Hostessen aktuell Schwangere SW ?

Hallo kann bei Lena jemand die Schwangerschaft bestätigen?Lena österreicherin
Habe Lena ja schon gefickt und war sehr zu frieden.
Wenn Sie jetzt wirklich schwanger wäre das wäre der Wahnsinn.
 
Angi ist super! Toller Babybauch und toller Busen! Sie Bläst ordendlich und sie hat kein Problem mit Naturservice.
Mann kann in ihr tief abspritzen und sie fand das schmatzen des Spermas richtig geil.
Ich werde Angi sicher wieder besuchen! Bin sehr froh das sie nicht abgetrieben hat!

IST Angi nun schwanger, oder nicht???? Seit längerem hat sie neue Fotos online, da sieht sie nicht wirklich schwanger aus. Da ich eh nicht darauf stehe, wäre mir das sogar lieber. Aber es geht jetzt eigentlich eher darum zu klären, ob sie es nun ist oder nicht.

Kontaktbazar - Sexworkerinnen und Sex in Wien u. NÖ, täglich aktualisiert!

und

Angela

Kein Babybauch (welcher auf den vorhergehenden Fotos klar zu sehen war).
 
Hallo kann bei Lena jemand die Schwangerschaft bestätigen?Lena österreicherin
Habe Lena ja schon gefickt und war sehr zu frieden.
Wenn Sie jetzt wirklich schwanger wäre das wäre der Wahnsinn.

seit heute wieder in Cinderellas Palast verfügbar, mit einer kleinen Überraschung, hab grad wieder eine schöne Std bei ihr verbracht

Lena österreicherin

Klingt ganz danach, dass die Überraschung die Schwangerschaft wäre.
 
Laut booksusi Auskunft ist die Lena in 4 Monat.
kA wie lange sie ihre Dienst dann anbietet...
Wer kann berichten?
 
in dem Monat wo es passiert sein könnte , waren geschätzt ca 100 Kunden bei ihr, ich davon 4x , Chance somit sehr gering

ja, ja die stochastik ...
und die summe aller sehr geringen wahrscheinlichkeiten ergibt dann doch wieder "1"
sprich das mädl ist schwanger

auch wenn es paradox klingt:
... und deine wahrscheinlichkeit gering erscheint, bist du bei vier besuchen in dem besagten monat
wohl einer der höchstwahrscheinlichen kandidaten für die vaterschaft
gratuliere recht herzlich :)
 
Ja, ich mache mir Sorgen um die Gesundheit und Zukunft des von AO Konsumenten gezeugten Kindes.
Hier geht es um einen konkreten Fall, der User @Mitglied #34207 kommt sogar als potentieller Vater infrage, weist aber jede Verantwortung für sein Handeln von sich. Und die Schwangerschaft wird durch weiteren AO Sex mt Freiern aufs Spiel gesetzt.

Ihr habt sicher auch noch ein Gewissen oder moralische Grundwerte, geht doch bitte mal in euch und denkt darüber nach ob das, was ihr macht wirklich in Ordnung ist.

Alle bei AO-Sex Beteiligten sind sich (im Normalfall) des Risikos durchaus bewusst - das ewige ins Gewissen reden bringt 1) nix, 2) stört und wird 3) zurecht immer wieder gelöscht. Wenn du deine Bedenken unbedingt loswerden willst, dann bitte hier: Gesundheit / Verhütung
 
Naja.... sie hatte schon Bilder online, da hätte man geschätzt, bald ist es soweit. Aktuell hat sie Bilder mit flachem Bauch online. Aber ein 3.-Monatsbäuchlein war nie zu sehen. Also meiner Meinung nach müsste sie schon fortgeschrittener sein, oder aber (wenn man den neuesten Fotos glaubt) NICHT mehr schwanger sein. Aufklären können das nur Leute, die sie zuletzt live gesehen haben.
 
ja, ja die stochastik ...
und die summe aller sehr geringen wahrscheinlichkeiten ergibt dann doch wieder "1"
sprich das mädl ist schwanger

auch wenn es paradox klingt:
... und deine wahrscheinlichkeit gering erscheint, bist du bei vier besuchen in dem besagten monat
wohl einer der höchstwahrscheinlichen kandidaten für die vaterschaft
gratuliere recht herzlich :)

Schließe mich der Gratulation zur Vaterschaft an ImmerGeiler an :sperma:
Weißt schon, wirds ein Bub oder Mäderl? ;)

Und sehe schon die Momente, wenn das Kind schon wieder mal vergessen hat, sein Mützerl aufzusetzen und Lena kopfschüttelnd meint:
„Ganz der Papa!“

Und ermahnend hinzufügt: „Setz sofort deine Mütze auf! Sonst wirst dir noch was holen.“ :nono:

o_O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eine alte Bekannte...
War schon 2 mal schwanger.
Deswegen stimmt da sicher nicht das Alter mit 18 Jahren. Aber mal schauen vielleicht kommt ja bald wieder eines nach.

Lily
 
Zurück
Oben