Hostessen aktuell Schwangere SW ?

Ich hatte noch nie mit einer Schwangeren Sex (ausser vor hundert Jahren mit meiner eigenen). Was ist daran so toll?
Ich hab voriges Jahr mit einer schwangeren gehabt .
Das einzig geile für mich waren ihre Brüsten und dunklen Warzenhöfen.
Ab dem 6ten war es anstrengend da sie sehr zulegte. Es wurde dann ziemlich monoton da ihr sehr schnell die Puste ausging.
Aber wie gesagt die Titten waren der Wahnsinn.
 
Ich hatte noch nie mit einer Schwangeren Sex (ausser vor hundert Jahren mit meiner eigenen). Was ist daran so toll?
Ach ich finde die Frau in dem Zustand viel viel Weiblicher und meist sind die Frauen auch viel besser durchblutet und sind dadurch feuchter und geiler. Dazu kommt das es auch ein wenig verboten wirckt.
Ich ficke sehr gern schwangere es hat einfach das gewisse etwas
 

War letzte Woche bei ihr...
Hab da auch gleich nachgefragt, wie lange sie noch aktiv ist, hat die Hausdame, die auch die Kommunikation übernimmt gesagt: max noch 1 Woche, dann geht es in die Heimat.


War bei ihr 30470 muss aber sagen, auf den Fotos hat sie schok fescher ausgesehen so geschmikt und so.
War dort eher unreine Haut im Gesicht aber eben 6 Monat dürft es gewesen sein.
Blowjob war gut, hat sich auch den Bauch eincremen lassen und fingern lassen.
Sex war eigentlich ausgemacht 2 mal in 30min, nach der ersten Runde ist sie aber gleich raus und hat dann gemeint, wenig Zeit und weil es heiß war, ob icv nicht noch duschen gehen will, Zeit war da ca bei der Hälfte.
Also kann man es mit großzügigen Trinkgeld betrachten...
 
 
Hört sich gut an...stellt sich nur die Frage ob es eine Lebensmittelschwangerschaft ist...
 
Oder hier?
Schaut in der Tat schwanger aus. Nur sind die Kritiken ja eher durchwachsen.
 
genau genommen ist eine kritik eher durchwachsen!
wo siehst du die anderen?
Beispielsweise.
 


Mutter Tochter Sex Bianca & Miky

  1. Denke was spezielles mal

    Über whatsapp etc : 0681-10867943 erreichbar

    Posten in verschiedenen Plattformen

    Hatte schon jemand das Vergnügen in
  2. Ich hatte sie einmal vor ca 4 Jahren wo sie ganz neu war Miky, dort hat sie noch 80 € verlangt für Hotelbesuch, hat dort immer den Preis nachverhandeln wollen, nichts besonderes kann mir nichts vorstellen dass sie heute besser ist aber ich glaube es gibt von ihr und der Tochter mehrere Berichte, vor allem wenn man kein Zweithandy hat muss man bei ihr aufpassen die meldet sich heute noch

  3. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Katastrophe die Beiden!!

    Ja, ziemlich am Anfang Ihrer Karriere.... spar dir das Geld..

    hatten damals eine Macke und jetzt noch mehr wie man hört...

    Spar dir das.
    War letztes Mal bei der Bianca und sie wehrt sich partout Sex mit einem zu haben bzw verhindert das reinspritzen obwohl es ausgemacht is.

    Die kleine ist auch im 5. Monat schwanger also auch vl ein Manko/plus punkt je nachdem was du willst.


 
Zurück
Oben