Hostessen aktuell Schwangere SW ?

Die Lili aka Mercedes ist erneut schwanger!
Ist mittlerweile ihre (inoffiziell) 3. Dienstliche Schwangerschaft.
Mal schaun ob sich eine 4. auch noch aus geht.

Ich frage mich was sie mit den ganzen Kindern macht. Vielleicht einen eigene Fußballmannschaft gründen. :hmm:
Mit ihrer Kollegin Melissa durfte ich auch zwei schöne schwangerschaften miterleben.
Ihr dritttes ist mittlerweile auch schon auf der Welt.

Die Babymaking sessions mit den beiden waren immer legendär.
Die beiden verdienen auf jeden Fall ihren eigenen fred.



Ist das die Lili in der Rögergasse? Ist die wirklich schwanger?
 
Die Charlott kann ich euch durchaus weiterempfehlen. War vor 2 Wochen bei ihr. Sie ist ein ungarische nette Frau Mitte Vierzig. Sieht genauso aus wie auf den Bildern. Lediglich das Bäuchlein wirkte etwas größer als es tatsächlich ist, da sie erst im 4 Monat ist. Ausgemacht wurden 1 Stunde mit AO um 120 glaube ich. Zunächst hat sie mit einem netten kurzen Gebläse angefangen bevor sie zum Reiten übergegangen ist. Danach haben wir in dem Missionar Stellung gewechselt wo ich ihr die erste Ladung reinspritzte. Nach einer kurzen Dusche und einem netten Gespräch (man kann sich gut mit ihr unterhalten) haben wir zur zweiten Runde angesetzt. Nach einem kurzen Gebläse diesmal von Hinten.

Alles im Allem eine sehr nette Stunde mit einer etwas älteren und erfahrenen Dame die Ihr Geld wert ist.
 
Das "junge Frau" im Inserat und deine Angabe "Mitte 40" widersprechen sich für meinen Geschmack ein wenig. :hmm:
 
Nun ja das hat sie mir im Studio auf meine Nachfrage hin als Antwort gegeben. Außerdem würde sie optisch in diese Altersklasse hineinpassen. Vielleicht hat sie mich auch angelogen, nur lügt man da normalerweise eher in die andere Richtung :D
 
Naja, ich selbst bin schlecht im Schätzen, aber ob eine jung oder Mitte 40 ist sehe ich schon noch. :D Aber du hast absolut recht, normal macht Frau sich jünger und nicht freiwillig älter. :hmm:
 
Naja, heute.... mit der modernen Medizin kein "Wunder" mehr. Aber in der Sexbranche doch SEHR selten, da bin ich ganz bei dir.
 
Bericht Charlott
Charlott-1020 Wien-Lassallestraße 28A -Kontaktbazar-Sex Erotikführer in Wien

Angetan von den Berichten bin ich auch mal hin. Sie dürfte gut gebucht sein. Als ich rechtzeitig zum Termin kam, musste ich warten. Und nach meinen Termin wartete schon der Nächste.

Sie hat mir bestätigt, dass sie um die 40 Jahre alt ist. Und schwanger. Aber da habe ich so meine Zweifel. Habe schon einige Schwangere gehabt und diesmal bin ich mir echt nicht sicher. Mein Fetisch sind die Brüste von Schwangeren und gar nicht so der Bauch. Die Brüste bei Schwangeren sind schon speziell. Bei Charlott ist das nicht der Fall. Kann mich aber auch täuschen.

Zum Service: Ausgemacht war 70 Euro für 30 Minuten, inklusive NS passiv und mehrmals spritzen. Das Gebläse war 1a. Gefühl- und wirkungsvoll. Ohne Service habe ich nicht gefragt und so bin ich gummiert in ihre enge Spalte eingedrungen. Hab sie von hinten genommen und Charlott ging gut mit. Es zwar zu bemerken, dass sie den Kunden zufrieden stellen will.
Nach gut 10 Minuten habe ich in den Gummi gespritzt und sie in die Dusche (die steht im Zimmer) gebeten. Hab sie dann vom Hals abwärts angepisst. War ganz nett. Danach haben wir uns locker unterhalten - ihr Deutsch ist ausreichend.

Auf eine zweite Runde habe ich dann verzichtet. Ich war so schon befriedigt genug.
 
Also vermutlich nur dick und auf Kundenfang mit dem Schwangerschaftsschmäh? Wäre nicht die Erste.
 
Bericht Charlott
Charlott-1020 Wien-Lassallestraße 28A -Kontaktbazar-Sex Erotikführer in Wien

Angetan von den Berichten bin ich auch mal hin. Sie dürfte gut gebucht sein. Als ich rechtzeitig zum Termin kam, musste ich warten. Und nach meinen Termin wartete schon der Nächste.

Sie hat mir bestätigt, dass sie um die 40 Jahre alt ist. Und schwanger. Aber da habe ich so meine Zweifel. Habe schon einige Schwangere gehabt und diesmal bin ich mir echt nicht sicher. Mein Fetisch sind die Brüste von Schwangeren und gar nicht so der Bauch. Die Brüste bei Schwangeren sind schon speziell. Bei Charlott ist das nicht der Fall. Kann mich aber auch täuschen.

Zum Service: Ausgemacht war 70 Euro für 30 Minuten, inklusive NS passiv und mehrmals spritzen. Das Gebläse war 1a. Gefühl- und wirkungsvoll. Ohne Service habe ich nicht gefragt und so bin ich gummiert in ihre enge Spalte eingedrungen. Hab sie von hinten genommen und Charlott ging gut mit. Es zwar zu bemerken, dass sie den Kunden zufrieden stellen will.
Nach gut 10 Minuten habe ich in den Gummi gespritzt und sie in die Dusche (die steht im Zimmer) gebeten. Hab sie dann vom Hals abwärts angepisst. War ganz nett. Danach haben wir uns locker unterhalten - ihr Deutsch ist ausreichend.

Auf eine zweite Runde habe ich dann verzichtet. Ich war so schon befriedigt genug.

Ich war auch diese Woche bei ihr, hätte mir aber schon gedacht, dass sie schwanger ist. Meiner Meinung nach schaut sie nicht nur dick aus. Ich war sehr zufrieden mit ihrem Service. GFS vom feinsten.
 
Ich habe eine schwangere immer an der Figur erkannt.

Pralle, runde Kugel = schwanger

Figur wie ein voll geschissener Strumpf = fett
 
Mischa von den East-Roses in der Wolfganggasse 38 dürfte aktuell schwanger sein. Zumindest lässt das ihr Bäuchlein und ihre großen Brüste vermuten. Ich war vor einigen Tagen bei ihr und war dann von ihrem Aussehen überrascht. Wollte sie aber nicht fragen. Es war eine schöne GFS-Stunde.

Mischa_31
 
Mischa von den East-Roses in der Wolfganggasse 38 dürfte aktuell schwanger sein. Zumindest lässt das ihr Bäuchlein und ihre großen Brüste vermuten. Ich war vor einigen Tagen bei ihr und war dann von ihrem Aussehen überrascht. Wollte sie aber nicht fragen. Es war eine schöne GFS-Stunde.

Mischa_31
Hmm interessant! Weiß noch jemand was über Mischa?
 
Mein Service: Küssen, Schmusen, Naturfranzösisch, Verkehr nur mit Schutz.
Extra: Mundvollendung, Naturservice.
Ich freue mich auf eine heiße Zeit mit dir!

Bei der Angabe werde ich auch nicht schlauer
 
Zurück
Oben