Hostessen aktuell Schwangere SW ?

Sagte Kollege @Mitglied #258310 bereits in Post 988. Inzwischen dürfte sie ein Schwangerenduo mit Roxy anbieten...

Sie ändert nur recht oft ihren Namen, was meistens Grund zur Skepsis ist.

Sieht nicht wie die gleiche Person aus, und die Adresse ist auch anders.

Dürfe auch wieder eine Lebensmittelschwangerschaft sein:X3:
oder war schon wer bei ihr

Ich glaub sie ist schwanger.
Sonst hätte sie eine hängende Wampe

War gerade bei Roxy... leider nicht anwesend.
Info von einer anderen: sie ist gerade einkaufen kommt in ca 30 - 60 min.
Bin dann gegangen.

Werd mein Glück morgen bzw am Freitag probieren.

War gerade bei Roxy... leider nicht anwesend.
Info von einer anderen: sie ist gerade einkaufen kommt in ca 30 - 60 min.
Bin dann gegangen.
Werd mein Glück morgen bzw am Freitag probieren.
Wie ich sie so erlebt habe ist Roxy kein Krampfhendl, lebt also ihr Leben so gut es geht. Ist im 8. Monat eh nicht ganz so einfach.
Ich würde, wenn ich so eine Auskunft bekomme, eher sie nochmal anrufen und bei Bestätigung des von der Kollegin gesagten warten.
Weil man nicht so oft eine im 8. Monat findet die so natürlich ist. Und jeder Tag kann der letzte Arbeitstag sein...

Ob die wirklich schwanger ist,oder nur abzocke?
Ist auf den Fotos keine Schwangerschaft sichtbar:confused:

War gerade bei Roxy... leider nicht anwesend. Info von einer anderen: sie ist gerade einkaufen kommt in ca 30 - 60 min.
Bin dann gegangen. Werd mein Glück morgen bzw am Freitag probieren.

Hoffe du hattest/hast Glück!
Aber vorher anrufen würde ich empfehlen. Ich habe das nicht getan und musste dann von der gewünschten Stunde auf 30 Minuten verkürzen weil jemand einen Termin hatte (die beiden anderen anwesenden Damen wirkten sichtlich frustriert weil sich im Moment alles um ihre Kollegin dreht).
Es war, kurz gesagt, wieder alles zu meiner vollsten Zufriedenheit. Und weil ein Programmpunkt, den ich bereits bezahlt hatte, nicht stattfand, hat sie mir von sich aus die Rückgabe des Mehrbetrages angeboten, was ja nicht gerade die Norm ist in dem Geschäft.

PS: Nur weil weiter oben so etwas angedacht wurde: sie wird nach der Geburt relativ bald wieder verfügbar sein, das gehört aber dann nicht mehr in diesen Thread...

Hoffe du hattest/hast Glück!
Aber vorher anrufen würde ich empfehlen. Ich habe das nicht getan und musste dann von der gewünschten Stunde auf 30 Minuten verkürzen weil jemand einen Termin hatte (die beiden anderen anwesenden Damen wirkten sichtlich frustriert weil sich im Moment alles um ihre Kollegin dreht).
Es war, kurz gesagt, wieder alles zu meiner vollsten Zufriedenheit. Und weil ein Programmpunkt, den ich bereits bezahlt hatte, nicht stattfand, hat sie mir von sich aus die Rückgabe des Mehrbetrages angeboten, was ja nicht gerade die Norm ist in dem Geschäft.

PS: Nur weil weiter oben so etwas angedacht wurde: sie wird nach der Geburt relativ bald wieder verfügbar sein, das gehört aber dann nicht mehr in diesen Thread...
wer sind denn die beiden anderen mädls?

Das klingt ja hervorragend !! Wow!! Hoffe sie ist Anfang nä wo bzw montag noch "verfügbar" evtl wer lust sie mir zuvor zu besamen ?

Eine der zwei weiteren Damen ist mit ihren sicherlich 40+ Jahren kaum noch als "Mädel" zu titulieren, wartet auch auf Kunden und schupft offenbar den Laden.
Und die andere ist wohl etwas älter als die von mir besuchte, wirkt durchaus nett, ist aber nicht schwanger...

Du meinst wahrscheinlich die: Mira

Und die andere ist glaube ich Jenifer

Zurück
Oben