Hostessen aktuell Schwangere SW ?

Nicht so mein Typ
Das Bäuchlein ist noch etwas überschaubar, aber sie ist insgesamt ein liebes, sauberes Mädchen. Sie hat geduldig mitgemacht und war eine der wenigen Ostblock-Mädchen, die auch von sich aus gekuschelt haben. Für mich wars gut angelegtes Geld.
 
Was ist bitte die Stella Truppe? und wie könnte ich Bigitte kennenlernen wenn ich nicht besuchbar bin? Hotel ist auch nicht meins.
Kann man sie irgenwo besuchen oder will sie wer mit mir gemeinsam genießen der eine Möglichkeit des Unterschlupfes hat, ich würd Brigitte bezahlen...
 
Was ist bitte die Stella Truppe?
Stella ist eine Ungarin, die ausschließlich Landsfrauen für vornehmlich AO-Sex vermittelt. Bei ihren Inseraten steht oft 'Meine Freundin Stella macht die Termine für mich aus'
Und wie könnte ich Bigitte kennenlernen wenn ich nicht besuchbar bin?
Manchmal hat sie mit besuchbar geworben (da haben sie scheinbar ein Studio angemietet) - einfach mal fragen, ob sie aktuell eine Besuchsmöglichkeit hat
 
Stella ist eine Ungarin, die ausschließlich Landsfrauen für vornehmlich AO-Sex vermittelt. Bei ihren Inseraten steht oft 'Meine Freundin Stella macht die Termine für mich aus'

Manchmal hat sie mit besuchbar geworben (da haben sie scheinbar ein Studio angemietet) - einfach mal fragen, ob sie aktuell eine Besuchsmöglichkeit hat
Hat sie nicht, hab gestern gefragt
 
Das ist strange - den vor kurzem (2 Tage?) hat sie wieder ihr WhatsApp-Profilbild geändert, wo steht, dass sie auch in der Herbststraße 25 sind :unsure:

Edit: habe gerade im Ohne-Service-Forum gelesen, dass jemand heute bei Brigitte in der Herbststraße war.
Das war die auskunft der Chefin, in der herbststr. Ist nur die vivien.
 
Hab sie besucht und blank gevögelt. Bild ist echt sie sieht In natura auch so aus. War noch in Freizeitkleidung Jeans und Pulli. Im Kammerl war ich ihr beim ausziehen zu Hilfe und dann gleich die Handvoll Brüste verwöhnt. Nach üblichem anblasen sie abwechselnd in Arsch und Fotze und Mund gevögelt und in der Fotze vollendet. War in zehn Minuten fertig hab zum kennenlernen einen quicki um 50 gebucht. Sauberes Typ Mädl von nebenan ohne Deutsch oder Englischkenntnisse. Sie ist überhaupt nicht sperma und Schwanzängstlich. Keine Feuchttuchorgie; meinen Schwanz der grundsätzlich sauber ist gleich in den Mund und mein Sperma am Ende brav in ihrer Fotze behalten, hat sich Neben mir gleich wieder alles angezogen ohne Entfernung meines Sperma— find ich geil. Krieg gleich wieder einen Steifen wenn ich an diese Dituation denke. Viel Spaß ihr Schlammschieber
 
Zurück
Oben