen und geleckt zu werden, wenn’s passt darf mich mein Gegenüber auch gerne reiten bis ich komme.
Umgekehrt mag ich’s zwar wenn er mir auf Beine oder Bauch spritzt, in mich kommt er jedoch nicht
Auf deinem geilen Schwanz würde ich liebend gerne Reiten bis du abspritzt und natürlich wird er vorher und nachher gut gelckt ind geblasen!🤪💦💦💦💦🤤😍😍😘😘😘

Nur in sehr seltenen Fällen, wenn das männliche Partner Wesen auch körperlich und besonders vom Wesen her meinen Rollen und Neigung Switch auslösen kann, wird es dann auch männlich dominant, immer seiner devoten Neigungsstärke angepasst, von mir u. A. dann auch eindringend ("aktiv") beim Analverkehr genommen, ganz unabhängig von meinem Styling.
Ist aber bei Männern, auch wenn gestylt, schon alleine wegen der körperlichen Attribute selten, aber ebenso wegen der nicht gespürten, entsprechenden Rolle, Neigung des Wesens, die stimmig vorhanden sein sollte für meinen Switch.
Mit den wenigen Wesen die meinen Switch auslösen können, besteht dagegen auch bald ein inniges Verhältnis, weil der mit all den Wenigen, der eben auch beidseitig erfolgt, also ebenso beim anderen Wesen, von mir in ähnlicher Form bei ihnen ausgelöst werden kann. Also weitaus mehr als nur ein reiner "aktiv", "passiv" Praktik Wechsel ist.

Nach dieser persönlichen Darlegung zum Thema selbst, soll hier aber mal auf die darunter oft verborgenen Kehrseiten eingegangen werden die Einige mit dieser spezifischen Wunscherfüllung auslösen, weil sie aufdringlich egoistisch diesem ganz spezifischen Wunsch von einem Schwanzmädel gestochen zu werden verfolgen.

Es wurde von mir angefangen mit falschen, verdeckten Anbahnungen, weiters über kurze mechanischer Bespielung mich überreden zu wollen, oder einfach das Hinterteil hinhaltend, bis hin zu einem unerwarteten Aufspring Versuch eines DW auf mein vorher von einem Anderen im schönen Spiel steif gemachten Teil, alles schon real erlebt.
Die Einzelerlebnisse in den verschiedenen Kategorien sind leider schon recht zahlreich geworden, also keine Seltenheit mehr.

Kommen auch in den verschiedensten Tarnstufen daher, vom Mann, einfachen DW, mit Maske auch mal voll in Latex, bis hin zur voll gestylten, sehr "weiblichen" Oberfläche., aber mit einer beständig verbiegenden immer mehr vereinnahmenden, reindrängenden Intention darunter.

Das alles nur weil gemeint wird sich nur von einem "Mädel" mit Schwanz stechen lassen zu können, ohne Rücksicht auf die Bedingungen des anderen Wesens dazu, die aber eben nicht erfüllt werden können und daher wohl ein großes Verlangen danach vorliegt und eben zu diesen verschiedenen "Methoden" gegriffen wird.

Egal wie sie daher kommen, sie drängen sich rein, verdrängen und vereinnahmen und stören oft die vorhandene Stimmung, nicht nur meine, sondern auch oft der Personen die daran teilhaben, beitragen. Entweder gleich abrupt oder eben langsam steigernd, das Endresultat hat aber immer diese gleiche Kehrseite zur Folge.

Alle diese so erlebten negativen Verhaltensmuster sind ganz weit weg von meiner Intention als vornehmlich devotes Schwanzmädel Lust Erlebnisse geben und erhalten zu können.
Da dieser spezifische Wunsch immer mehr zunimmt, denn erlebte den früher einfach nicht in dieser egoistischen Ausprägung, wurde dieser Thread auch deswegen durchgelesen und wurde auch fündig.

Früher war ich auch rein passiv und ich bevorzuge auch weiterhin diese Rolle, jedoch bin ich jetzt auch gerne mal aktiv.
Ich finde es schön und mega erotisch , wenn ein Mann sich in dieser Rolle fallen lassen kann und es auch genießt mal passiv zu sein.

Früher war ich auch rein passiv und ich bevorzuge auch weiterhin diese Rolle, jedoch bin ich jetzt auch gerne mal aktiv.
Ich finde es schön und mega erotisch , wenn ein Mann sich in dieser Rolle fallen lassen kann und es auch genießt mal passiv zu sein.
Bei sssooo einer hübschen würde ich mich auch sehr gerne fallen lassen!🤪💦💦💦🤤😍😘😘

Zurück
Oben