Hostessen aktuell Schwangere SW ?

Muss Kubkub recht geben, Samanta dient dort nur noch als Aushängeschild. Ich war Gestern Abend auch dort, am Telefon wurde die Anwesenheit bestätigt, vor Ort wurde jegliche Dienstleistung wegen Schmerzen abgelehnt. Ich denke, das bringt bis zur Entbindung nichts mehr.

Habe mich dann mit der gut gelaunten Lizy vergnügt, die auch ohne Service anbietet. Mehrere Stellungen möglich,
Recht hübsch und herrlicher Busen. Negativ, Zungenküssen hab’s nicht, hätte evtl. eingefordert werden sollen, und Blasen war mit Zahneinsatz, zum Glück ohne bleibende Schäden. Lizy war erst den 2. Tag dort und vorher ein Jahr in der Ölweingasse.

sieht lizy so aus wie auf dem foto oben? als ich dort war sah ich nur eine die dicker u älter als am foto war. service ist an sich aber gut?

wirkte auf jeden fall lustig, nett u offen vom wesen her.

warum finden eigtl. alle blasen mit zahneinsatz so schlecht? is doch geil.
 
Hallo weiß jemand etwas zu Alice-1200 Wien-Heinzelmanngasse 12B -Kontaktbazar-Sex Erotikführer in Wien berichten?
Gibt es sonst eine tolle Schwangere Frau???

Ich kenne Alice vom SEHEN - sie ist eine immer schon sehr pralle, stets kunterbunt bemalte (Gesicht), gefärbte (Haare) und beklebte (Fingerkrallen) Frau/Tussi/XXL-Barbiepuppe, deren Schwangerschaft ich eher als Verkaufsargument denn als Tatsache ansehen würde. Zumal macht sie einen sehr überdrehten Eindruck.

Keine Ahnung, wie ihr Service ist, als Mann kann ich mir keine Situation vorstellen, in der ich mit ihr ins Bett gehen wollen würde - aber Geschmäcker sind ja verschieden.
 
Alice schreibt selbst erst im 2. Monat zu sein - ich glaub nicht, dass du in diesem Stadium einen Unterschied erkennen kannst.

Falls du auf die klassischen Merkmale von Schwangeren stehst, musst wohl noch min bis zum Nationalfeiertag zuwarten ;-)
 
Ich weiss es nicht. In letzter Zeit werben immer wieder eher rundliche SWs mit ihrer angeblichen Schwangerschaft.

Im - angeblich - 2. Monat kannst du sowieso nichts von einer Schwangerschaft sehen.

Und bei ihren "Abmessungen" wirst du auch kaum einen Babybauch erkennen wenn sie bereits auf der Entbindungsstation liegt...

Ich habe keinen Schwangerenfetisch, kann mir aber vorstellen, dass der Kick einerseits im Kopf stattfindet, andererseits auch von tropfenden Brüsten und einem gerundeten Baucherl verursacht wird. Milch wird es wohl keine geben und der runde Bauch stammt mit Sicherheit (noch) nicht von einem Baby...
 
Ich habe keinen Schwangerenfetisch, kann mir aber vorstellen, dass der Kick einerseits im Kopf stattfindet, andererseits auch von tropfenden Brüsten und einem gerundeten Baucherl verursacht wird.
Milch gibt es - wenn überhaupt schon - erst ganz kurz vor der Entbindung. Danach in großen Mengen, wenn die SW darauf achtet. :brueste:
 
aktuell schwanger lt. Inserat hier
Allerdings im 3. Monat und schon Muttermilch??

Seherezade schwanger - das halte ich für einen bekannten Verkaufsschmäh der übergewichtigen SW's. Lässt sich bei der Leibesfülle ohnehin immer behaupten sogar mit den fortgeschrittenesten Schwangerschaftsmonaten wird geworben. Für die so angelockten Freier gibt's da allenfalls einen Kopfkino-Erlebnis, denn in der realen Optik gibt's mit oder ohne Schwangerschaft einen dicken Bauch.

Da fällt mir eine Anekdote aus der frühen Jugend ein. In einem Nachbargeschäft hat eine eher unattraktive und deutlich beleibte Dame gearbeitet - offensichtlich war sie auch "unbemannt". Eines Tages, zur Überraschung aller und vermutlich auch zum Schreck von ihr selbst, bekam sie während der Arbeit die Wehen und hat kurz danach im Spital ein Kind entbunden. Aufgrund ihrer Leibesumfangs war nie irgendeine körperliche Veränderung sichtbar gewesen.
 
Wobei ich das Inserat vom Text her ziemlich abstoßend finde - beginnt es doch mit den Worten "Ich bin eine dreckige Hure..."

Da stellt es mir die Nackenhaare auf, aber bitte... :oops:
 
Wobei ich das Inserat vom Text her ziemlich abstoßend finde - beginnt es doch mit den Worten "Ich bin eine dreckige Hure..."

Dieser Text ist wie üblich copy/paste von anderen Inseraten. Verständnis der Österreichischen Sprache darfst du dir nicht erwarten. Bei vielen Kunden beschränkt sich das Sprachniveau ja auch auf maximal B1.
 
Zurück
Oben