Hostessen aktuell Schwangere SW ?

So eine Frage ist nicht seriös beantwortbar. Wie soll man wissen, ob der Bewerter echt ist oder nicht? Man kann nur mutmaßen. Generell rate ich zur Vorsicht bei Booksusi-Bewertungen. Ich hab's woanders schon mal erklärt.... nicht daß alle positiven Berichte Fake sind (einige aber mit Sicherheit), aber negative Berichte fallen oft einfach durch den Rost, wodurch fast nur positive überbleiben und einen falschen Eindruck vermitteln.
 
Für mich ist es HIER viel aussagekräftiger. Mit der Zeit kennt man schon die seriösen Mitglieder des Forums, man kennt auch die verräterischen Fehler, die Leute machen die nur Werbung betreiben, usw. Ist halt auch keine Garantie, aber es minimiert halt schon sehr das Risiko.
 
Hallo kennt jemand aktuell eine dame die muttermilch hat, würde da gern mal drn knabbern. Gibts da aktuelle tipps?
 
Ich darf auf einen anderen, eben erstellten, Post von mir hinweisen. Die Dame interessiert mich vor allem, weil sie ganz offensichtlich sehr, sehr dick ist (und ich sowas mag). Sie scheint bzw. behauptet aber auch, schwanger zu sein. Daher vielleicht auch für jemanden von euch interessant, wenn ihr so wie ich auf BBWs steht.

Hostessen - privat , mollig bis bbw
 
Ich hoffe das noch einige toller Sexworkerinnen sich schwängern lassen. Eine Schwangere Frau ist das geilste was es gibt.
ich hätte einige Wunschkandidatinnen;)
 
Ich darf auf einen anderen, eben erstellten, Post von mir hinweisen. Die Dame interessiert mich vor allem, weil sie ganz offensichtlich sehr, sehr dick ist (und ich sowas mag). Sie scheint bzw. behauptet aber auch, schwanger zu sein. Daher vielleicht auch für jemanden von euch interessant, wenn ihr so wie ich auf BBWs steht.

Hostessen - privat , mollig bis bbw

Die ursprüngliche Anzeige ist weg, aber es gibt eine neue. Habe schon im anderen Thread gepostet:

Wenn die schwangere BBW-Dame von Locanto, wie oben geschrieben wurde, Leni ist, dann hat sie eine neue Anzeige. Scheint heute besuchbar zu sein.

Also ran an den Speck (im wahrsten Sinne des Wortes)... ;)

Schwangeres, Zuckersüßes BBW Girl, Wien Mobil
 
Was ist eigentlich aus Lili vom Sissysalon geworden?? Ihr Profil auf Booksusi ist schon seit längerem gelöscht. Weiß jemand mehr oder war das letzte mal bei ihr und kann etwas berichten?
 
Zurück
Oben