Hostessen aktuell Schwangere SW ?

In der Gumpendorfer Straße 124 ist wieder eine Schwangere.

Anscheinend ist Gumpendorfer eine sehr fruchtbare Gegend bzw. hat sehr fruchtbaren Boden... :lalala::lalala::lalala::lalala::lalala:

War schon wer bei ihr?
Wenn mich nicht alles täuscht ist das die selbe!!Ayshe
Es könnte sich auch um eine Lebensmittelschwangerschaft handeln!!

@Mitglied #258310 Ich befürchte, du hast absolut recht. :hahaha: ROXI hingegen nehme ich die Schwangerschaft schon eher ab...

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

@Mitglied #258310 Ich befürchte, du hast absolut recht. :hahaha: ROXI hingegen nehme ich die Schwangerschaft schon eher ab...

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

war schon jmd bei roxy?

Ja AO macht sie, 1/2 Stunde 80,--, reinspritzen kein Problem. Sie ist sehr freundlich, lächelt und schaut in die Augen und ist erstaunlich beweglich für die riesige Kugel. Sie hat dieselbe Unterwäsche wie auf den Fotos getragen. Ich schätze sie auf um die 30 Jahre.
Das Zimmer ist mit eigener Dusche ausgestattet. Aber: man bekommt den ganzen Geschäftsgang im Studio mit (Türklingel, Telefonate, Briefträger, Essenslieferung), was abtörnt.

Auf BS steht "Kommst du einfach vorbei"
Naja, das klappt offenbar nicht immer. Wenn dann eine ganz andere als die Roxy öffnet und fragt "warum nicht mit mir?"
Also, so weit wie sie schon ist, wird sie ohnehin nicht mehr lange verfügbar sein. Vielleicht berichtet ja noch einer, der Glück hatte...

Auf BS steht "Kommst du einfach vorbei"
Naja, das klappt offenbar nicht immer. Wenn dann eine ganz andere als die Roxy öffnet und fragt "warum nicht mit mir?"
Also, so weit wie sie schon ist, wird sie ohnehin nicht mehr lange verfügbar sein. Vielleicht berichtet ja noch einer, der Glück hatte...
Naja, hatte jetzt Glück:)
Wow, bin recht zufrieden gegangen. Die Angabe des Stadiums der Schwangerschaft dürfte ungefähr passen und sie hat vor, noch 2-3 Wochen im Job zu bleiben.

Angenehm ist es bei ihr, von der Begrüssung bis zur Verabschiedung. Sie ist freundlich und unkompliziert, würde von sich aus kein Wort über ihren Zustand verlieren.
Dusche ist am Zimmer.
Preis für halbe Stunde 50, 30 extra für AO, 20 extra für Anal, mit Reinspritzen. Eine halbe Stunde ist knapp, sollte ich sie nochmals sehen, dann für 60 Minuten um ihr volles Programm durchzumachen.

Der Countdown läuft;) für alle, die eine Hochschwangere mit Fullservice erleben wollen...

Dürfe auch wieder eine Lebensmittelschwangerschaft sein:X3:
oder war schon wer bei ihr

Zuletzt bearbeitet:
Dürfe auch wieder eine Lebensmittelschwangerschaft sein:X3:
oder war schon wer bei ihr

Sagte Kollege @Mitglied #258310 bereits in Post 988. Inzwischen dürfte sie ein Schwangerenduo mit Roxy anbieten...

Sie ändert nur recht oft ihren Namen, was meistens Grund zur Skepsis ist.

Zurück
Oben