- Reaktionen
- 768
Samantha ist wieder in der Gumpendorferstrasse 124!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist ja auch schwer zu finden wenn man es falsch schreibt.Ist da jetzt Funkstille in Wien? Man findet keine mehr, oder doch?
das sit vollkommen unzutreffend - die razzia hatte überhaupt nichts mit schwangeren sw zu tun
hier ging es um fehlende betreiber bei prinzipiell wpg-genehmigten prostitutionslokalen
oder hast du andere infos?
War in der Zwischenzeit wieder mal jemand von euch bei Samanta? lg
War in der Zwischenzeit wieder mal jemand von euch bei Samanta? lg
Ich habe gerade gesehen dass Lilly in der Gumpendorfer ist. heisst das sie ist schwanger oder wird es bald werden???? Ist an dieser Adresse ja "normal".
Ich habe gerade gesehen dass Lilly in der Gumpendorfer ist. heisst das sie ist schwanger ...
keine sorge - lilly ist nicht schwanger ...
Ich war auch kürzlich im Studio Gumperndorfer und habe mit freuden festgestellt,dass die ehemalige Melissa auch wieder schwanger ist!
Dies ist mittlerweile ihr 4 Kind. Nach drei Burschen wird es diesmal zum ersten mal ein Mädchen.
Habe leider vergessen zu fragen in der wievielten Woche sie ist.
Dürfte aber meiner Einschätzung nach in ihrer letzten aktiven Phase im November, Dezember "passiert" sein.
Vielleicht, weiß ein Forums-Kollege ja mehr?
Stand heute ist Samanta noch aktiv