Hostessen aktuell Schwangere SW ?

Ja Samanta ist schon was ganz besonderes. Am Anfang war sie schüchtern jetzt ist sie perfekt eingearbeitet.
Ich bin glaube ich 15-20 mal bei ihr gewesen und der Service wurde jedes mal besser und besser. Ich hoffe das sie nicht all zu lang ausfällt nach der Geburt.
Und das in Sachen Kugel Bauch schnell Nachschub kommt.
 
war nochmal bei samanta - traue mir gar nicht zu erzählen, wie schön es gewesen ist
sie ist mittlerweile kugelrund und trotzdem superschlank
war wohl der erste gast des tages - welch' glücksfall
sie kam guter laune und frisch geduscht zu mir ins zimmer
sehr erregbar an den nunmehr schon deutlich gewachsenen titties
die mumu zuerst verschlossen und hat sich dann beim lecken wohlriechend geöffnet und wurde immer sozusagen fast fordernd ins gesicht gedrückt - dabei bauch und titten gestreichelt - gummi drauf - aufgeritten - ist mit dem bauch schon etwas schwieriger geworden
aber sie reitet echt gerne - immer wenn ich mein becken angehoben habe und sie dadurch 'voll' draufgesessen ist,
hat es ihr einen ordentlichen seufzer entrissen - wollte auch nach meinem abgang weiterreiten - fast ein bißchen in trance

vielleicht alles gespielt - aber perfektes kino - so zufrieden bin ich noch selten wieder aus einem studio raus
ein wirklich besonderes erlebnis - sie mag normale gäste, die liebevoll mit ihr umgehen doch ganz gern
sofern man das in diesem üblen job überhaupt sagen kann
 
Weiß jemand, ob Samanta nach ihre Schwangerschaft Milch im Programm hat? Allgemein kennt jemand aktuell Damen in Wien die Milch im Progrmm habne würde mich mich sehr interessieren, weil ich nach Lilly kaum jemand in Wien finden konnte. Danke schon mal vorab :D
 
Kennt jemand eine die nach (mehreren) Schwangerschaften wieder aktiv ist? Hängebusen, Dehnungsstreifen, Bauchfalten...
 
Weiß jemand wie es in der Gumpendorfer weiter geht? Gerüchten nach soll ja für Schwangerschaften gesorgt werden;)
Aber konkret habe ich angst das nach Samanta keine da ist.
 
keine Ahnung wie das geht, aber Samanta ist wieder da und immer noch schwanger

Ich hab zwar nix davon, bin aber der Meinung, dass sie sich dafür die doppelte Gage verdient.

Also Männer: nicht zaudern sondern honoriert diesen Einsatz ordentlich.
 
keine Ahnung wie das geht, aber Samanta ist wieder da und immer noch schwanger

Ich hab zwar nix davon, bin aber der Meinung, dass sie sich dafür die doppelte Gage verdient.

Also Männer: nicht zaudern sondern honoriert diesen Einsatz ordentlich.

Weiß man wie lange sie noch aktiv ist...?
Weil es ja schon des Öfteren geheißen hat, dass sie nun aufhört...
 
Weiß man wie lange sie noch aktiv ist...?
Weil es ja schon des Öfteren geheißen hat, dass sie nun aufhört...
Hallo?
Samanta sollte diese Woche ihr Kind auf die Welt bringen.

Hingehen, Handlungen ihne Gummi aus dem Kopf schlagen, extra Kohle dort lassen, besonders lieb und zärtlich sein, Danke für ihren Service sagen und genießen.

Es grenzt an ein Wunder, dass sie noch hier ist. Wer jetzt noch auf später spekuliert, dem ist nicht zu helfen.

Und dann natürlich die Erfahrungen hier kundtun
 
also ich war gestern bei Samantha und muss sagen ich bin der Meinung sie sollte nichtmehr arbeiten... das hab ich ihr auch gesagt!

sie ist wirklich schön mit schönem Babybauch und sie hat auch gelacht und es ging ihr gut aber sie ist schon so eingeschränkt wegen dem Bauch usw das ich abgebrochen hab es ging einfach nicht!

meine Meinung seit noch lieb zu ihr wenn ihr unbedingt noch zu ihr gehen wollt ansonsten hoff ich das sie schnell jetzt aufhört weil es nix aber überhauptnix bringt
 
Zurück
Oben