Hostessen aktuell Schwangere SW ?

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Schwanger? Ich bin mir nicht sicher. Sie wirbt damit und mit ao Sex.

 
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Schwanger? Ich bin mir nicht sicher. Sie wirbt damit und mit ao Sex.

Ich glaub die hat eine Lebensmittel Schwangerschaft :hahaha:
 
Für diejenigen, die es nicht erwarten können, gibt es zwei neue "schwangere" in Wien. Man n muss halt nur das Kopfkino einschalten ;)

&
 
Für diejenigen, die es nicht erwarten können, gibt es zwei neue "schwangere" in Wien. Man n muss halt nur das Kopfkino einschalten ;)

&
Die erste schaut drein wie der Teufel und die zweite gibt es nicht mehr!!!🤣🤣🤣
 
Laut Anzeige im 7 Monat.
Sind aber keine Fotos davon zu sehen, bzw die Adresse ist eine Schule im 20 Bez.
Außerdem kommt keine Antwort über BS.

Wer doch bei ihr war, kann vielleicht berichten...

 
Laut Anzeige im 7 Monat.
Sind aber keine Fotos davon zu sehen, bzw die Adresse ist eine Schule im 20 Bez.
Außerdem kommt keine Antwort über BS.

Wer doch bei ihr war, kann vielleicht berichten...


Hier gibt’s einen Bericht zu ihr.
 
angeblich 7. monat
Siehe Post#1270
 
@Mitglied #139044

Sorry, da wirst du wohl kein Glück mehr haben. Als ich sie auch an der Adresse schon das letzte Mal so Ende Mai besucht hab, meinte sie noch zu mir, sie wird wohl so Ende Juni/Anfang Juli dann aufhören mit dem Job - weil sich ihre Schwangerschaft dann dem Ende zuneigen wird. Sie war damals schon laut eigener Aussage sechstes/siebtes Monat. Aber nachdem ihr Whatsapp Profil verschwunden ist vor etwa zwei Wochen, nehm ich an, dass sie auf Mutterschaftsurlaub is oder womöglich sogar schon n Frühchen bekommen hat. Wer weiß.

Aber ja, sie war extra geil und leiwand. ^^'
 
@Mitglied #139044

Sorry, da wirst du wohl kein Glück mehr haben. Als ich sie auch an der Adresse schon das letzte Mal so Ende Mai besucht hab, meinte sie noch zu mir, sie wird wohl so Ende Juni/Anfang Juli dann aufhören mit dem Job - weil sich ihre Schwangerschaft dann dem Ende zuneigen wird. Sie war damals schon laut eigener Aussage sechstes/siebtes Monat. Aber nachdem ihr Whatsapp Profil verschwunden ist vor etwa zwei Wochen, nehm ich an, dass sie auf Mutterschaftsurlaub is oder womöglich sogar schon n Frühchen bekommen hat. Wer weiß.

Aber ja, sie war extra geil und leiwand. ^^'

Und wo warst du da?
Weil die angegeben Adresse passt nicht so...?
 
Alessia antwortet mir auch nicht auf Whatsapp, obwohl ich gerne wissen würde, ob ich nach der Geburt zur Muttermilchverkostung gehen kann! 😁🥛🍼😇
 
Ohne sie zu kennen, hab nur das Inserat gesehen:


Schaut schwanger aus.
 
Ohne sie zu kennen, hab nur das Inserat gesehen:


Schaut schwanger aus.

kira also :love:
hatte einen termin in der gegend und bin von den pics durchaus magisch angezogen worden

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

kira ist ein glücksfall für girlfriendsexliebhaber, die einmal zeit mit einem vollkommen natürlichen mädl verbringen wollen,
das noch dazu trotz ihrer sichtlichen relativen jugend (aber natürlich im erlaubten alter), sich bereits sehr auf ihr kleines töchterchen freut.
spätestens im oktober wird es ganz ohne zweifel so weit sein - aber wer um himmels willen hatte die idee das mädchen in wien zu dieser 'arbeit'
sagen wir mal zu motivieren - naja, das geld mal auf alle fälle - nichtsdestotrotz hätte ich sie am liebsten gleich direkt zum hauptbahnhof begleitet, um ihr die rückfahrt in ihre ungarische heimat zu ermöglichen!

nein, sie macht keinerlei anzeichen hier zu irgendetwas gezwungen worden zu sein - sie hat ein bezauberndes lächeln, das sie auch gerne nicht nur aufsetzt. sondern richtig zeigt - eine top jung-mädl-figur mit zwei begeisternden titties und sie ist auch überhaupt nicht zärtlichen berührungen abgeneigt - ganz im gegenteil richtig nett geschmust miteinander!

forget everything before the but - und damit meine ich jetzt echt nicht den #butt# ...
sie ist sowas von weit entfernt für diesen schwierigen job die richtige zu sein, dass man sich sogar fragen muss, wie sie in andere umstände kam!
was soll ich sagen?
zuerst hat 'er' abgebrochen und dann 'ich' - bin dafür echt der falsche typ - schaffe es nicht, einfach hinzugehen und sie zu ficken und schluß damit - wir haben dann halt noch zärtlich nebeneinander liegend gekuschelt und geschmust und halt soweit es es unsere gemeinsamen sprachkenntnisse zuliessen etwas geplaudert! auch schön und jedenfalls ein ungewöhnliches erlebnis mit einer hübschen jungen ungarin, die mir wohl sonst unter anderen umständen nicht ihre aufmerksamkeit geschenkt hätte.

ich wünsche ihr und ihrem baby den allerbesten start ins neue gemeinsame leben und hoffe, sie nie wieder zu sehen
das klingt jetzt hart - damit ist aber nur die wiener paysexszene gemeint!
 
Zurück
Oben