Hostessen aktuell Schwangere SW ?

Neue Bilder, altes Inserat, nannte sich bis vor ein paar Tagen noch "Elis". Die Bilder sehen zwar "echt" aus in dem Sinne, dass sie im Studio aufgenommen worden sein dürften, zeigen aber imho eher eine mollige Frau als eine, die bereits im 5. Monat schwanger ist. Ich tippe da auf Kundenfang einer Mollgien, die sich als Schwangere ausgibt, aber das ist nur mein persönlicher Eindruck, vor Ort war ich nicht
 
Hab heute die Carla Illekgasse 13 getestet.
Optisch ein ganz nettes Mädel.
Erster Eindruck war auch ganz nett obwohl es für vieles Aufpreise gibt. (Laut Aufpreise ist sie Recht tabulos)

Im Zimmer ist sie dann doch nicht mehr so tabulos! Geht auf einmal doch nicht u.s.w..

Fazit:

Mehr als eine 3- wird es nicht! ( Schulnoten System)
Kann man Mal probieren aber mehr auch nicht. Sie ist sehr teilnahmslos dabei!
Blasen gibt es sogar eher eine 4 minus!
Anal kann ich mir bei ihr gar nicht vorstellen.
 
Hab heute die Carla Illekgasse 13 getestet.

Ich hatte das gestern ebenfalls vor, war sogar im Studio und kann bestätigen, dass Carla optisch ein ganz nettes Mädel ist - zumindest ist sie die Hübscheste vor Ort, aber Geschmäcker sind ja verschieden.

Dennoch hat mir mein Bauch (zum Glück war das Blut noch nicht tiefer gesunken) geraten, nicht mit ihr aufs Zimmer zu gehen. Eine gute Entscheidung, wenn ich mir deinen Bericht ansehe...
 
Neue Bilder, altes Inserat, nannte sich bis vor ein paar Tagen noch "Elis". Die Bilder sehen zwar "echt" aus in dem Sinne, dass sie im Studio aufgenommen worden sein dürften, zeigen aber imho eher eine mollige Frau als eine, die bereits im 5. Monat schwanger ist. Ich tippe da auf Kundenfang einer Mollgien, die sich als Schwangere ausgibt, aber das ist nur mein persönlicher Eindruck, vor Ort war ich nicht

Ich war dort (kein Service in Anspruch genommen) und würde deinen Eindruck bestätigen. Die ist einfach nur blad.
 
Hat sie jetzt schon wer gefickt? :)

Habe eine ganz einfache Frage:
Was ist eigentlich so faszinierend, geil, schön, erotisch, sexy, besonders spannend daran, es mit einer hochschwangeren Frau zu treiben???
Oder handelt es sich dabei schon eher um einen Fetisch? Mich törnt ein unförmiger Körper mit einem großen Bauch überhaupt nicht an!
 
Und Maxxxl... erschien sie Abends?
Wie war dein optischer Eindruck und wie war sie?
Mfg

Ich war dort, bin aber nicht geblieben ;)

Top 6 in der Czerningasse. Ich kam rein und verlangte nach Nicol.
Eine kleine schüchterne Ungarin, Typ Frau von Neben an, stellte sich vor und brachte mich in das Zimmer links gleich neben dem Eingang.
Das Zimmer hat mich abgeschreckt - offensichtlich verschmutzt. Naja.

Nicole ist nett anzusehen, aber sicher keine klassische Schönheit (i jo ah net).
Sie hatte ein weites Shirt an. Den Schwangerenbauch konnte man nicht erkennen. Die Bilder aus dem
Netz sind vermutlich fake.
Ich fragte sie, ob sie schwanger sei. Sie bejahte und hob das Shirt an. Sie ist definitiv schwanger und hat eine schlanke Figur - tolle Optik!
Leider konnte ich die Titten (darum geht's mir) nicht sehen, sie dürfte aber eine kleine Oberweite haben.

Sie nannte den Preis: 60 Euro für 30 Minuten.

Ich hätte gerne einen anderen Service gehabt (Fotos machen und NF), aber das wollte sie nicht.
Irgendwie war die Stimmung dann gedämpft, deshalb habe ich auf mein Bauchgefühl gehört und bin gegangen.
 
Zurück
Oben