Hostessen aktuell Schwangere SW ?

Angi ist super! Toller Babybauch und toller Busen! Sie Bläst ordendlich und sie hat kein Problem mit Naturservice.
Mann kann in ihr tief abspritzen und sie fand das schmatzen des Spermas richtig geil.
Ich werde Angi sicher wieder besuchen! Bin sehr froh das sie nicht abgetrieben hat!
 
Naja, nicht mit der Dame, nur mit dem Studio und das nicht brandaktuell. MICH hat's dort nie umgehauen. Die dort werkenden Damen haben die Location für mich eher zu einem Fixpunkt für den Abzocker-Thread gemacht. Aber da ich dort schon 2-3 Jahre nicht mehr eingekehrt bin, kann sich das ja inzwischen geändert haben.
 
Naja, nicht mit der Dame, nur mit dem Studio und das nicht brandaktuell. MICH hat's dort nie umgehauen. Die dort werkenden Damen haben die Location für mich eher zu einem Fixpunkt für den Abzocker-Thread gemacht.

Falls du das Studio "Am Tabor 15a" meinst... ich hatte dort vor kurzem meinen Einstandsbesuch bei einer Dame... tja... und jetzt weiß ich nicht mehr viel weiter.
ihren Namen habe ich mir nicht gemerkt, nur das Inserat (mit dem sie eigentlich relativ lange im KB geworben hat) würde ich jederzeit wiedererkennen (wenn es denn wieder online wäre).
Die betreffende Dame hat jedenfalls auch in der Bäuerlegasse inseriert gehabt. Gleich beim Reinkommen und Abfragen der Preise hat sie mich (trotz später Stunde) sehr charmant angelächelt und damit hatte sie auch gleich den Vorzug gegenüber einer sehr demotiviert wirkenden Karolina, die immer noch inseriert.
Habe zuerst eine halbe Stunde genommen (um nicht vollends einzufahren), habe aber gleich mal verlängert, auf eine ganze. Preislich bin ich mir nicht mehr sicher, glaube aber, dass es 120 Euro waren, dafür AO mit Vollendung in ihrer Muschi. ZK waren auch dabei, zwar nicht ausufernd leidenschaftlich, aber immerhin sehr zärtlich.
Das Lecken bei ihr dürfte ihr gefallen haben, denn sie wurde relativ nass und zeigte auch entsprechende Reaktionen.

Als ich sie dann von hinten genommen habe, durfte ich - sehr zu meiner Freude - feststellen, dass mein Schwanz glitschnass immer wieder rein und rausflutschte. Gekommen bin ich dann - wie gesagt - von hinten in ihre Muschi. Griechisch macht sie (leider) nicht, das wäre die Kirsche auf dem Sahnehäubchen gewesen. Habe seitdem kein Inserat mehr von ihr gesehen, würde sie aber jederzeit wieder besuchen und kann sie auch weiterempfehlen.
 
Zurück
Oben