Hostessen aktuell Schwangere SW ?

Da ist sie noch nicht schwanger!🤣🤣🤣

wurde aber auch in den bewertungen bestätigt
 
Lucy ist bereits auf Booksusi verfügbar:


Nicht gerade gesprächig auf WhatsApp. Sie beantwortete kaum meine Fragen. Der Punkt ist, dass sie ihrer Behauptung zufolge im vierten Monat schwanger ist. Laut Booksusi hat sie Muttermilch...khm...interessant
 
Lucy ist bereits auf Booksusi verfügbar:


Nicht gerade gesprächig auf WhatsApp. Sie beantwortete kaum meine Fragen. Der Punkt ist, dass sie ihrer Behauptung zufolge im vierten Monat schwanger ist. Laut Booksusi hat sie Muttermilch...khm...interessant
Vermutlich genauso realistisch wie die angeblichen E-Töpfe. Meine Sensoren schätzen C+, außerdem warum versteckt sie die Quastln auf allen Fotos, wenn sie eh so toll sind.
 
Lucy ist bereits auf Booksusi verfügbar:


Nicht gerade gesprächig auf WhatsApp. Sie beantwortete kaum meine Fragen. Der Punkt ist, dass sie ihrer Behauptung zufolge im vierten Monat schwanger ist. Laut Booksusi hat sie Muttermilch...khm...interessant
Und schon ist gute BS-Seite wieder weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lucy ist bereits auf Booksusi verfügbar:


Nicht gerade gesprächig auf WhatsApp. Sie beantwortete kaum meine Fragen. Der Punkt ist, dass sie ihrer Behauptung zufolge im vierten Monat schwanger ist. Laut Booksusi hat sie Muttermilch...khm...interessant
Lieber gently, der Tom hat vorhin was geschrieben. Er war bei ihr und hat viel Muttermilch saugen können. Wie geil.
 
Lucy soeben getestet..mehr Milch als ein paar Tropfen aber keine sprudelnd Quelle, da vor 5 Monaten entbunden. Sehr nett, älter als auf den Fotos. Lässt nur zaghaft saugen, keine wirklichen Küsse möglich, gute Handentspannung.
WR: 90%
oje, jetzt lese ich hier vor 5 Monaten entbunden. Dann ist die Gute schon kurz vor dem Abstillen. Hoffentlich bekomme ich noch was ab im September. Wieso verstehen die Frauen nicht, dass das mit Muttermilch gutes Geld zu verdienen ist?
 
Wieso verstehen die Frauen nicht, dass das mit Muttermilch gutes Geld zu verdienen ist?
Das könnte man mit anderen Fetisch- Services auch, könnte aber durchaus sein, dass es nicht allen SWs angenehm ist, erwachsene Männer zu stillen. Bzw. ist es nicht immer komplikationslos, Milch zu produzieren. Wenn sich eine Mastitis entwickelt können mehrere Tage Verdienstentgang die Folge sein, zusätzlich gibt’s Schmerzen und Fieber, also insgesamt eher unangenehm.
 
Zurück
Oben