Hostessen aktuell Schwangere SW ?

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Schaut echt aus. Und bisher hat sie auch nicht mit einer Schwangerschaft gelogen. Glaubwürdig, sicher geil und bietet, was selten ist, noch immer MMF an 💦🥰

glaubt ihr besteht eine Chance auf AO? Hatte bisher immer nur Sex mit Kondom und habe mir eh schon überlegt endlich mal AO + CIP zu machen…. mit so einer schwangeren Supermaus wärs natürlich das allerschönste…. hab angerufen, Telefonfrau meinte ich soll mit ihr reden und diese hat trotzdem, dass ich sagte ich hatte noch nie Sex ohne Kondom und vor allem obwohl ich auch angeboten habe einen Test zu machen und einen hohen Aufpreis (habe dann sogar in meiner Geilheit € 500 angeboten bzw. mal so „dahingeworfen“) zu zahlen sofort (also ohne Zögern, Überlegen oder Nachfrage) und mehrmals abgelehnt und letztlich aufgelegt.

glaubt ihr besteht eine Chance auf AO? Hatte bisher immer nur Sex mit Kondom und habe mir eh schon überlegt endlich mal AO + CIP zu machen…. mit so einer schwangeren Supermaus wärs natürlich das allerschönste…. hab angerufen, Telefonfrau meinte ich soll mit ihr reden und diese hat trotzdem, dass ich sagte ich hatte noch nie Sex ohne Kondom und vor allem obwohl ich auch angeboten habe einen Test zu machen und einen hohen Aufpreis (habe dann sogar in meiner Geilheit € 500 angeboten bzw. mal so „dahingeworfen“) zu zahlen sofort (also ohne Zögern, Überlegen oder Nachfrage) und mehrmals abgelehnt und letztlich aufgelegt.
Vielleicht lernst du zu akzeptieren, dass jeder Mensch Grenzen hat (möglicherweise sogar du) und man sich mit Geld nicht alles kaufen kann!

das mädl hat sichtlich mehr hirn als du … :mauer:

Zuletzt bearbeitet:

Also daß dir die überhaupt noch zugehört und nicht gleich aufgelegt hat ist bewundernswert. Wie schon andere Kollegen hier angeregt haben: warum suchst du dir keine aus die das von sich aus anbietet, anstatt die Arme zu nerven? Ist doch respektlos, ein Nein hast du zu akzeptieren. 🤦🏻‍♂️

sag habt ihr überhaupt gelesen??!!! (sonst hätte ich ja nicht gefragt ob da eventuell eine chance besteht), ICH HATTE NICHT SIE SELBST AM TELEFON sondern die haben scheinbar nehme ich an eine telefondame und diese klang so als würde sie für die sw entscheiden (da vielleicht in diesem haus normal immer nur gummi?) bzw. einfach so antworten geben, also ich meine bei einer anderen frage bekommt man mitunter auch irgendeine antwort die vielleicht gar nicht stimmt..... jedenfalls hat sie auch nicht bei der sw nachgefragt (wie gesagt ich würde auch einen test machen, hatte noch nie ohne kondom und würde auch viel aufpreis zahlen)

....und ja in dem moment war ich halt besonders "scharf drauf", sonst hätte ich es wahrscheinlich eh nicht gepostet..... nur theoretisch hätte es ja jemanden geben können der sie vielleicht persönlich fragte und ja wie gesagt: was eine telefonisch für wen anderen antwortet....... ich glaube das ist jedem klar, dass das nicht stimmen muss....

und die aussage mit dem hirn: du kennst mich nicht (hast wahrscheinlich nicht einmal wirklich gelesen was ich geschrieben habe), aber urteilst....

....jedenfalls kennt ihr mein leben etc. nicht, ihr redet da blöd daher, wahrscheinlich mitunter das beste und tollste leben.... ich habe in diesem leben halt kaum etwas besonderes, eher (fast) gar nichts, gehe auch davon aus, dass sich kaum etwas ändern wird, aus gewissen gründen und ja deswegen bin ich bereit ein gewisses risiko einzugehen.... wobei ihr aber schon wisst, dass sw in studios und laufhäuser tests machen müssen.... ja klar, ein restrisiko wird es geben, aber es hat keinesfalls mit einem sprung vom donauturm ohne sicherung etwas zu tun....

Zuletzt bearbeitet:
@Mitglied #632172 Ich kann nur für mich sprechen, aber ja.... ich hab's gelesen. Was glaubst du wofür die Telefonistin dort hockt? Zum Spaß? Die weiß genau was die Mädels für Services anbieten und was nicht. Die sagt dir nicht grundlos "nein". Und da brauchst du gar nicht verhandeln, schon gar nicht mit IHR! Sie ist nur die Botin der (für dich) unschönen Botschaft.

Wir kennen dein Leben nicht, das stimmt. Die meisten wird es vermutlich auch nicht interessieren, denn es ist irrelevant. In welcher Traumwelt lebst du? Weil der kleine Prinz "nichts besonderes" hat soll die Frau ihre Prinzipien umkrempeln und ihre Gesundheit gefährden? Respektiere ihr NEIN und lass die Sudderei. 🤦🏻‍♂️

Zuletzt bearbeitet:
und die aussage mit dem hirn: du kennst mich nicht (hast wahrscheinlich nicht einmal wirklich gelesen was ich geschrieben habe), aber urteilst....

nun ja:
da hätten wir auf der einen seite ein schwangeres mädl, das ao strikt ablehnt vs einem gogl, der eine schwangere zu einem ao-fick ‚überreden‘ möchte!

da erübrigt sich jedweiges urteil über hirnverteilungen …

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben