Hostessen aktuell Schwangere SW ?

sehr komisch .... jetzt war sie eine woche oder so weg und plötzlich wieder da aber nur mit alten fotos und neuen anbieter !?

sehr komisch .... jetzt war sie eine woche oder so weg und plötzlich wieder da aber nur mit alten fotos und neuen anbieter !?

Erfolg gesagt denke ich, dass aktuell wieder viele Fake und lock angebote online sind,die uns in die Arme der Kontrolleure lotsen sollen.

Das ist wirklich eigenartig. Die Roxy auf den Fotos muss anfang November zumindest Ende 7. Monat gewesen sein, konnte die Kontur des Babys durch Drücken am Bauch sichtbar machen.
Aber angeblich war da eine Kollegin im Studio auch schwanger. Jetzt klarerweise nur Hausbesuche, aber wer weiss wer dann an die Türe klopft....

jetzt schaut Sara im letzten Bild aber schon verdächtig aus nach "5 monat swangher".

War noch vorm Lockdown, genauer vor 2 Wochen, vor Ort bei Sara.
Also geklingelt, nach Sara gefragt weil 4-5 Mädls dort sind.
Mit ihr in ein Zimmer... alles ganz schnell.
15 min für 40 Euro ausgemacht.

Also ob sie wirklich schwanger ist bin ich mir nicht 100%ig.
Zumindest ist ihr Bauch groß aber eher schwabbellig. Will lieber einen festen Bauch berühren.
Große Brüste auch, jedoch ebenfalls weich und hängend.
Blasen nur mit Gummi.
Dafür war Fingern möglich und hat ihr auch gefallen.
Dann der Akt und nach 10 min fertig und wieder draußen.
Meinte es sei ihr 5 Kind... was ich mir irgendwie nicht vorstellen kann.
Aber kann kein Deutsch bzw kaum English.

Zur Örtlichkeit, naja etwas heruntergekommen. Man kann sich die Hände waschen aber es gibt nichts zum abtrocknen.

Wiederholung, sicher nicht.
Für einen Quicki um 40Euro für 15 min gibts wahrscheinlich auch bessere und andere Möglichkeiten.

Mal schauen wie es in 2 Wochen dann so ist, ob überhaupt dieser Wirtschaftszweig aufmachen darf oder nicht...

War noch vorm Lockdown, genauer vor 2 Wochen, vor Ort bei Sara.
Also geklingelt, nach Sara gefragt weil 4-5 Mädls dort sind.
Mit ihr in ein Zimmer... alles ganz schnell.
15 min für 40 Euro ausgemacht.

Also ob sie wirklich schwanger ist bin ich mir nicht 100%ig.
Zumindest ist ihr Bauch groß aber eher schwabbellig. Will lieber einen festen Bauch berühren.
Große Brüste auch, jedoch ebenfalls weich und hängend.
Blasen nur mit Gummi.
Dafür war Fingern möglich und hat ihr auch gefallen.
Dann der Akt und nach 10 min fertig und wieder draußen.
Meinte es sei ihr 5 Kind... was ich mir irgendwie nicht vorstellen kann.
Aber kann kein Deutsch bzw kaum English.

Zur Örtlichkeit, naja etwas heruntergekommen. Man kann sich die Hände waschen aber es gibt nichts zum abtrocknen.

Wiederholung, sicher nicht.
Für einen Quicki um 40Euro für 15 min gibts wahrscheinlich auch bessere und andere Möglichkeiten.

Mal schauen wie es in 2 Wochen dann so ist, ob überhaupt dieser Wirtschaftszweig aufmachen darf oder nicht...

Ich bin kein Gynäkologe, aber bei der Schwangerschaft bin ich mir schon ziemlich sicher - eine so eine Lebensmittelschwangerschaft hätte noch nicht gesehen - war auch vor ca. 3 Wochen? vor Ort

Ich bin kein Gynäkologe, aber bei der Schwangerschaft bin ich mir schon ziemlich sicher - eine so eine Lebensmittelschwangerschaft hätte noch nicht gesehen - war auch vor ca. 3 Wochen? vor Ort

Naja will ja nicht sagen, dass sie nicht schwanger ist.
Aber eben der Bauch ist halt eher schwabbelig und nicht so prall und rund wie es einige wahrscheinlich wollen bzw sich das wünschen.
Vielleicht zu einem späteren Zeitpunkt mal hinschauen...

Nochmals Roxy...

:unsure:Zufällig gesehen dass Inserat noch auf BS. Habe angerufen, Stimme sofort erkannt, schien gut drauf zu sein und hat bloss gemeint sie wäre jetzt im 9. Monat und arbeite noch (!) :cool:WOW...

Klarerweise nicht besuchbar, aber wenn man sich was einfallen lässt, eine Gelegenheit wie man sie selten vorfinden wird:)

Nochmals Roxy...

:unsure:Zufällig gesehen dass Inserat noch auf BS. Habe angerufen, Stimme sofort erkannt, schien gut drauf zu sein und hat bloss gemeint sie wäre jetzt im 9. Monat und arbeite noch (!) :cool:WOW...

Klarerweise nicht besuchbar, aber wenn man sich was einfallen lässt, eine Gelegenheit wie man sie selten vorfinden wird:)

aber was einfallen lassen bzw. wie weit macht sie hausbesuche ?

aber warum nur die alten fotos ?

ich weiss nicht irgendetwas kommt mir komisch vor 🧐

kann aber auch nur bauchgefühl sein 🤷

ich nehme alles zurück :

tja ich kann sowieso 💩 gehen ... wenn ich nach wien fahre und sie kontrollieren mich gehts ma so wie in hawara ... 350 Euro strafe wegen lockdown 👌

Zurück
Oben