- Reaktionen
- 1.432
- Checks
- 1
Könntest recht haben.schaut aus als hätte sie nur fett kann mir nicht vorstellen das sie schwanger ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Könntest recht haben.schaut aus als hätte sie nur fett kann mir nicht vorstellen das sie schwanger ist
Ich bin mir ziemlich sicher, dass es sich hier um mehr als nur veraltete Inserate handelt.
Wenn man die Informationen auf dieser Seite weiterverfolgt stößt man auf ähnliche Inserate von SWs die schon seit Jahren nicht mehr da sind oder an einer anderen Adresse zu finden sind.
... oder bekommt gerade ein geschwisterchenSo ist es. Diese Seite bietet nur mehr historische Informationen. Das Kind ist schon längst im Kindergarten.
Anna - im 3. Monat schwanger mit Zwillingen
ich frage mich, ob man im 3. Monat - auch mit Zwillingen - bereits so einen Bauch hat.
lass es bleiben !Hat schon wer Erfahrungen mit Barbi aus der Rögergasse gemacht? Lg
Ach dort stehen die Berichte über die Rögergasse....zum nachlesen im rögergasse thread !!!
Im 3. Monat hat man so einen Bauch nicht.ich frage mich, ob man im 3. Monat - auch mit Zwillingen - bereits so einen Bauch hat.