- Reaktionen
- 5.462
Wie meinst das?Die Medien erreichen doch nicht alle im Land.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie meinst das?Die Medien erreichen doch nicht alle im Land.
Erfolg gesagt denke ich, dass aktuell wieder viele Fake und lock angebote online sind,die uns in die Arme der Kontrolleure lotsen sollen.sehr komisch .... jetzt war sie eine woche oder so weg und plötzlich wieder da aber nur mit alten fotos und neuen anbieter !?
Roxy - 9 monath schwanger - Wien - Blasen ohne Gummi, Brustbesamung, Deep Throat, Dildospiele, Foto/Video Aufnahmen, Französisch bei Ihr, Mundvollendung (CIM), Ohne Schutz Service (AO), Rollenspiele - BookSusi
Roxy - 9 monath schwanger - Wien - 1150 - Anal mit Schutz, Anal Natur, Blasen ohne Gummi, Brustbesamung, Busenerotik, Deep Throat, Dildospiele, Foto/Video Aufnahmen, Französisch bei Ihr, Mundvollendung (CIM), Schlucken, Ohne Schutz Service (AO), Rollenspiele, Zungenküsse, Fusserotik, Natursekt...booksusi.com
Wie zum Beispiel all die englischsprachigen anzeigen in Gegenden, wo noch nie ein Studio warErfolg gesagt denke ich, dass aktuell wieder viele Fake und lock angebote online sind,die uns in die Arme der Kontrolleure lotsen sollen.
Das ist wirklich eigenartig. Die Roxy auf den Fotos muss anfang November zumindest Ende 7. Monat gewesen sein, konnte die Kontur des Babys durch Drücken am Bauch sichtbar machen.sehr komisch .... jetzt war sie eine woche oder so weg und plötzlich wieder da aber nur mit alten fotos und neuen anbieter !?
Roxy - 9 monath schwanger - Wien - Blasen ohne Gummi, Brustbesamung, Deep Throat, Dildospiele, Foto/Video Aufnahmen, Französisch bei Ihr, Mundvollendung (CIM), Ohne Schutz Service (AO), Rollenspiele - BookSusi
Roxy - 9 monath schwanger - Wien - 1150 - Anal mit Schutz, Anal Natur, Blasen ohne Gummi, Brustbesamung, Busenerotik, Deep Throat, Dildospiele, Foto/Video Aufnahmen, Französisch bei Ihr, Mundvollendung (CIM), Schlucken, Ohne Schutz Service (AO), Rollenspiele, Zungenküsse, Fusserotik, Natursekt...booksusi.com
War noch vorm Lockdown, genauer vor 2 Wochen, vor Ort bei Sara.
Also geklingelt, nach Sara gefragt weil 4-5 Mädls dort sind.
Mit ihr in ein Zimmer... alles ganz schnell.
15 min für 40 Euro ausgemacht.
Also ob sie wirklich schwanger ist bin ich mir nicht 100%ig.
Zumindest ist ihr Bauch groß aber eher schwabbellig. Will lieber einen festen Bauch berühren.
Große Brüste auch, jedoch ebenfalls weich und hängend.
Blasen nur mit Gummi.
Dafür war Fingern möglich und hat ihr auch gefallen.
Dann der Akt und nach 10 min fertig und wieder draußen.
Meinte es sei ihr 5 Kind... was ich mir irgendwie nicht vorstellen kann.
Aber kann kein Deutsch bzw kaum English.
Zur Örtlichkeit, naja etwas heruntergekommen. Man kann sich die Hände waschen aber es gibt nichts zum abtrocknen.
Wiederholung, sicher nicht.
Für einen Quicki um 40Euro für 15 min gibts wahrscheinlich auch bessere und andere Möglichkeiten.
Mal schauen wie es in 2 Wochen dann so ist, ob überhaupt dieser Wirtschaftszweig aufmachen darf oder nicht...
Ich bin kein Gynäkologe, aber bei der Schwangerschaft bin ich mir schon ziemlich sicher - eine so eine Lebensmittelschwangerschaft hätte noch nicht gesehen - war auch vor ca. 3 Wochen? vor Ort
Nochmals Roxy...
Zufällig gesehen dass Inserat noch auf BS. Habe angerufen, Stimme sofort erkannt, schien gut drauf zu sein und hat bloss gemeint sie wäre jetzt im 9. Monat und arbeite noch (!) WOW...
Klarerweise nicht besuchbar, aber wenn man sich was einfallen lässt, eine Gelegenheit wie man sie selten vorfinden wird
Klarerweise nicht besuchbar, aber wenn man sich was einfallen lässt, eine Gelegenheit wie man sie selten vorfinden wird
Den Eindruck hatte ich am Telefon mit ihr nicht...Ist aber dann eher nur etwas fürs Auge - aus eigener Erfahrung sind sie, je näher am Geburtstermin, meist nicht mehr sonderlich aktiv