Hostessen aktuell Schwangere SW ?

Samanta wirft schon in 2 wochen? Dann muss ich ihr noch mal schnell in die fotze spritzen....
So viel ich mitbekommen habe, eventuell schon nächste Woche. Deswegen besteht bei deinem Vorhaben durchaus aus die Gefahr, dass das Baby schon während des Aktes rauskriechen will und deinen im Weg stehenden Schniedelwutz einfach wegbeisst.
 
@Mitglied #75581
du hast ja selbst geschrieben, dass Samanta unglaublich süß ist und für diese Umstände ein Superservice bietet.

Die Wortwahl „wirft“ passt halt gar nicht. Den Hinweis, dass wir noch bis zu zwei Wochen Zeit haben, Geldautomat zu spielen, find ich aber super ☺️
Noch dazu, wo Samanta schon seit gefühlten drei Monaten im siebenten Monat ist
Wer wartet, ist selber schuld

für alle die sich über das wort "werfen" echauffieren müssen:

was glaubt ihr wie ärzte untereinander reden?

also übertreibt es mal nicht...
 
selbstverständlich sind wir alle geldautomaten - ganz ohne diskussion!

und dann gibt’s halt die pissfüsse dieser welt, die den kleinen aber bedeutenden unterschied nicht kennen! die die kohle auf den tisch legen und in arnautovic-manier glauben einen menschen für eine stunde einfach gekauft zu haben!

und dann gibts halt kunden, die genau so bezahlen, aber als gäste auch persönlich willkommen sind! wo wenn‘s passt, die zeit keine mehr so große rolle spielt, wo auch die sonst übliche extrasliste ‚verschwindet‘, wo auch gerne offtopic geplaudert wird, wo aucj echt private fotos ihrer oft vorhandenen kids hergezeigt werden, wo der echtname genannt wird, wo mitunter gerne auch nach der bezahlten zeit noch gekuschelt und geschmust wird, wo in diesem unendlich schwierigen job auch ein stück menschliche normalität geschätzt wird!

nein, eigentlich bin ich froh über all diese pissfüsse der welt - umso eher werden auch menschen mit respekt und manieren von den sw geschätzt!

na genau! träum mal weiter.

auch wenn du schreibst, dass du weißt ein geldautomat zu sein: du glaubst immer noch ernsthaft dass du geschätzt wirst.
na dann geh doch das nächste mal hin u sag du hättest gerne 1 std hast aber heute kein geld. bitte berichte dann darüber.

ein tipp: sei nicht so naiv!
 
selbstverständlich sind wir alle geldautomaten - ganz ohne diskussion!

und dann gibt’s halt die pissfüsse dieser welt, die den kleinen aber bedeutenden unterschied nicht kennen! die die kohle auf den tisch legen und in arnautovic-manier glauben einen menschen für eine stunde einfach gekauft zu haben!

und dann gibts halt kunden, die genau so bezahlen, aber als gäste auch persönlich willkommen sind! wo wenn‘s passt, die zeit keine mehr so große rolle spielt, wo auch die sonst übliche extrasliste ‚verschwindet‘, wo auch gerne offtopic geplaudert wird, wo aucj echt private fotos ihrer oft vorhandenen kids hergezeigt werden, wo der echtname genannt wird, wo mitunter gerne auch nach der bezahlten zeit noch gekuschelt und geschmust wird, wo in diesem unendlich schwierigen job auch ein stück menschliche normalität geschätzt wird!

nein, eigentlich bin ich froh über all diese pissfüsse der welt - umso eher werden auch menschen mit respekt und manieren von den sw geschätzt!

auch wenn du vorgibst zu wissen, dass du nur ein geldautomat bist: tief in deinem inneren glaubst immer noch ernsthaft dass du anders als andere kunden bist.
na dann geh doch das nächste mal hin u sag du hättest gerne 1 std, hast aber heute kein geld. bitte berichte dann darüber.

jetzt verrate ich dir ein Geheimnis, du musst jetzt tapfer sein:
bei jedem von uns verschwinden die aufpreise für extras, wird über privates geplaudert, wird nicht mehr auf die uhr geschaut, sobald man stammkunde geworden ist.

warum?

weil ein stammkunden-geldautomat mehr geld abwirft als ein laufkunde der nur 1x kommt. und gehalten wird ein stammkunden-geldautomat in dem man ihm intimität/vertrautheit vorspielt.

manche durchschauen u genießen das. andere fallen darauf rein.

daher ein tipp von mir: sei nicht so naiv!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war am MI nachnittag nochmal bei samantha. Muss sagen sie is und bleibt eine der besten sw die mir in den letzten 20 jahren "begegnet" sind. Wunderschön, süss, und wirklich guter und bemühter service, trotz hochschwanger.
Und mit den schönsten Titten die frau nur haben kann. Hätte mich bald festgesaugt an diesen wahninns nippeln .
Da sie heute nicht mehr im KB auftaucht, nehme ich an das sie nun aufgehört hat.
Ich hoffe allerdings sie kommt bald mit schönen milchtitten wieder zurück.
 
news zu samanta:
das update des geburtstermines bringt nun final die letzten drei tage des erotischen vergnügens mit ihr!
sie ist trotz/wegen ihres nunmehr schon enormen babybauches eine der süßesten versuchungen wiens!
 
news zu samanta:
das update des geburtstermines bringt nun final die letzten drei tage des erotischen vergnügens mit ihr!
sie ist trotz/wegen ihres nunmehr schon enormen babybauches eine der süßesten versuchungen wiens!


ja aber sie ist nur mehr zum ansehen als wixvorlage dort !! mehr wird nicht mehr gehen !!
 
ja aber sie ist nur mehr zum ansehen als wixvorlage dort !! mehr wird nicht mehr gehen
.. Ja, kann ich bestätigen.. War heute dort.. Nach den recht positiven Berichten wollte sie noch haben.. 5min vorher angerufen.. Ja, ich darf kommen.. Im Studio dann "nein, sie kann jetzt nicht flicken, hat starke Schmerzen im lendenbereich..." mich hats egtl. gewundert dass sie diesen Job jetzt noch macht... Bin dann abgehauen.
 
Muss Kubkub recht geben, Samanta dient dort nur noch als Aushängeschild. Ich war Gestern Abend auch dort, am Telefon wurde die Anwesenheit bestätigt, vor Ort wurde jegliche Dienstleistung wegen Schmerzen abgelehnt. Ich denke, das bringt bis zur Entbindung nichts mehr.

Habe mich dann mit der gut gelaunten Lizy vergnügt, die auch ohne Service anbietet. Mehrere Stellungen möglich,
Recht hübsch und herrlicher Busen. Negativ, Zungenküssen hab’s nicht, hätte evtl. eingefordert werden sollen, und Blasen war mit Zahneinsatz, zum Glück ohne bleibende Schäden. Lizy war erst den 2. Tag dort und vorher ein Jahr in der Ölweingasse.
 
Zurück
Oben