Hostessen aktuell Schwangere SW ?

Leila nannte sich früher Barbie und war blond. Wenn du das Inserat im Kontaktbazar genau durchliest, steht dort sogar noch Barbie..... und ihre Bewertungen waren durch die Bank negativ!!!! Leider, denn optisch ist sie durchaus appetitlich.

P.S.: Sicher, daß sie schwanger ist und nicht nur zugenommen hat?

die Bilder sind aber etwas seltsam

ja das profilbild (das sexy selfie) und das mittlere (also die 2 schwangerschafts fotos) dürften geklaut sein... bei den 2 arsch pics könnts sich durchaus um originalbilder handeln ....

hat halt immer an faden beigeschmack, wenn fake fotos verwendet werden. :/

ja, das erkennt man bereits an den Bildern selber, dass es sich dabei um unterschiedliche Personen handelt

War letzte Woche bei ihr. Service war ok. Die Arschbilder würde ich ihr zuordnen.

Diese Betty war doch in der Gumpendorfer vorher. Wenn die im 5ten Monat ist dann hat die aber 3 Moante Lang mit dem selben Monat inseriert.

Diese Betty war doch in der Gumpendorfer vorher. Wenn die im 5ten Monat ist dann hat die aber 3 Moante Lang mit dem selben Monat inseriert.

so strenge Maßstäbe darf man an die Inserateninhalte hier nicht legen. Die Texte werden da nicht immer gleich aktualisert. Eine schwangere Dame ist im Studio verfügbar und das wurde in einem Inserat verkündet -damit ist der Großteil der Marketingaufgaben erfüllt. Um Details kümmert man sich am besten nicht - oder frägt sicherheitshalber telefonisch nach.

Ich habe gerade in der Sufu nach Betty geschaut und so viele Bettys gefunden...... :shock:
Kann jemand etwas über den Service von dieser Betty sagen? Optisch wäre sie genau meine Kragenweite.

Da hoffst du sicher vergeblich, denn genau deshalb gehen sie ja hin. Genau DAS ist ja auch ihr Marketing-Gag.... schwanger UND AO!

Ich habe gerade mit Betty telefoniert. Sie macht KEIN AO (mehr). Wenn es mir zeitlich ausgeht schaue ich die Tage mal bei ihr rein und werde berichten.

Gibt es Berichte über ihren Service? Ich konnte nichts finden, bzw es gibt zu viele Bettys....

Zurück
Oben