Hostessen aktuell Schwangere SW ?

Nachdem ich gestern telefonisch Probleme hatte Roxy zu erreichen hat es heute geklappt (lag wohl an meiner Unfähigkeit)! Positiv: Halbe Std. kostet nach wie vor 50! Hab einfach an ihren Brüsten genuckelt während ich mir einen runtergeholt habe. Ist halt mein Fetisch :) Wie Sie beim Bumsen etc. ist kann ich also nicht sagen. Ich war übrigens schon mal im Oktober bei ihr wo sie hochschwanger war. Sie hat also sicher nicht erst vor einer Woche entbunden wie weiter oben zu lesen war sondern eine Pause von so 2 Monate eingelegt. Negativ: Einen älteren Gast kurz vor mir hat sie 2x ungeduldig angeschnautzt weil er sich nicht schnell genug angezogen hatte das fand ich echt nicht OK! Um fair zu sein: Zu mir war sie jedenfalls nett! Die Milchausbeute ist halt etwas mager, nicht zu vergleichen mit den Fontänen die ich bei Lili oder Alexa vor vielen Jahren geniessen konnte (siehe Muttermilch Thread) und mit den Sympathiewerten von Alexa kann sowieso niemand mithalten! Aber bei der Rarität namens Muttermilch darf man nicht wählerisch sein :-(

Hoffe mein Bericht hilft (werde diesen auch noch im Muttermilch Thread posten)!
Es wird Zeit, den Muttermilch-Thread zu reaktivieren :) Die Dame hat vielleicht zu wenig Sauger, oder die gute hat tatsächlich erst vor kurzem entbunden. Die Milchmenge wird mit der Zeit dann mehr. Optisch ist Roxy echt nicht mein Fall, aber frische Muttermilch ab Quelle ist echt selten. Ach, die Alexa war schon echt eine Traummilchfrau.
 
Viel Palaver, wenig Substanz, zur Zeit, in diesem Thread. Aber immerhin keine Pandemie Diskussion ;)
 
War heute bei der schwangere Nutte Conny oder Fanni, wie auch immer sie heißt. Ich hatte noch nie so ein mieses Erlebnis.

Zum Anfang wollte ich sie gleich lecken, und das wollte sich nicht..Danach wollte ich mit ihre Brüste spielen, lecken etc. da ließ sie mich auch nicht ran.. Ich wollte, dass sie mich bläßt, und welche eine Überaschung das macht sie auch nicht. Dann hat sie begonnen mich zu wichsen, aber es war dermaßen lustlos und durch ihre Aktionen habe ich komplett Lust verloren(konnte dann nicht hart werden). Sie hat angefangen sich zu beschweren, da ich nicht einen steifen bekommen habe. Ich habe zu ihr gesagt: Was erwartest du, wenn du nichts machst. Sie hat angefangen auf ungarisch was zu faseln(wahrscheinlich geschimpft).

Und hier kommt das beste, sie sagte mir dass sie nicht will das ich reinspritze. Sie ist schwanger, macht AO, aber will nicht das ich reinspritze haha. :roll:Dann habe ich gefragt, wo sollte ich spritzen, auf dein Körper? Und darauf sagt sie, das kostet extra..


Sie wollte den Sex abbrechen, da die Stimmung ziemlich runter ging, habe zu ihr gesagt, dass sie mir zumindest den Betrag für die halbe Stunde kassieren soll. Und das wollte sie natürlich nicht.

Das ganze hat gerade mal 10 Minuten gedauert, habe mich geduscht und bin abgehauen.

Ich rate euch davon ab diese Nutte zu besuchen, spart euch das Geld.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die war doch im Herbst/Winter in der Filiale in der Jurekgasse und hat sich dort ein paar sehr widersprüchliche Bewertungen in BS eingefangen. Letztlich sah es so aus, dass sie ein geiler Feger ist WENN sie es gerade will. Will sie nicht, dann verhält sie sich offenbar so wie von Pantomime erlebt (mein Beileid!)

Wenn man das Risiko eines massiven Fehlschlages nicht eingehen möchte sollte man also wirklich die Finger von ihr lassen...
 
Die war doch im Herbst/Winter in der Filiale in der Jurekgasse und hat sich dort ein paar sehr widersprüchliche Bewertungen in BS eingefangen. Letztlich sah es so aus, dass sie ein geiler Feger ist WENN sie es gerade will. Will sie nicht, dann verhält sie sich offenbar so wie von Pantomime erlebt (mein Beileid!)

Wenn man das Risiko eines massiven Fehlschlages nicht eingehen möchte sollte man also wirklich die Finger von ihr lassen...

Habe noch vergessen zu erwähnen, das sie neben mir mit der E-Zigarette geraucht hat, was auch ziemlich abturnend war. Mir tun die 120€ leid, die ich bei ihr ausgegeben habe. Ich würde generell den "Studio" wo sie gerade ist nicht empfehlen.
 
Habe noch vergessen zu erwähnen, das sie neben mir mit der E-Zigarette geraucht hat, was auch ziemlich abturnend war. Mir tun die 120€ leid, die ich bei ihr ausgegeben habe. Ich würde generell den "Studio" wo sie gerade ist nicht empfehlen.

Danke für die Info.
Deswegen würd ich nur mal eine kurze Einheit buchen und dann vl beim 2 Besuch länger...

Sind die Bilder auf BS echt oder hat sie in realen schon mehr Bauch?
 
Zurück
Oben