Hostessen aktuell Schwangere SW ?

Die Tiffany, wie sie sich neuerdings nennt, inserierte letzte Woche noch als "Melinda". Erfreulicherweise gibt es im aktuellen Inserat ab heute mehrere Fotos zum Gustieren.
Kollege reiner33 war bereits dort und hat seine Erfahrung hier berichtet:

War heute bei Melinda!
Die Dame macht einen guten Job! Sie spricht nur Ungarisch. Aber Sie weiß was Mann braucht.
Sehr feuchte Muschi! Sie fickt gut und ist sehr bemüht. Habe tief in ihr abgespriztaber das hat sie nicht tangiert.
Eine klare Empfehlung wer auf schwangere steht die etwas fester gebaut sind.
Mir ist der Busen zu groß aber man kann ordentlich spielen ohne rumgezicke.

War heute bei Melinda!
Die Dame macht einen guten Job! Sie spricht nur Ungarisch. Aber Sie weiß was Mann braucht.
Sehr feuchte Muschi! Sie fickt gut und ist sehr bemüht. Habe tief in ihr abgespriztaber das hat sie nicht tangiert.
Mir ist der Busen zu groß aber man kann ordentlich spielen ohne rumgezicke.[/QUOTE]

Melinda hat keinen großen Busen, sondern enorm große Warzen, die sich deutlich vom Busen abheben und herrlich schmecken. Verschmust ist sie auch. Es wäre schade, wenn sie wegen der Polizeiaktion nicht mehr erreichbar wäre.

War heute bei Melinda!
Mir ist der Busen zu groß aber man kann ordentlich spielen ohne rumgezicke.
[/QUOTE]
Ich komm nicht auf ihre Setcard und eine Melinda findet BookSusi nicht. Dabei würde mich eine Schwangere mal sehr interessieren.

Hallo Freunde der schwangeren Mädchen:)
Ich war am Donnerstag wieder mal bei Samanta-1120 Wien-Ignazgasse 42A -Kontaktbazar-Sex Erotikführer in Wien Samanta:)
Diese Frau entwickelt sich zu einer Fickgöttin:) Sie kann mittlerweile mit ihrer klatsch nassen Muschi super gut umgehen und fickt sehr tief. Sie ist eng und wie gesagt wird extrem nass. Der Bauch ziert den Körper ganz besonders:)
Ist nur zu hoffen das sie noch einige Monate im Job bleibt und dann zurück kommt;)
Wäre toll wenn sie dann wie Lilli damals eine 2 Legislatur machen würde;)

Schade. Bin gerade in Wien und hätte gerne daneben Samanta besucht.

Zurück
Oben