Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wodurch fast nur positive überbleiben und einen falschen Eindruck vermitteln.
Was bitte soll das Vicky-1120 Wien-Ignazgasse 42C -Kontaktbazar-Sex Erotikführer in Wien
die ist doch nur Übergewichtig.....
Die ist schon länger schwanger als ein Elephant !!!Die trägt eine Armee von Doppel Whoppern aus.
Die Offenheit verblüfft: "die profitabelste Hure von Wien!"
Ich darf auf einen anderen, eben erstellten, Post von mir hinweisen. Die Dame interessiert mich vor allem, weil sie ganz offensichtlich sehr, sehr dick ist (und ich sowas mag). Sie scheint bzw. behauptet aber auch, schwanger zu sein. Daher vielleicht auch für jemanden von euch interessant, wenn ihr so wie ich auf BBWs steht.
Hostessen - privat , mollig bis bbw
Wenn die schwangere BBW-Dame von Locanto, wie oben geschrieben wurde, Leni ist, dann hat sie eine neue Anzeige. Scheint heute besuchbar zu sein.
Also ran an den Speck (im wahrsten Sinne des Wortes)...
Schwangeres, Zuckersüßes BBW Girl, Wien Mobil
Wird so sein, aber das muss ich mir mal ansehenWas bitte soll das Vicky-1120 Wien-Ignazgasse 42C -Kontaktbazar-Sex Erotikführer in Wien
die ist doch nur Übergewichtig.....
Die ursprüngliche Anzeige ist weg, aber es gibt eine neue. Habe schon im anderen Thread gepostet: