Hostessen aktuell Schwangere SW ?

2. Versuch bei Roxy.
War heute um 00.30 Uhr ca wieder dort.
Tür geht auf - ohne, dass ich viel gesagt hab, "Wollen zu Roxy - Roxy schläft schon, macht heute nichts mehr".
Nachdem ich gefragt hab, wann es sinnvoll ist wieder zu kommen um eben roxy auch mal anzutreffen... ist keine Antwort gekommen und ich wurde hinausgeschickt.

Allen gute Dinge sind 3.
Also einen Versuch mach ich noch, mal sehen wie es ausgeht.

2. Versuch bei Roxy.
War heute um 00.30 Uhr ca wieder dort. Allen gute Dinge sind 3. Also einen Versuch mach ich noch, mal sehen wie es ausgeht.
Sie ist ab 14h sicher im Studio, oft auch früher. In ihrem Zustand dann kein Wunder dass sie gegen Mitternacht schon weg ist.
Ist jetzt im 9. Monat und hat neue Fotos auf BS gestellt ... Alles gute für deinen dritten Versuch, ich werde sie auch noch ein drittes Mal auskosten;):love:

3. Versuch.

Alle guten Dinge sind doch bekanntlich 3.
kurzes Updat. War gestern Mittags dann dort, Roxy wieder besetzt.
Die anderen 2 Frauen haben gerade eine Essenslieferung bekommen und haben mich dann für gut 25 min wieder weggeschickt.
Ich hab mir dann die Beine draußen verdreht und die letzten Minuten dann drinnen gewartet, bis der andere Kunde rausgekommen ist.
Die 2 Frauen haben sich auf ungarisch oder so unterhalten und waren etwas frustriert, dass alle zu Roxy wollen. Die Eine hat dann auch kurz geweint. Sind aber beide in normaler Straßenkleidung dort und machen eher das Organisatorische.

So nun geht die Tür auf, Kundentausch.
Ich rein in die Dusche. Roxy macht kurz Pause.
30 min gebucht, 2 mal abspritzen ist möglich in der Zeit.
Es geht in die 1.Runde, hat schon etwas Milch in ihren Brüsten, war das erste mal für mich, dass ich da Milchtropfen abbekomme.
Nach kurzen blasen, nicht zu intensive und tief, ging es dann in Missionarstellung los.

Der Bauch der Anblick und das enge Loch, war klar das man da schnell abspritzt.

Sie kurz unter dieDusche ich auch gleich danach und dann wollte sie ihre Hose anziehen und hat den Anschein gemacht als wärn wir fertig.

Da hab ich mich aufs Bett gelegt und sie 2. Runde. Ich ja schaun wir mal.
In der Zwischenzeit hat sie sich dann eine Dampfzigarette angezündet - schon org im 9.Monat, aber ist eine andere Sache.
Und nach dem ich ihr den Bauch als auch die Brüste liebkoste, hat sie überrascht geschaut und gemeint ist eh schon wieder einsatzbereit.
2.Runde wurde dann länger.
Danach kurz geplaudert und unter die Dusche und fertig.

Infos: sie wird noch ca. 2 Wochen aktiv sein.
Bekommt das Kind in Ö.
Ist ihr 2. Kind. wird danach wieder dort tätig sein.
Und Preis/Leistung passt nur wegen der Terminfindung glaub wird es sich bei mir nicht mehr ausgehen, außerdem war es gut und somit bleibt es so in Erinnerung 😉

PS: Org ist eben der Bauch wo man dann schon teilweise die Bewegungen des Baby sieht

So, mein letzter Eintrag zu Roxy.
Habe sie jetzt auch anal natur kennengelernt. Nach anfänglichen Bedenken und Hinweis "langsam" ging das dann mühelos und hat mir ein echt geiles Gefühl und einen wunderbar genossenen Abschluss gebracht.
Bleibt mir nur noch, ihr "Alles Gute" für den ganz nahen Termin wünschen!

Zurück
Oben