Hostessen aktuell Schwangere SW ?

Ok, dann hat sie seit gestern die Location gewechselt. Ist auch praktisch, die Rudolfsstiftung ist in Gehweite falls es der neue Erdenbürger eilig hat. 😉
 
Eine frage ich steh voll auf schwangere , ich war das 1 mal dieses jahr bei einer nur wusste ich nicht wie ich sex mit ihr haben sollte , sie wollte es eig auch nicht hab ich bemerkt. Man kann ja in missio nicht wirklich flicken, und was mach ich wenn sie keine andere Stellung machen will? Gebt mir paar Tipps wie ich mich verhalten soll wenn ich die Viviane mir buchen sollte.
 
Man kann ja in missio nicht wirklich flicken, und was mach ich wenn sie keine andere Stellung machen will? Gebt mir paar Tipps wie ich mich verhalten soll wenn ich die Viviane mir buchen sollte.
Spontan fällt mir die Löffelstellung ein wenn die Dame nicht oben sein will.
Aber am besten rufst du die Vivien einfach an oder klärst das vorab mit ihr via Whatsapp. Gutes Gelingen
 
Eine frage ich steh voll auf schwangere , ich war das 1 mal dieses jahr bei einer nur wusste ich nicht wie ich sex mit ihr haben sollte , sie wollte es eig auch nicht hab ich bemerkt. Man kann ja in missio nicht wirklich flicken, und was mach ich wenn sie keine andere Stellung machen will? Gebt mir paar Tipps wie ich mich verhalten soll wenn ich die Viviane mir buchen sollte.
Nicht jede Frau ist gleich, das kann man nicht pauschalisieren. Mit manchen schwangeren Frauen kannst du in mehrere verschiedene Position ficken, und die andere macht vielleicht nur eine Position etc.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da gibt es noch eine Schwangere SW
 
Da gibt es noch eine Schwangere SW
Neu gerade nicht.
Diversen Berichten zufolge soll sie ziemlich passiv aber ohne Tabus sein.
 
Zurück
Oben