Hostessen aktuell Schwangere SW ?

Richtig gehandelt!!! Ich war letztens auch in der Czerningasse, allerdings nicht wegen einer Schwangeren (sondern weil es spät und ich einfach notgeil war). Jedenfalls habe ich dort alle drei Türen abgeklappert. Rechts wurde mir erst gar nicht geöffnet, in der Mitte öffnete mir Angi (hatte ich schon, war mies, daher uninteressant) die noch eine zweite (festere dunkelhaarige) Kollegin hatte, die extrem unwillg, gelangweilt und müde wirkte. Last try left door.... dort öffnete mir eine sehr freundliche, aber eher unattraktive, Dame. Alter kann ich schwer sagen, da sie mir sowieso nicht gefiel. Jedenfalls hatte sie noch eine Kollegin, welche aber gerade besetzt war. Also wartete ich in meiner blöden Geilheit, und nach 10-15min kam auch schon ein Typ raus, den ich dann auch ansprach wie es denn so war. Ich kam gar nicht dazu zu fragen, wie die andere aussah, da sagte er schon "Katastrophe". Er zahlte 80€ und schon nach 10min wollte sie, daß er endlich fertig wird. Für mich war die Sache gänzlich gelaufen und ich bin unbefriedigt (aber dafür nicht enttäuscht und ohne Geldverlust) heim ins Bett. Also du kannst beruhigt sein, du hast dir Geld gespart!!!!
 
Vielleicht ist es ja auch nur ein kleiner Wamperlansatz und keine Schwangerschaft. Machen viele um vom Fetisch einiger Kunden zu profitieren. "Bin schwanger" verkauft sich außerdem besser als "bin blad".
Das war auch mein Gedanke, als ich sie das erste Mal am Foto sah. Sie ist grad in der Übergangsphase, wobei ich aber doch bei genauem Betrachten glaube, dass sie echt schwanger ist. Mir daweil noch zu wenig fortgeschritten.
 
Anscheinend macht sie jetzt kein AO mehr.
Obwohl es jetzt schon ihre 2. dienstliche Schwangerschaft ist.
Ich wars dieselmal zumindest nicht. ;)
 
Kennt ja eh ein jeder wenn die Frauen ihre Tage haben o.schwanger sind!!!
Da ist es immer gut den Helm in der nähe zu haben!!!
 
Zurück
Oben