Hostessen aktuell Schwangere SW ?

Wobei ich das Inserat vom Text her ziemlich abstoßend finde - beginnt es doch mit den Worten "Ich bin eine dreckige Hure..."
Da stellt es mir die Nackenhaare auf, aber bitte... :oops:


das studio hat noch ein zweites inserat für samanta geschalten
soll anscheinend eine andere zielgruppe ansprechen :oops:

Samanta, das Mädchen für den Gentleman!
Ganz neu - erstmalig in Wien!

Echte 18 Jahre jung, schlank und eine zierliche Figur. Der absolute Männertraum!
Ich verwöhne dich mit einem außergewöhnlichem Service: beidseitig Naturfranzösisch mit Mundvollendung, Massagen, gegenseitig Vibratorspiele, Körperbesamung, Fingerspiele, Natursekt, Hoden lecken, Küssen, Schmusen.
Echte Lesbenspiele zum Zusehen oder Mitmachen.
Ich freue mich auf deinen Anruf, deine Samanta.

Samanta-1060 Wien-Gumpendorfer Straße 124 -Kontaktbazar-Sex Erotikführer in Wien
 
Samanta hat aber eine Ziemlich kurze Pause gemacht! Fickt sie schon wieder oder wird sie noch etwas geschont?
War schon jemand bei ihr? Die Fotos sehen sehr gut aus! Ist ja wieder total gut in Schuss!!!

Weiß eigentlich jemand etwas von Lena? Die sollte ja laut Versprechungen jetzt im September wieder anfangen!
Die war auch eine sehr tolle schwangere Hure
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß eigentlich jemand etwas von Lena? Die sollte ja laut Versprechungen jetzt im September wieder anfangen!
Die war auch eine sehr tolle schwangere Hure

Es geht ihr gut, wann sie wieder aktiv sein wird ist noch ungewiss, aber ich bin sicher einer der ersten der es erfährt, und werde dann berichten
 
Genau das ist der Punkt. Es werden Zielgruppen angesprochen. Es gibt eben auch eine, mit dem Fetisch Verbalerotik. Was glaubt ihr wie viele auf die Wortwahl "ich bin eine dreckige Hure" abfahren? Das ist nicht unabsichtlich oder Mangel an Verständnis, das ist gezielt so formuliert.

ich dem fred hier sammeln sich offenbar die sensibelchen....?
ist doch egal, was ihr macker da ins inserat schreibt. ihre kunden wissen wie sie ist u schätzen sie so. der rest ist doch wirklich wuascht.

finde aber auch, dass ihr pause ziemlich säääääääähr kurz war.

tut mir irgendwie leid, die kleine (gott, jetzt werde ich auch noch zum sensibelchen).
 
Zurück
Oben