- Reaktionen
- 1.026
Passives SchwanzmädchenIch liebe auch passive und aktive schwanz mädchen, es gibt nichts besseres
Spritze dabei total oft ab
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Passives SchwanzmädchenIch liebe auch passive und aktive schwanz mädchen, es gibt nichts besseres
Spritze dabei total oft ab
Wer hat Lust? Keine Angst ich beiße nicht außer du willst es. Hätte aber gerne einen fixen Partner um vertrauen aufbauen zu können. Wenn irgendwie möglichHallo! Ich trage sehr gerne damenwäsche, Dessous, silikonbrüste und heels. mein Po ist noch Jungfrau und ich würde gerne mal einen Schwanz so richtig geil blasen. Suche längerfristig einen gesunden und gepflegten Partner der mich fickt und den ich verwöhnen darf. Nest vorhanden. Wenn irgendwie möglich bis Max. 40 Jahre. Muss kein dwt sein, kann auch gerne ein Mann sein der mich als Frau sieht. Freu mich auf eure Nachrichten
Auf deinem geilen Schwanz würde ich liebend gerne Reiten bis du abspritzt und natürlich wird er vorher und nachher gut gelckt ind geblasen!in meiner Rolle genieße ich’s zwar eher ausgiebig bis zur Vollendung geblasen und geleckt zu werden, wenn’s passt darf mich mein Gegenüber auch gerne reiten bis ich komme.
Umgekehrt mag ich’s zwar wenn er mir auf Beine oder Bauch spritzt, in mich kommt er jedoch nicht
Das hätte ich auch gerne jetztAnhang anzeigen 12645795
heute aktiv !
Nicht nur du!Das hätte ich auch gerne jetzt
Das wäre mal geil mit dir meine süsse!Anhang anzeigen 12645795
heute aktiv !
Das würde mir auch gefallen. Du bist ein Wucht.
so macht es noch mehr Spaß
herrliche Aufnahme!!!
Mit dir ist es ja auch immer eine Wucht zu spielenIch liebe es aktiv und passiv zu sein, vor allem mit gleichgesinnten Schwestern.Das kann was, und ist richtig geil.
Würde mir gefallen so geil gestoßen zu werden hmmm geilAnhang anzeigen 12645795
heute aktiv !
Bei sssooo einer hübschen würde ich mich auch sehr gerne fallen lassen!Früher war ich auch rein passiv und ich bevorzuge auch weiterhin diese Rolle, jedoch bin ich jetzt auch gerne mal aktiv.
Ich finde es schön und mega erotisch , wenn ein Mann sich in dieser Rolle fallen lassen kann und es auch genießt mal passiv zu sein.