Hostessen aktuell Schwangere SW ?

achso, ok sorry. war dann wohl echt ein Missverständnis. Gut und danke für die Warnung, wäre nämlich gerade fast zu ihr gegangen, aber dann spare ich mir das...
 
schnelle analyse:
wir haben hier sichtlich zwei verschiedene annas

einmal die anna im 3.monat schwanger mit zwillingen (fünflingen)
das inserat ist mittlerweile verschwunden - konnte es aber über webcache noch auftreiben
Anna Schwanger mit Zwillingen - Anna Schwanger mit Zwillingen - Wien - Blasen ohne Gummi, Mundvollendung (CIM) - BookSusi

und dann haben wir die anna mit dem 4.monat schwanger (diesmal ohne zwillinge)
Alters Bestätigung - informiert.at Kostenlos, schnell & einfach Inserate schalten

rein optisch haben die beiden mädls wenig gemeinsam
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
ja genau. Würde auch sagen dass das zwei Verschiedene sind. Ich meinte die auf den unteren Bild, würde mir schon gefallen...
 
Wie gesagt, über die Untere habe ich einen einzigen bericht gesehen und der war negativ. Das muss nichts bedeuten, sei aber zumindest als Warnung verstanden, bei einem Besuch sehr vorsichtig und genau zu verhandeln...
 
im wahrsten sinne des wortes schwer abzuschätzen

Naja...ich sag mal im 7. Monat hat eine Frau im Normalfall recht viel Wasser in den Beinen und damit kaum so - in der Relation zu den Schenkerln - schlanke Fesseln wie hier auf den Fotos.

Zumindest habe ich das bei 99,9% aller Schwangeren in meinem Freundes- und Bekanntenkreis während der letzten ~30 Jahre bemerkt...
 
Die Emma hat vor 2-3 Jahren regelmäßig inseriert mit diesen Fotos - auch als Schwangere. Unter den aktuellen Plattformen tauchte sie aber schon lange nicht mehr auf.
Ich war bei Emma vor 2 jahren, so November 2015 - Jänner 2016. Für mich war sie sehr geil. Sie hat mir gesagt das sei ihr 5'tes kind, und es wird auch ihr letzte. Ich habe jedoch in kontaktbazar vor ein paar monate kurz ein neue inserat mit neue fotos von ihr gesehen, jedoch nach wenige tage war es wieder verschwunden. Schade da ich hat sie sehr gerne wieder besucht.
 
Die Lili aka Mercedes ist erneut schwanger!
Ist mittlerweile ihre (inoffiziell) 3. Dienstliche Schwangerschaft.
Mal schaun ob sich eine 4. auch noch aus geht.

Ich frage mich was sie mit den ganzen Kindern macht. Vielleicht einen eigene Fußballmannschaft gründen. :hmm:
Mit ihrer Kollegin Melissa durfte ich auch zwei schöne schwangerschaften miterleben.
Ihr dritttes ist mittlerweile auch schon auf der Welt.

Die Babymaking sessions mit den beiden waren immer legendär.
Die beiden verdienen auf jeden Fall ihren eigenen fred.
 
Zurück
Oben