U
Gast
(Gelöschter Account)
Analysator, übernehmen Sie!Wer besamt sie mit mir?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Analysator, übernehmen Sie!Wer besamt sie mit mir?
Angi ist super! Toller Babybauch und toller Busen! Sie Bläst ordendlich und sie hat kein Problem mit Naturservice.
Mann kann in ihr tief abspritzen und sie fand das schmatzen des Spermas richtig geil.
Ich werde Angi sicher wieder besuchen! Bin sehr froh das sie nicht abgetrieben hat!
Hallo kann bei Lena jemand die Schwangerschaft bestätigen?Lena österreicherin
Habe Lena ja schon gefickt und war sehr zu frieden.
Wenn Sie jetzt wirklich schwanger wäre das wäre der Wahnsinn.
seit heute wieder in Cinderellas Palast verfügbar, mit einer kleinen Überraschung, hab grad wieder eine schöne Std bei ihr verbracht
Lena österreicherin
Hallo kann bei Lena jemand die Schwangerschaft bestätigen?Lena österreicherin
Habe Lena ja schon gefickt und war sehr zu frieden.
Wenn Sie jetzt wirklich schwanger wäre das wäre der Wahnsinn.
Laut booksusi Auskunft ist die Lena in 4 Monat.
kA wie lange sie ihre Dienst dann anbietet...
Wer kann berichten?
Ja, kann ich bestätigen, 4. Monat
Papi ?
in dem Monat wo es passiert sein könnte , waren geschätzt ca 100 Kunden bei ihr, ich davon 4x , Chance somit sehr gering
Stört es euch nicht mit einer schwangeren Sexworkerin ungeschützten Sex zu haben,
Ja, ich mache mir Sorgen um die Gesundheit und Zukunft des von AO Konsumenten gezeugten Kindes.
Hier geht es um einen konkreten Fall, der User @Mitglied #34207 kommt sogar als potentieller Vater infrage, weist aber jede Verantwortung für sein Handeln von sich. Und die Schwangerschaft wird durch weiteren AO Sex mt Freiern aufs Spiel gesetzt.
Ihr habt sicher auch noch ein Gewissen oder moralische Grundwerte, geht doch bitte mal in euch und denkt darüber nach ob das, was ihr macht wirklich in Ordnung ist.
ja, ja die stochastik ...
und die summe aller sehr geringen wahrscheinlichkeiten ergibt dann doch wieder "1"
sprich das mädl ist schwanger
auch wenn es paradox klingt:
... und deine wahrscheinlichkeit gering erscheint, bist du bei vier besuchen in dem besagten monat
wohl einer der höchstwahrscheinlichen kandidaten für die vaterschaft
gratuliere recht herzlich