Hostessen aktuell Schwangere SW ?

Solche Fotos hatte sie vorher auch schon..... da war sie auch "schwanger"..... dann war sie plötlich nicht mehr schwanger (wo kam das Kind nur hin?), trotzdem aber auch nicht irgendwie sichtbar schlanker...... jetzt ist sie wieder angeblich schwanger, sieht aber nicht viel anders aus als vorher. Also Kollege @Mitglied #258310 s Theorie mit der Lebensmittelschwangerschaft als Masche Schwangerschaftsfetischisten als Kunden zu gewinnen finde ich durchaus plausibel.

Langsam.... es gibt ja keinen Beleg, daß sie überhaupt mal schwanger war. Nur weil sie dem Kunden sagt dies und das geht nicht wegen dem Kind? Das kann auch eine Masche sein, damit sie nicht machen muß was sie nicht machen will. Vielleicht(!) stimmt es ja mit der Schwangerschaft, dennoch sind da ein paar Ungereimtheiten, wie ich finde. Mir kommt's schon komisch vor.

Schaut schon ziemlich schwanger aus auf den Fotos...Babybauch oder einfach nur Lebensmittelschwangerschaft sollte man schon unterscheiden können...vielleicht hat sie es auch verloren...schon mal daran gedacht?

Wenn man das ein wenig verfolgt, hat sie eigentlich immer das gleiche Wamperl, also wie soll man das wittern können ob sie echt schwanger ist oder es nur als Masche nutzt? :kopfklatsch:Als wäre das das erste mal, daß ein Mädel sich als schwanger ausgibt, obwohl sie es gar nicht ist.

angeblich schwanger

Wer's glaubt.

angeblich schwanger

Sie hat jetzt ein Foto hochgeladen, wo man ihre Schwangerschaftsbauch sieht.:)

was meint ihr
?
Ziemlich eindeutig schwanger, aber die Bewertungen 🤷🏻‍♂️

Ziemlich eindeutig schwanger, aber die Bewertungen 🤷🏻‍♂️

also ich war 2 x bei ihr, erstmals im Sept 21 ( s. Bew. auf BS) unter der Setcard SOPHIA, da war alles ziemlich super, bei der B-Probe war es nicht so super aber da habe ich geschwächelt….auf jeden Fall kann sie sehr gut und flüssig Deutsch….

Zurück
Oben