Hostessen aktuell Schwangere SW ?

war heute bei samata:

studio: ok, bin schon in schlimmeren rumgelegen. nur die dusche is wirklich grausig.

samanta: süß, nett, jung, beherrscht ihr handwerk, schauspielert gut mit, dass es ihr gefällt. ein echt nettes mädel.
war mein 1stes mal mit ner schwangeren, weil s nicht so mein fetish ist.
muss aber sagen, dass es eine echt nette abwechslung war, wenn man die schönen runden nippel u den babybauch liebkosen kann. taugt mir, vielleicht nehm ich schwangere ab nun in mein fetish Repertoire auf.

ich wollte ihr lieber auf den bauch wixen, als sie zu ficken, aber sie meinte "nur mit kondom".
also wurde es dann doch ficken.

in 2 wochen wirft sie übrigens. wer noch will, sollte sich sputen.
 
in 2 wochen wirft sie übrigens. wer noch will, sollte sich sputen.

hier pisst wohl nicht nur der fuß :mad:
‚geworfen‘ wird in der tierwelt - samanta wird ihr töchterchen in den nächsten tagen gebären!
ich wünsche ihr und ihrem sicherlich total süßem baby alles gute für den gemeinsamen start in diese welt :liebe:
 
Zuletzt bearbeitet:
Da habt ihr sowieso Pech sie hat schon einen Vertrag mit der NÖM!!! :rofl::rofl::rofl:

Und beliefert die Lebensmittelgeschäfte :)


Becher oder Tüte



Ich kann nicht mehr vor lauter Lachen. :hahaha:

Ihr seits Genial :klatsch:
 
Eig schreib ich nie iwas in diesen bereichen und es betrifft mich auch 0 aber ich finds soo schön, dass manche so auf die sw und ihr baby schauen :)

Gute männer :)
 
Ich kann ja verstehen, dass die Triebe in gewissen Situationen zu unkontrollierten Äußerungen verleiten,
ABER es gibt in diesem Forum die Möglichkeit, eigene Beiträge später nachzubearbeiten und dies sollte auch genützt werden
WEIL Sexworkerinnen haben jeglichen Respekt verdient, der sollte auch hier zum Ausdruck kommen.

Zum Thema Sex mit Schwangeren:
Ja, ich habe diesen Fetisch und bin sehr dankbar, ihn ausleben zu dürfen.
ABER in der Situation ist immer auch ein heranwachsendes Kind dabei, daher ist respektvoller Umgang und Savesex absolute Pflicht
 
hier pisst wohl nicht nur der fuß :mad:
‚geworfen‘ wird in der tierwelt - samanta wird ihr töchterchen in den nächsten tagen gebären!
ich wünsche ihr und ihrem sicherlich total süsem baby alles gute für den gemeinsamen start in diese welt :liebe:
Einen schönen Start wird das arme Kind nicht haben: Eine kettenrauchende Mama, die auch dem Alkohol nicht ganz abgeneigt ist. Die nicht gerade angenehme Umgebung bekommt das ungeborene Kind auch voll zu spüren. Mal sehen, bei wem das Kind später aufwächst ...
 
Einen schönen Start wird das arme Kind nicht haben: Eine kettenrauchende Mama, die auch dem Alkohol nicht ganz abgeneigt ist. Die nicht gerade angenehme Umgebung bekommt das ungeborene Kind auch voll zu spüren.

das ist schon klar, dass es sich eher um prekäre verhältnisse handelt - zumindest im vergleich zu den meisten ihrer kunden!
trotzdem bleibt das mädl zuerst mal ein mensch und eine mutter! schlimm genug, dass sie selbst in den emotional sehr schwierigen tagen/wochen vor einer erstgeburt dort anschaffen muss!
etwas mehr respekt ist da wohl angesagt!
 
hier pisst wohl nicht nur der fuß :mad:
‚geworfen‘ wird in der tierwelt - samanta wird ihr töchterchen in den nächsten tagen gebären!

na wie süß!

und wieder ein ritter der traurigen gestalt, der glaubt er sei für SWs mehr als ein geldautomat auf 2 beinen :rofl:.
ganz abgesehen davon wirds ein junge u kein töchterchen.

also krieg dich mal wieder ein u analysiere ein paar excels ....
 
Einen schönen Start wird das arme Kind nicht haben: Eine kettenrauchende Mama, die auch dem Alkohol nicht ganz abgeneigt ist. Die nicht gerade angenehme Umgebung bekommt das ungeborene Kind auch voll zu spüren. Mal sehen, bei wem das Kind später aufwächst ...

bitte hör auf hier mit der realität zu kommen ... :verwirrt:
es schwelgen doch alle gerade so schön in ihrer herzchen-märchenwelt ...:liebe:
 
@Mitglied #75581
Auch ein Geldautomat kann Manieren haben

Hast du bisher keine guten Erfahrungen gemacht?
Es ist natürlich auch eine Frage des Weltbildes: Ich bin der Überzeugung, dass auch die Damen im Gewerbe den respektvollen Umgang honorieren. Den Unterschied merkst, wenn du‘s probiertst und öfters wieder kommst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Mitglied #75581
du hast ja selbst geschrieben, dass Samanta unglaublich süß ist und für diese Umstände ein Superservice bietet.

Die Wortwahl „wirft“ passt halt gar nicht. Den Hinweis, dass wir noch bis zu zwei Wochen Zeit haben, Geldautomat zu spielen, find ich aber super ☺️
Noch dazu, wo Samanta schon seit gefühlten drei Monaten im siebenten Monat ist
Wer wartet, ist selber schuld
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Respect hin oder her ..... Ich war immer nett und freundlich !! ! Und bekam oft ein scheiß Programm für mein schwer verdientes Geld! Und wurde auch schon 2mal am strassenstrich bestohlen ! !
 
@Mitglied #493730
Garantie für die gewünschte Gegenleistung ist das eigene Verhalten nie, aber das Spiegelbild bleibt erträglich.

Wenn wir das Rad selbst in die falsch Richtung mitdrehen, wird es sicher nicht besser.
 
Respect hin oder her ..... Ich war immer nett und freundlich !! ! Und bekam oft ein scheiß Programm für mein schwer verdientes Geld! Und wurde auch schon 2mal am strassenstrich bestohlen ! !
Schlechtes Service wird schon ein jeder bekommen haben, aber wenn du schon zweimal bestohle worden bist machst irgend etwas falsch!!!
 
Ach, lass uns doch das Kriegsbeil begraben. Alle, die hier lesen oder schreiben, haben die gleiche Vorliebe, oder sind einfach neugierig auf das nicht alltägliche Angebot. Es ist nur meine persönliche Meinung, dass die liebe Samantha nicht bis zum allerletzten Tag arbeiten soll, nicht nur zum Wohle des Kindes. Sie hat vor einigen Tagen echt nicht mehr gesund und glücklich ausgesehen, weshalb ich unverrichteter Dinge weitergezogen bin. Stattdessen soll sie sich vor der anstehenden Geburt noch ein paar Tage Pause gönnen. Danach das Kind stillen, was von der WHO empfohlen wird. Und wenn sie gnädig genug ist und nicht sofort abstillt, gibt es unter uns schon einige Leidensgenossen, die jeden Tag zu ihr hindüsen werden, mich inklusive. Dann kann sie immer noch ihr gutes Geld verdienen, ohne Schmerzen und gesundheitliche Risiken. Eine echte Win-Win-Situation.
Es ist nur grauslich, dass sie anscheinend solange arbeiten MUSS (!), bis die Fruchtblase platzt.
 
na wie süß!

und wieder ein ritter der traurigen gestalt, der glaubt er sei für SWs mehr als ein geldautomat auf 2 beinen :rofl:.
ganz abgesehen davon wirds ein junge u kein töchterchen.

also krieg dich mal wieder ein u analysiere ein paar excels ....

selbstverständlich sind wir alle geldautomaten - ganz ohne diskussion!

und dann gibt’s halt die pissfüsse dieser welt, die den kleinen aber bedeutenden unterschied nicht kennen! die die kohle auf den tisch legen und in arnautovic-manier glauben einen menschen für eine stunde einfach gekauft zu haben!

und dann gibts halt kunden, die genau so bezahlen, aber als gäste auch persönlich willkommen sind! wo wenn‘s passt, die zeit keine mehr so große rolle spielt, wo auch die sonst übliche extrasliste ‚verschwindet‘, wo auch gerne offtopic geplaudert wird, wo aucj echt private fotos ihrer oft vorhandenen kids hergezeigt werden, wo der echtname genannt wird, wo mitunter gerne auch nach der bezahlten zeit noch gekuschelt und geschmust wird, wo in diesem unendlich schwierigen job auch ein stück menschliche normalität geschätzt wird!

nein, eigentlich bin ich froh über all diese pissfüsse der welt - umso eher werden auch menschen mit respekt und manieren von den sw geschätzt!
 
Zurück
Oben