Hostessen aktuell Schwangere SW ?

Ich war auch kürzlich im Studio Gumperndorfer und habe mit freuden festgestellt,dass die ehemalige Melissa auch wieder schwanger ist!

Habe leider vergessen zu fragen in der wievielten Woche sie ist.
Dürfte aber meiner Einschätzung nach in ihrer letzten aktiven Phase im November, Dezember "passiert" sein.

Vielleicht, weiß ein Forums-Kollege ja mehr?

Also Melissa hsb ich bei meinem Besuch nicht angetroffen, zur allergrößten Freude aber Lilly (war schon zweimal seeehr schwanger und hat vielen und mir auch schon mit ihrer Milch Freude beteitet).

keine sorge - lilly ist nicht schwanger ...

Lilly hat mir heute erzählt, dass auch sie schwanger ist - allerdings erst ganz am Anfang.
Aber schon jetzt ist gewiss, der Herbst wird sehr geil ☺️

Samanta mit Milch, Lilly wieder mit Bauch (zumindest bis Weihnachten) und dann ab dem Frühjahr mit Milch.
Und nicht zu vergessen, ab September kommt auch Lena (Studio Cinderella) mit Mittermilch zurück
 
Also Samantas Bauch ist jetzt wirklich sehr sehr prall (8. Monat), auch ihr Brüste sind schon gut angeschwollen ☺️
Sie lässt auch wirklich sehr fest an ihren Nippeln saugen und dann kommt auch gut Vormilch - natürlich nicht in Strömen, aber ich hab den Geschmack auch jetzt (Stunden später) noch am Gaumen
Es ist unglaublich, wie gut sie mitgeht (auch wenn nur gespielt, dafür oskarwürdig).
Samanta reitet immer noch super, und Miso geht sowieso perfekt, einzig Doggy nicht mehr.
Sie möchte offenbar wirklich bis zur Entbindung weitermachen (Stand heute möchte sie auch die nächsten fünf Wochen täglich arbeiten) und danach wird sie uns sehr bald mit Milch beglücken

Samanta, ich danke dir sehr
you made my day

Die Vormilch (Kolostrum) ist zudem sehr reichhaltig an Proteinen, Vitamin A, Antikörpern und einiges mehr. :up:

Auch wenn vermutlich der Großteil der Besucher von Schwangeren den Reiz von GV auskosten und erleben wollen, sowie einige auch Muttermilch von stillenden SW erleben wollen, so wäre der Umstand auch für eine andere (exotischere) Gruppe bestimmt reizvoll - ich umschreibe es einmal so: die Fertigkeiten des Wickelns sind bestimmt spätestens ab der Geburt vorhanden ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Samanta ist dir) letzte tage da - sie ist mittlerweile in der 33./34. woche - zeit mit dem job schluss zu machen! :liebe:

Sie macht definitiv noch nicht Schluss sondern bis zum Termin in jetzt 5Wochen weiter.

Samanta ist auch megamäßig gebucht - ich musste 4x (trotz vereinbarter Termine) später wiederkommen, weil sie ständig belegt war, dann hat sie mich sowohl terminlich als auch real „eingeschoben“
Die Warterei zahlt sich aber in jedem Fall aus (für beide Seiten )
 
Ich würde mit den Besuch bei ihr aber nicht auf später verschieben.
  • die Schwangerschaft könnte jederzeit zu Ende sein
  • noch größer kann der Bauch fast nicht mehr werden
  • Vormilch ist schon ausreichend da - wird auch mengenmäßig nicht mehr „mehr“
  • noch ist Samanta beweglich - das wird gegen Ende der Schwangerschaft auch nicht besser
 
Sie macht definitiv noch nicht Schluss sondern bis zum Termin in jetzt 5Wochen weiter

das ist leider ein durchaus branchenübliches drama - der freund verlangt nach geld und sie will/muss es verdienen, bzw wird es wohl auch schnell nach der geburt ...
sie hätte sich wohl ein anderes umfeld verdient :(
 
Also Melissa hsb ich bei meinem Besuch nicht angetroffen, zur allergrößten Freude aber Lilly (war schon zweimal seeehr schwanger und hat vielen und mir auch schon mit ihrer Milch Freude beteitet).



Lilly hat mir heute erzählt, dass auch sie schwanger ist - allerdings erst ganz am Anfang.
Aber schon jetzt ist gewiss, der Herbst wird sehr geil ☺️

Samanta mit Milch, Lilly wieder mit Bauch (zumindest bis Weihnachten) und dann ab dem Frühjahr mit Milch.
Und nicht zu vergessen, ab September kommt auch Lena (Studio Cinderella) mit Mittermilch zurück


Oh ja die nächste Zeit wird geil:) Hoffe das mit Lilly stimmt! Lena war eine klasse für sich und ich hoffe das das versprechen sie ohne Gummi wieder zu ficken war ist.
Samanta hat sich wirklich prächtig entwickelt und macht einen sehr sehr guten Job.
 
ich glaube sie macht es nicht ungern.....ich finde so gut kann man nicht Schauspielern!

na auf den kommentar habe ich gewartet! klare sache - sie steht 5 wochen vor der geburt ihres ersten kindes und lässt sich am liebsten täglich von zehn und mehr gogln ao ficken und in die muschi spritzen!
sorry, welch erbärmlicher wicht bist du bloß :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Einige Feststellungen zur Beruhigung der Gemüter:

  • Samanta macht unbestritten einen spitzenmäßigen Job (ob gespielt oder nicht)
  • Man kann ihre Dienste auch „save“ in Anspruch nehmen
  • Sie gibt ihre roten Linien vorab bekannt. Diese sind absolut einzuhalten (mit ausreichendem Respektabstand)
  • Es steht jedem frei, sie großzügiger zu honorieren und/oder längere Zeiträume zu buchen, ohne ständig an den eigenen Schwanz zu denken und ihr so mehr Puffer zu verschaffen
  • und zum Schluss: nicht jeder ihrer Kunden ist ein Arsch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo war bei wieder bei Samanta! Sie ist brav sieht extrem mega gut aus und fickt mit viel Einsatz.
Ich hoffe ich schaffe es vor der Geburt noch einige male zu ficken.

War schon jemand bei Seherezade
 
Zurück
Oben