Hostessen aktuell Schwangere SW ?


die Fotos und das Inserat kommen wir ziemlich bekannt vor.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass es sich hier um mehr als nur veraltete Inserate handelt.
Wenn man die Informationen auf dieser Seite weiterverfolgt stößt man auf ähnliche Inserate von SWs die schon seit Jahren nicht mehr da sind oder an einer anderen Adresse zu finden sind.

Die Emma hat vor 2-3 Jahren regelmäßig inseriert mit diesen Fotos - auch als Schwangere. Unter den aktuellen Plattformen tauchte sie aber schon lange nicht mehr auf.
 
Ich bin mir ziemlich sicher, dass es sich hier um mehr als nur veraltete Inserate handelt.
Wenn man die Informationen auf dieser Seite weiterverfolgt stößt man auf ähnliche Inserate von SWs die schon seit Jahren nicht mehr da sind oder an einer anderen Adresse zu finden sind.

So ist es. Diese Seite bietet nur mehr historische Informationen. Das Kind ist schon längst im Kindergarten.
 
Anna - im 3. Monat schwanger mit Zwillingen

ich frage mich, ob man im 3. Monat - auch mit Zwillingen - bereits so einen Bauch hat.

In Anbetracht der Gesamtstatur und der lt. Inserat begrenzten Verfügbarkeit bis Weihnachten drängt sich mir der Gedanke auf, dass da eine Dame mit Übergewicht versucht, mit falschen Angaben noch schnell das Weihnachtsgeld aufzubessern...

Kann natürlich auch sein, dass sie tatsächlich mit Zwillingen schwanger ist, der Bauch aber nicht von der Schwangerschaft kommt, sondern lediglich aus für den Winter eingelagerten Fettreserven besteht ...
 
eher 2 tes Monat habt ihr keine Erfahrung ?
hab schon 3 Kinder.
kenn mich da aus :winke::nix-ahn:
 
Der alte "ich bin nicht blaaaaad, ich bin nur schwanger"-Gag für alle mit Schwangerschaftsfetisch. :hahaha: Verkauft sich einfach besser als die Wahrheit.
 
hat schon jemand diese Anna getestet? Die Bilder sehen jedenfalls sehr geil aus...
 
ja, das hab ich schon gelesen. Aber außer über ihre Bilder steht nichts zu ihr. Bericht hab ich leider keinen zu ihr gefunden.
 
Schon klar - dass es keinen bericht gibt kommt wohl daher dass das hier der Thread für Schwangere ist und sie auf Grund der lediglich durch übermäßigen Nahrungskonsum erweiterten Benutzeroberfläche damit aus dem Raster fällt...
 
Das ist eine andere Anna als die hier diskutierte ... ein Missverständnis also.

Da du hier neu bist, ein Tipp: wenn es um eine andere geht als um die, über die gerade diskutiert wird, poste bitte gleich den Link dazu, dann ist alles eindeutig.

Über "deine" Anna habe ich, ich glaube auf Booksusi, einen sehr schlechten Bericht gelesen (lustlos, schlechtes Service). Das Inserat wurde dann gelöscht und durch ein neues ersetzt - womit die Bewertung ebenfalls verschwindet...
 
Zurück
Oben