Hostessen aktuell Schwangere SW ?

das sit vollkommen unzutreffend - die razzia hatte überhaupt nichts mit schwangeren sw zu tun
hier ging es um fehlende betreiber bei prinzipiell wpg-genehmigten prostitutionslokalen
oder hast du andere infos?

nein, keine anderen infos
nur meine phantasie
und
offenbar auch mein Irrtum
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe gerade gesehen dass Lilly in der Gumpendorfer ist. heisst das sie ist schwanger oder wird es bald werden???? Ist an dieser Adresse ja "normal". :up:
 
Ist zu hoffen das noch schwangere Frauen nachkommen:)
Sabina hat ihrer Zeit erzählt das Schwangerschaften sehr belohnt werden;)
Ich würde mich freuen noch einige Frauen mit Kugel ficken zu können!
 
Ich war auch kürzlich im Studio Gumperndorfer und habe mit freuden festgestellt,dass die ehemalige Melissa auch wieder schwanger ist!

Dies ist mittlerweile ihr 4 Kind. Nach drei Burschen wird es diesmal zum ersten mal ein Mädchen.
Habe leider vergessen zu fragen in der wievielten Woche sie ist.
Dürfte aber meiner Einschätzung nach in ihrer letzten aktiven Phase im November, Dezember "passiert" sein.

Vielleicht, weiß ein Forums-Kollege ja mehr?
 
Ich war auch kürzlich im Studio Gumperndorfer und habe mit freuden festgestellt,dass die ehemalige Melissa auch wieder schwanger ist!

Dies ist mittlerweile ihr 4 Kind. Nach drei Burschen wird es diesmal zum ersten mal ein Mädchen.
Habe leider vergessen zu fragen in der wievielten Woche sie ist.
Dürfte aber meiner Einschätzung nach in ihrer letzten aktiven Phase im November, Dezember "passiert" sein.

Vielleicht, weiß ein Forums-Kollege ja mehr?


Melissa gibts dazu eine Anzeige bzw. Wie schaut Melissa aus?
Wie ist das Service?
 
Stand heute ist Samanta noch aktiv

Also Samantas Bauch ist jetzt wirklich sehr sehr prall (8. Monat), auch ihr Brüste sind schon gut angeschwollen ☺️
Sie lässt auch wirklich sehr fest an ihren Nippeln saugen und dann kommt auch gut Vormilch - natürlich nicht in Strömen, aber ich hab den Geschmack auch jetzt (Stunden später) noch am Gaumen
Es ist unglaublich, wie gut sie mitgeht (auch wenn nur gespielt, dafür oskarwürdig).
Samanta reitet immer noch super, und Miso geht sowieso perfekt, einzig Doggy nicht mehr.
Sie möchte offenbar wirklich bis zur Entbindung weitermachen (Stand heute möchte sie auch die nächsten fünf Wochen täglich arbeiten) und danach wird sie uns sehr bald mit Milch beglücken

Samanta, ich danke dir sehr
you made my day
 
Zurück
Oben