Hostessen aktuell Schwangere SW ?

aha, und warum, wenn man fragen darf. Würde Dich das interessieren bzw hast dann keine Skrupel, was mit dem Kind passiert, ob es bei einer rumänischen Großmutter im Substandard aufwächst oder vielleicht verschachert wird?????

aha, und warum, wenn man fragen darf. Würde Dich das interessieren bzw hast dann keine Skrupel, was mit dem Kind passiert, ob es bei einer rumänischen Großmutter im Substandard aufwächst oder vielleicht verschachert wird?????
Haha, gehts dir gut Kollege? Ich habe hier nur eine Frage gestellt, glaubst du ernsthaft dass ich so etwas machen würde? :rolleyes:

Roxy ist wieder im Dienst.
War eine Pause von schätz ich mal 1 Monat.

Also schwanger ist sie nun nicht mehr, aber Muttermilch gibts sicher dort...

Schon wer getestet ob es da Milch für alle gibt?

Wollte Roxy gerade kontaktieren, unter der Nummer, die im K*****bazar und auf B***susi steht: "Unter dieser Nummer ist uns leider kein Teilnehmer bekannt" ... Naja, auf gut Glück will ich am 1.1. auch nicht hinfahren :-(

Zuletzt bearbeitet:
Nachdem ich gestern telefonisch Probleme hatte Roxy zu erreichen hat es heute geklappt (lag wohl an meiner Unfähigkeit)! Positiv: Halbe Std. kostet nach wie vor 50! Hab einfach an ihren Brüsten genuckelt während ich mir einen runtergeholt habe. Ist halt mein Fetisch :) Wie Sie beim Bumsen etc. ist kann ich also nicht sagen. Ich war übrigens schon mal im Oktober bei ihr wo sie hochschwanger war. Sie hat also sicher nicht erst vor einer Woche entbunden wie weiter oben zu lesen war sondern eine Pause von so 2 Monate eingelegt. Negativ: Einen älteren Gast kurz vor mir hat sie 2x ungeduldig angeschnautzt weil er sich nicht schnell genug angezogen hatte das fand ich echt nicht OK! Um fair zu sein: Zu mir war sie jedenfalls nett! Die Milchausbeute ist halt etwas mager, nicht zu vergleichen mit den Fontänen die ich bei Lili oder Alexa vor vielen Jahren geniessen konnte (siehe Muttermilch Thread) und mit den Sympathiewerten von Alexa kann sowieso niemand mithalten! Aber bei der Rarität namens Muttermilch darf man nicht wählerisch sein :-(

Hoffe mein Bericht hilft (werde diesen auch noch im Muttermilch Thread posten)!

...
Nachdem ich gestern telefonisch Probleme hatte Roxy zu erreichen hat es heute geklappt (lag wohl an meiner Unfähigkeit)! Positiv: Halbe Std. kostet nach wie vor 50!
Ich war übrigens schon mal im Oktober bei ihr ...
Sie hat also sicher nicht erst vor einer Woche entbunden wie weiter oben zu lesen war sondern eine Pause von so 2 Monate eingelegt....
...
Irrtum!
Am 9. Dezember war sie noch hochschwanger ... und aktiv ... ließ sich in Pussy und Arsch ficken...

Wenn schon, dann ungarisch. Lebt in Wien. Und dass dann womöglich ihre Mutter sich um die Kinder (eines hatte sie schon) kümmert während die Tochter die ganze Familie erhält, also da gibt es Schlimmeres zu berichten aus Substandardistan.
Zudem war Roxy so gut im Geschäft, da wird sich schon eine brauchbare Wohnsituation ausgehen (hoffe ich).

Zurück
Oben