Hostessen aktuell Schwangere SW ?

Ein Leider-nein-Bericht :)

Ola , Schwanger im 6 ten Monat - Montag bis Freitag 9:00 bis 18:00 Uhr - Wien - Blasen ohne Gummi, Brustbesamung, Dildospiele, Foto/Videoaufnahmen, Französisch bei Ihr, Gesichtsbesamung (COF), Mundvollendung (CIM), Ohne Schutz Service (AO), Sex mit Paaren - BookSusi

Hab mit Ola telefoniert und 70 Euro für 30 Minuten mit Natursekt (wollte nur zusehen) ausgemacht. Mir kam es beim Telefonat schon komisch vor, dass sie meine Servicewünsche gleich bejaht hat.
Der Weg in den 22. ist weit und auf der Fahrt hin, habe ich sie nochmal angerufen, um ihr gesagt, dass sie möglichst viel trinken soll. Antwort: Natursekt kostet 30 Euro extra.
Hab den Termin gleich abgesagt und bin umgedreht.
 
Ein Leider-nein-Bericht :)

Ola , Schwanger im 6 ten Monat - Montag bis Freitag 9:00 bis 18:00 Uhr - Wien - Blasen ohne Gummi, Brustbesamung, Dildospiele, Foto/Videoaufnahmen, Französisch bei Ihr, Gesichtsbesamung (COF), Mundvollendung (CIM), Ohne Schutz Service (AO), Sex mit Paaren - BookSusi

Hab mit Ola telefoniert und 70 Euro für 30 Minuten mit Natursekt (wollte nur zusehen) ausgemacht. Mir kam es beim Telefonat schon komisch vor, dass sie meine Servicewünsche gleich bejaht hat.
Der Weg in den 22. ist weit und auf der Fahrt hin, habe ich sie nochmal angerufen, um ihr gesagt, dass sie möglichst viel trinken soll. Antwort: Natursekt kostet 30 Euro extra.
Hab den Termin gleich abgesagt und bin umgedreht.

Hatte gestern ein "solala"-Erlebnis mit Ola: Termin ausgemacht, 1 Std. vereinbart. Pünktlich vor Ort gewesen (ist Hofeingang eines EFH, es residiert auch noch eine andere, blonde SW dort), dann plötzlich: "geht nur halbe Stunde". Ok, eingewilligt, bezahlt (1/2 AO: €100.-) und losgelegt. Figur ok, große OW, ambitionierte ZK und Gebläse, beim Reiten schon nach kurzer Zeit gejammert. Dann unter (gefaktem) Gestöhne missio und doggy gebumst, zum Abschluss wieder raufgesetzt und in der Muschi abgespritzt. Anschl. noch kurzes orales Reinigen des kleinen Petzi, aber dann schon auf und in die Dusche, weil der nächste Termin vereinbart war.
Conclusio: wär an sich ein patentes Mädel, das meinen Vorstellungen (etwas mollig, große OW) entspricht, aber diese Hektik ist abtörnend.
 
Gibts was neues an der Front?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben