Hostessen aktuell Schwangere SW ?

Meine wunderschöne Kollegin! Verfügbar bis Ende November!! 6.Monate schwanger
Lili

Sarah, was bewegt eigentlich ein erst 18-jähriges Mädchen, 3 Monate vor der Geburt ihres, vermutlich ersten, Kindes, Sex mit völlig fremden Männer zu betreiben?
Ist das auch im Interesse des Vaters oder ist es Geldgier, Zwang, Sexsucht, Selbstverwirklichung oder vielleicht gar Dummheit?

Sarah, was bewegt eigentlich ein erst 18-jähriges Mädchen, 3 Monate vor der Geburt ihres, vermutlich ersten, Kindes, Sex mit völlig fremden Männer zu betreiben?
Ist das auch im Interesse des Vaters oder ist es Geldgier, Zwang, Sexsucht, Selbstverwirklichung oder vielleicht gar Dummheit?

ja, wirklich!!!
lili ist wohlbehütet in einem budapester akademikerhaushalt aufgewachsen
mit ihrem freund, dem jungen grafen istvan batthyany - sehr erfolgreicher medizinstudent
und derzeit im auslandssemester in london - ist sie schon drei jahre zusammen
er wird die praxis der schwiegereltern übernehmen und die angehenden eltern freuen sich trotz
ihrer jugend schon sehr auf das baby
sie werden die erste zeit noch in der villa der eltern wohnen - platz ist ja dort ausreichend und die haushälterin
kann ja anfangs ganz gut auf das baby mit aufpassen, während lili noch ihre matura -
hoffentlich wie ihre geschwister mit auszeichnung - abschließt!

manche pseudomoralischen beiträge hier in diesem thread - ohne jemanden zu nahe treten zu wollen - tun einfach weh
und so hoffe ich, dass ich wenigstens nicht das ironie-schild noch dazu stellen muss

Zuletzt bearbeitet:
Nein ich kenne sie nicht persönlich aber ein User( siehe unten) hat das hier angemerkt.
Wenn du dir die Bilder ansiehst dann merkst du das sie nicht natürlich sind und zumindest bearbeitet sind; egal ob schwanger oder nicht.
Mich wundert nur das das 6 Monat nun schon länger als 4 Wochen dauert.

Ist alles MEIN Eindruck :)

Nach Berichten von Usern die bei ihr waren Photoshop geschwängert.

Es gibt ja Fotoprogramme wo die Leute auf den Bildern große Micky Mouse Ohren haben usw. Vor kurzen sah ich im Internet Beispielbilder von Prominenten die waren auf einmal alle Schwanger. Also wenn in Hollywood nicht der Strom ausgefallen ist und einige sich dadurch näher gekommen sind. Glaube ich es waren gefakte Aufnahmen ;)

Ganz klar Photoshop, wer lässt sich so einen "Elefantenfuß" tätowieren, ist einfach mit dem Grafikprogramm, ohne große Kenntnisse rausgezogen worden (samt Tattoo).

Nolite iudicare, ut non iudicemini.

Ich war dort :)
Lili ist definitiv schwanger - 7. Monat stimmt. Sie ist recht klein, fesch, nettes Lächeln und hat für ihre Körpergröße relativ große und schwere Brüste mit tollen Nippeln. Sie spricht ganz passabel Deutsch - zumindest fürs Geschäft.
70 Euro für 30 Minuten, zweimal kommen kein Problem.
Ich hab mir einen blasen lassen, dabei ihren tollen Körper bewundert und mich eingehend mit ihrer Oberweite beschäftigt. Vor dem Naturfranzösisch kamen die üblichen Feuchttücher zum Einsatz. Das Blasen war ganz ok.

Ich war sehr zufrieden: schönes Mädchen, toller Körper. Sie ist noch zwei Wochen in Wien und wird wahrscheinlich dann nicht mehr kommen.

kleine ergänzung zu lilli:
lilli ist eine süsse kleine ungarin - mittlerweile im siebenten monat ihrer schwangerschaft angekommen
ein besonderes erlebnis, aber für zärtlich orientierte
zu ihrer schwangerschaft bestehen absolut keinerlei zweifel
wer, wenn nicht sie :)
habe von ihr noch zwei nette fotos bekommen (aktuell von letzter woche und mit erlaubnis sie hier zu posten)
definitiv nur noch zwei wochen besuchbar - klare empfehlung!

upload_2016-12-14_14-42-22.jpeg

upload_2016-12-14_14-42-47.jpeg

Zurück
Oben