Hostessen aktuell Schwangere SW ?

Sagt mal... vielleicht ist meine Frage hier auch fehl am Platz, aber weiß jemand was mit den Neugeborenen der SW passiert? Schon mal in solch ein Gespräch verwickelt gewesen? Manche produzieren ja wie am Laufband...
 
Sagt mal... vielleicht ist meine Frage hier auch fehl am Platz, aber weiß jemand was mit den Neugeborenen der SW passiert? Schon mal in solch ein Gespräch verwickelt gewesen? Manche produzieren ja wie am Laufband...

fehl am platz ist jedenfalls deine ausdrucksweise ...
warum sollen nicht auch sw mamas werden?
 
fehl am platz ist jedenfalls deine ausdrucksweise ...
warum sollen nicht auch sw mamas werden?
Haben jedes Recht dazu und ich sehe jetzt, dass meine Frage unterschiedlich interpretiert werden kann.

Ich meinte eher solche Situationen wie SW die AO anbieten und mehrmals schwanger werden, die Kinder jedoch nicht behalten... Ist aber offtopic somit "ziehe ich" meine Frage wieder zurück.
 
Eine neue Schwangere, war schon jemand bei ihr?

 
Eine neue Schwangere, war schon jemand bei ihr?

Neu ist da nichts mehr.
Ist schon eine Weile in Wien tätig.
Könnte sich sogar um einen Wiener Gschrop handln. 🤷
 
Anna
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


Mich interessiert tatsächlich, wie viel Muttermilch sie nach der Geburt haben wird!:rofl:
 
war bei laura:

studio: das übliche loch in der taborgegend. hab mir den gang zur dusche erspart.

sie ist im 6.monat, schön runder bauch.
blasen: vorher mit wischtuch - mittelmäßig ok.
ficken: wie erwartet in der taborgegend passiv dagelegen.
deutsch: so gut wie null.

fazit: für nen schwangeren fick trotzdem gut, da gute figur. ist halt n reiner optikfick.
 
Zuletzt bearbeitet:
deutsch: so gut wie null.

fazit: für nen schwangeren fick trotzdem gut, da gute figur. ist halt n reiner optikfick
Betrifft Laura: Finde ich komisch.
Hatte mit ihr vor 2 Monaten ein Date. Die hat Deutsch sehr gut verstanden.
Beim ficken ein bisserl gebrummt, hat sich aber überall anfassen lassen. Geiles Popscherl übrigens.
 
Anna
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


Mich interessiert tatsächlich, wie viel Muttermilch sie nach der Geburt haben wird!:rofl:
Für einen Cappuccino wirds schon reichen
 
seids nicht so naiv zu glauben, dass je ein kunde eine SW geschwängert hätte....
Kenne eine, die fix davon ausgeht. Wurschtelt jetzt recht tüchtig allein mit dem Kind, und Vater gibt es keinen in ihrem Leben, weil es auch zu t-9 keinen Nicht-Kunden-Mann in ihrem Leben gab. Ob sie inzwischen einen Partner oder eine Partnerin hat, weiß ich nicht.
Tapfer, dass sie das Kind ausgetragen hat.
(Nein, es ist keine von denen, über die ich häufiger schreibe, und nein, ich bin nicht der Vater. Brauchts gar net fragen oder tuscheln.)
 
Kenne eine, die fix davon ausgeht. Wurschtelt jetzt recht tüchtig allein mit dem Kind, und Vater gibt es keinen in ihrem Leben, weil es auch zu t-9 keinen Nicht-Kunden-Mann in ihrem Leben gab. Ob sie inzwischen einen Partner oder eine Partnerin hat, weiß ich nicht.
Tapfer, dass sie das Kind ausgetragen hat.
(Nein, es ist keine von denen, über die ich häufiger schreibe, und nein, ich bin nicht der Vater. Brauchts gar net fragen oder tuscheln.)
Hmm🤔 hätte eher auf Stiefvater getippt. 😜
 
Zurück
Oben