Hostessen aktuell Schwangere SW ?

Sieht gut aus? Der Körper vielleicht, aber sieh dir mal den Gesichtsausdruck an. Der ist alles zuwider, ich frage mich ob das 3. kleine Bild einen Grinser darstellen soll, oder sie gerade einen Fluch durch die zusammengebissenen Zähne quetscht...
Kenne sie aus Sopron. Sehr geiler Körper, vieles möglich, aber halt nur durchschnittlich bei relativ hohen Preisvorstellungen.
 
Sie ist wirklich im, 3 Monat aber man kennt noch zu wenig find ich.... Hab sie einmal Gefickt..... Gummiert und Naja sehr passiv
 
Naja ich glaub das Kind hat ein AO Ficker oder ihre vergessene Verhütung verursacht.

Was die Gesundheit des Kindes und der Mutter betrifft hast recht. Sie spielt halt Lotterie des Lebens.
 
Barbi dürfte wirklich schwanger sein und bietet definitiv Ohneservice an. Berichten zufolge ist sie nicht empfehlbar. Ich selbst habe sie nicht probiert, ich bin wieder gegangen. Beim Gespräch übers Finanzielle war sie freundlich und lächelte viel, wobei "Gespräch" übertrieben ist.... NULL Deutsch. Jedenfalls soll sich ihre freundliche Art bis zur Geldübergabe erstrecken, danach (so wurde berichtet) geht sie in den Ignoranzmodus.
 
Zurück
Oben