Hostessen aktuell Schwangere SW ?

Samanta .... Ich hab mich (und i.w.F. sie), nachdem ich sie unlängst wieder mal besucht habe, gefragt, von wem die Kinder stammen. Ich weiss nicht, ob sie die Frage verstanden hat, jedenfalls zeigte sie mir ein Photo mit ihrem neuen Freund. Nur ich frag mich, wie soll das gehen, das so zu steuern - bei hunderten AO-GVs...🤔
Als ich das gefragt habe war die Frage nicht erwünscht hier;-)

Hallo, sorry ich habe leider zur schwangeren Samanta nichts gefunden. Kann mir bitte wer einen Link, ADR, etc einstellen. Danke und LG

War schon wer bei ihr?

Gruß! Sie ist aus der Schweiz umgezogen vor kurzem, es gibt praktisch keine Bewertungen:

Angeblich 6. Monat
Alice
Hallo Harald, Wenn du mal die besagte Dame mal besuchen möchtest, kannst du ja versuchen sie als Milchquelle im kommenden Jahr zu rekrutieren. Das wäre echt geil. Nach Alexa kam echt nichts mehr. Eine echte Durststrecke, die man unbedingt bald beenden sollte. Vor einigen Tagen habe ich folgendes gefunden:
Aber ich denke das ist eine Abzockerseite, oder?
Die Alexa mit den tropfenden Hängetitten war echt ein Traum, lange ist es her.... LG

Freunde der Kugelbäuche, wie sieht es aus? Werden die Damen nicht mehr schwanger?
Ist echt wenig los zur Zeit

Wenn du zu viel Geld dein eigen nennst, kannst ja eine Dame fragen, ob sie sich von dir gegen Bares schwängern lässt. Natürlich mit anerkannter Vaterschaft, weil sie will ja sicher davon leben können. Wenn dann das Bäucherl da ist, kannst dann “vielleicht” auch noch Sex haben sooft du willst. 🤣🤣🤣

In der Gumpendorfer Straße 124 ist wieder eine Schwangere.

Zurück
Oben