F
Gast
(Gelöschter Account)
achso, ok sorry. war dann wohl echt ein Missverständnis. Gut und danke für die Warnung, wäre nämlich gerade fast zu ihr gegangen, aber dann spare ich mir das...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hat jemand die Dame schon getestet? 7 Monat... falls es stimmt.
Vicky
Kontaktbazar - Sexworkerinnen und Sex in Wien u. NÖ, täglich aktualisiert!
im wahrsten sinne des wortes schwer abzuschätzen
Hat jemand die Dame schon getestet? 7 Monat... falls es stimmt.
Vicky
1160 Wien
Seeböckgasse 23/A
Das heisst rein mathematisch, dass du >1000 Schwangere am Radar hattest....bei 99,9% aller Schwangeren
Recht praktisch, dass sie dabei überhaupt nicht ihren "schwangeren" Bauch zeigt...Hat jemand die Dame schon getestet? 7 Monat... falls es stimmt.
Vicky
1160 Wien
Seeböckgasse 23/A
Die Prozent(angaben) sind halt ein Hund.Das heisst rein mathematisch, dass du >1000 Schwangere am Radar hattest....
Das heisst rein mathematisch, dass du >1000 Schwangere am Radar hattest....
Barbi gibt an, im 3. Monat zu sein.
Gar nicht wahrAber du weisst ja eh, wie ich es gemeint habe
Eine Lebensmittelschwangere...
Ist jetzt im 5. und sicher ihr Geld wert.
Ich war bei Emma vor 2 jahren, so November 2015 - Jänner 2016. Für mich war sie sehr geil. Sie hat mir gesagt das sei ihr 5'tes kind, und es wird auch ihr letzte. Ich habe jedoch in kontaktbazar vor ein paar monate kurz ein neue inserat mit neue fotos von ihr gesehen, jedoch nach wenige tage war es wieder verschwunden. Schade da ich hat sie sehr gerne wieder besucht.Die Emma hat vor 2-3 Jahren regelmäßig inseriert mit diesen Fotos - auch als Schwangere. Unter den aktuellen Plattformen tauchte sie aber schon lange nicht mehr auf.