- Reaktionen
- 115
Die roxi war sicher schon 2-3mall schwanger
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und hatte in ihren Inseraten Fisting im Angebot, leider funktioniert es aber nicht. Hätte eigentlich geglaubt, dass das nach mehreren Geburten kein Problem ist.Die roxi war sicher schon 2-3mall schwanger
Hatte sie auch mal Muttermilch?Und hatte in ihren Inseraten Fisting im Angebot, leider funktioniert es aber nicht. Hätte eigentlich geglaubt, dass das nach mehreren Geburten kein Problem ist.
Sagt mal... vielleicht ist meine Frage hier auch fehl am Platz, aber weiß jemand was mit den Neugeborenen der SW passiert? Schon mal in solch ein Gespräch verwickelt gewesen? Manche produzieren ja wie am Laufband...
Haben jedes Recht dazu und ich sehe jetzt, dass meine Frage unterschiedlich interpretiert werden kann.fehl am platz ist jedenfalls deine ausdrucksweise ...
warum sollen nicht auch sw mamas werden?
Neu ist da nichts mehr.Eine neue Schwangere, war schon jemand bei ihr?
Beti - Erfahrene geile sau wieder in Wien - Wien - Blasen ohne Gummi, Brustbesamung, Deep Throat, Dildospiele, Foto/Video Aufnahmen, Gesichtsbesamung (COF), Mundvollendung (CIM), Rollenspiele, Sex mit Paaren - BookSusi
Beti - Erfahrene geile sau wieder in Wien - Wien - 1170 - Sex Klassisch, Algierfranzösisch, Blasen ohne Gummi, Balls Sucking, Brustbesamung, Busenerotik, Deep Throat, Dildospiele, Dreier MFF, Dreier MMF, Foto/Video Aufnahmen, Gesichtsbesamung (COF), Girlfriendsex, Gruppensex, High Heels...booksusi.com
Betrifft Laura: Finde ich komisch.deutsch: so gut wie null.
fazit: für nen schwangeren fick trotzdem gut, da gute figur. ist halt n reiner optikfick
Hmm, wenn ich nachrechne. Könnte es sein dass du als Produzent in Frage kommst?Ich hatte die Laura im Jänner in der Jurekgasse gevögelt. Hab AO bezahlt und sie hat sich dann beschwert dass ich ihr reingespritzt habe.
bei mir die einfachsten fragen nicht.Betrifft Laura: Finde ich komisch.
Hatte mit ihr vor 2 Monaten ein Date. Die hat Deutsch sehr gut verstanden.
Beim ficken ein bisserl gebrummt, hat sich aber überall anfassen lassen. Geiles Popscherl übrigens.
Für einen Cappuccino wirds schon reichenAnna
♡Anna♡ - Schwanger 3. Monat / -Service - Wien - Blasen ohne Gummi, Brustbesamung, Deep Throat, Dildospiele, Ohne Schutz Service (AO) - BookSusi
♡Anna♡ - Schwanger 3. Monat / -Service - Wien - 1170 - Sex Klassisch, Blasen mit Gummi, Blasen ohne Gummi, Brustbesamung, Busenerotik, Deep Throat, Dildospiele, Girlfriendsex, Ohne Schutz Service (AO), Zungenküsse, Entspannungs Massage, Erotische Massage, Klassische Massage - Ich bin der feuchte...booksusi.com
Mich interessiert tatsächlich, wie viel Muttermilch sie nach der Geburt haben wird!
Gratuliere dann bist du der PapaIch hatte die Laura im Jänner in der Jurekgasse gevögelt. Hab AO bezahlt und sie hat sich dann beschwert dass ich ihr reingespritzt habe.
Vaterschaftstest auf wienerisch!!!Gratuliere dann bist du der Papa
Kenne eine, die fix davon ausgeht. Wurschtelt jetzt recht tüchtig allein mit dem Kind, und Vater gibt es keinen in ihrem Leben, weil es auch zu t-9 keinen Nicht-Kunden-Mann in ihrem Leben gab. Ob sie inzwischen einen Partner oder eine Partnerin hat, weiß ich nicht.seids nicht so naiv zu glauben, dass je ein kunde eine SW geschwängert hätte....
Hmm hätte eher auf Stiefvater getippt.Kenne eine, die fix davon ausgeht. Wurschtelt jetzt recht tüchtig allein mit dem Kind, und Vater gibt es keinen in ihrem Leben, weil es auch zu t-9 keinen Nicht-Kunden-Mann in ihrem Leben gab. Ob sie inzwischen einen Partner oder eine Partnerin hat, weiß ich nicht.
Tapfer, dass sie das Kind ausgetragen hat.
(Nein, es ist keine von denen, über die ich häufiger schreibe, und nein, ich bin nicht der Vater. Brauchts gar net fragen oder tuscheln.)