- Reaktionen
- 1.803
War schon wer bei ihr und kann berichten wie viel Milch das fließt?
Dieser thread ist besser für entspechenden Erfahrungsaustausch geeignet.
Laufhäuser - SW mit Muttermilch gesucht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wobei ich das Inserat vom Text her ziemlich abstoßend finde - beginnt es doch mit den Worten "Ich bin eine dreckige Hure..."
Da stellt es mir die Nackenhaare auf, aber bitte...
zielgruppe
Samanta hat aber eine Ziemlich kurze Pause gemacht! Fickt sie schon wieder oder wird sie noch etwas geschont?
Weiß eigentlich jemand etwas von Lena? Die sollte ja laut Versprechungen jetzt im September wieder anfangen!
Die war auch eine sehr tolle schwangere Hure
Super mach das bitteEs geht ihr gut, wann sie wieder aktiv sein wird ist noch ungewiss, aber ich bin sicher einer der ersten der es erfährt, und werde dann berichten
Samantha ist mit Muttermilch wieder da !!!!!!
Lecker Schleckereien
booksusi.at 6. bezirkhast du den Link für ihr Inserat?
booksusi.at 6. bezirk
In der Seibert ist eine schwanger. Toller Bauch
Ja bitte Adresse/Tel/Homepage oäIn der Seibert ist eine schwanger. Toller Bauch
In der Seibert ist eine schwanger. Toller Bauch
Genau das ist der Punkt. Es werden Zielgruppen angesprochen. Es gibt eben auch eine, mit dem Fetisch Verbalerotik. Was glaubt ihr wie viele auf die Wortwahl "ich bin eine dreckige Hure" abfahren? Das ist nicht unabsichtlich oder Mangel an Verständnis, das ist gezielt so formuliert.