Warnung vor dem Studio & Alysa in der Prager Straße 62 /rechte Türe
Lebensgefahr!
Ich war diese Woche im Studio in der Prager Straße. So etwas wie dort ist mir noch nie passieret!
Aber von Anfang an.
Nach der Begrüßung, Vereinbarung der Serviceleistung und Übergabe des Hurenlohnes nahm das Drama schon seinen Lauf.
Im Zimmer war es dermaßen dunkel, dass man kaum die Hand vor Augen sehen konnte. Das Duschwasser war dermaßend kochendheiß, dass ich mich verbrüht habe. In meiner Panik habe ich den Mischhebel gedreht um die Temperatur auf ein ertragbares Niveau zu senken, leider aber in die Falsche Richtung. Dies hatte zur Folge das Dampf aus dem Duschkopf schoss!!! Desweiteren steht der Rohreiniger direkt neben dem Duschgel. Sollte man
also auch nicht verwechseln im finstern.
Zum abtrocknen steht nur ein einziges Geschirtuch
zur Verfügung, dass natürlich dem nächstem Gast (Trottel) der sich in das Studio verirrt gereicht wird! Alysa hat sich gar nicht erst abgetrocknet.
Den Sex mit Alysa kann man auch nur als katastrophal bezeichnen. Ihre Vagina ist trotz Schwangerschaft so groß, wie das Hauptportal des Stephansdoms. Dementsprechend viel Gleitgel passt dort hinein. Der Reibungskoeffizient ging daher ins Negative. Es fühlte sich so an als würde man einfach in die Luft pudern.
Noch dazu hatte sie sich irgendeine Art von Mullbinde reingestopft die immer etwas herausschaute. An ein kommen war daher erst gar nicht zu denken. An ein gehen, möglichst schnell, aber schon.
Dieses Studio und Alysa ist das schlimmste, das ich bisher in Wien erlebt habe!
Ich kann von einem Besuch nur abraten bzw. muss davor ausdrücklich warnen.
So etwas darf einfach nicht sein!