Hostessen aktuell Schwangere SW ?

Ich hatte vor einiger Zeit das Vergnügen, die geile Leni kennenzulernen. Erst war ich skeptisch, aber es hat sich absolut ausgezahlt. Ein tolles, versautes und naturgeiles Stück.

Sie hat sich nach Strich und Faden in ihre leckere Muschi und den Mund f***** lassen und immer wieder wahre Fontänen gesquirtet - ich habe sowas noch nicht gesehen oder erlebt.

Ich hatte nicht nachgefragt, ob AO möglich ist. Aber sie hat, als wäre es ganz selbstverständlich, meinen Schwanz blank eingeführt. Natürlich habe ich mich bedankt, indem ich sie ordentlich besamt habe.

Wer noch Lust hat... Sie scheint noch kurz besuchbar zu sein.

Bbw, hochschwanger - die letzten Tage geil verbringen, Wien Mobil

Einziger Hinweis: Sie ist richtig dick, das mag vielleicht nicht jeder. Und die Schwangerschaft hätte ich aufgrund ihrer Leibesfülle kaum erkennen können. Einen klassischen Babybauch hat man bei dem Körperumfang nicht so leicht ausmachen können. Obwohl sie damals laut eigener Aussage schon im 8. Monat war. Wie auch immer, es war eines meiner geilsten Erlebnisse überhaupt.
 
Die Lena ist eine tolle Frau! Hoffentlich kommt sie wie versprochen im herbst zurück. Und Hoffentlich macht sie wieder alles soo geil mit!
 
Zu Alysa, 1210 Wien-Prager Straße 62 /rechte Türe: War gerade bei ihr. 70 für halbe Std. Hab zuerst ihr süsses Schwanger-Bäuchlein und ihre geilen Möpse (die genau den Fotos entsprechen) gestreichelt, geleckt und ausgiebig an ihren Nippeln gelutscht. Hab Sie dann Missio gefickt wobei Sie bereitwillig Beine und Fotzenloch schön gespreizt hat wie ich es gerne habe :) Zu ihrem Gesicht: Sie ist in real UM EINIGES fescher und vom Alter her sicher so Anfang 20. Keine Ahnung warum die so ein echt mieses Foto im EF hat (vielleicht um nicht erkannt zu werden?). Vom Typ ist sie zwar nicht unwillig aber ... naja, nicht mehr meine Generation :-( Fazit: Für Freunde der Mutterfreuden und großer Titten sicher OK!
 
Zu Alysa, 1210 Wien-Prager Straße 62 /rechte Türe: War gerade bei ihr. 70 für halbe Std. Hab zuerst ihr süsses Schwanger-Bäuchlein und ihre geilen Möpse (die genau den Fotos entsprechen) gestreichelt, geleckt und ausgiebig an ihren Nippeln gelutscht. Hab Sie dann Missio gefickt wobei Sie bereitwillig Beine und Fotzenloch schön gespreizt hat wie ich es gerne habe :) Zu ihrem Gesicht: Sie ist in real UM EINIGES fescher und vom Alter her sicher so Anfang 20. Keine Ahnung warum die so ein echt mieses Foto im EF hat (vielleicht um nicht erkannt zu werden?). Vom Typ ist sie zwar nicht unwillig aber ... naja, nicht mehr meine Generation :-( Fazit: Für Freunde der Mutterfreuden und großer Titten sicher OK!
Danke für den Bericht!
 
Zu Alysa, 1210 Wien-Prager Straße 62 /rechte Türe: War gerade bei ihr. 70 für halbe Std. Hab zuerst ihr süsses Schwanger-Bäuchlein und ihre geilen Möpse (die genau den Fotos entsprechen) gestreichelt, geleckt und ausgiebig an ihren Nippeln gelutscht. Hab Sie dann Missio gefickt wobei Sie bereitwillig Beine und Fotzenloch schön gespreizt hat wie ich es gerne habe :) Zu ihrem Gesicht: Sie ist in real UM EINIGES fescher und vom Alter her sicher so Anfang 20. Keine Ahnung warum die so ein echt mieses Foto im EF hat (vielleicht um nicht erkannt zu werden?). Vom Typ ist sie zwar nicht unwillig aber ... naja, nicht mehr meine Generation :-( Fazit: Für Freunde der Mutterfreuden und großer Titten sicher OK!
wie war deine kontaktaufnahme? hab sie direkt noch nicht erreicht. oder bist einfach hin gegangen?
 
Ich bin einfach hingegangen (so gegen 20 Uhr, rechte Türe ist wichtig!), weil ich eh im Bezirk unterwegs war. Waren so 5 Mädels dort und ich habe einfach nach Alysa gefragt. Wenn ich mir nochmals das Gesicht am Foto ansehe (Danke ixus!) denke ich mir dass das am Foto bewusst verunstaltet wurde, die schaut in real hübscher aus. Der Rest (inklusive Tätowierungen) entspricht genau der Realität! Aber nochmals zum "Vorschwärmen": Wenn sie nicht schwanger wäre würde ich sie nicht besuchen, denn als Typ war sie mir weniger sympathisch. Die Hütte dort ist nebenbei auch eher nicht so der Hammer.
 
Ich bin einfach hingegangen (so gegen 20 Uhr, rechte Türe ist wichtig!), weil ich eh im Bezirk unterwegs war. Waren so 5 Mädels dort und ich habe einfach nach Alysa gefragt. Wenn ich mir nochmals das Gesicht am Foto ansehe (Danke ixus!) denke ich mir dass das am Foto bewusst verunstaltet wurde, die schaut in real hübscher aus. Der Rest (inklusive Tätowierungen) entspricht genau der Realität! Aber nochmals zum "Vorschwärmen": Wenn sie nicht schwanger wäre würde ich sie nicht besuchen, denn als Typ war sie mir weniger sympathisch. Die Hütte dort ist nebenbei auch eher nicht so der Hammer.
Danke!
 
Lena Wienerin
Folgende tollen Worte stehen in ihrem Inserat auf Booksusi! Einfach toll das Mädchen!!!

"PS: Ich bin nur noch bis 5.04 da. Dann gehe ich in Babypause bis September. Ab September wieder Fullservice (auch AO) Sowie Muttermilch gegen einen Aufpreis möglich. :) Freue mich euch wieder zu sehen. :)"
 
Hallo zusammen,

demnächst werde ich in Wien sein und möchte mal wieder eine schwangere Lady "besuchen".

Die 3 die momentan im Kontaktbazar inserieren sehen ja alle recht gut aus.

Über Alysa und Samanta konnte ich schon Berichte finden, über Szilvia nicht. Kennt sie jemand und kann etwas über ihren Service sagen?

AO brauche ich bei einer schwangeren nicht. Intensive ZK und Anal wäre der Service den ich suche.

Ein ausführlicher Bericht würde natürlich folgen.;)
 
Kommt man bei der rechte Türe gleich in ihr Zimmer oder gibts da noch so eine art Vorraum? Kenne das Studio nur von außen.

.. soweit ich mich erinnere trittst du in einen "Empfangsraum" und kannst dir dort deine Dienstleisterin begutachten und aussuchen. Danach geht's zusammen weiter in ein Arbeitszimmer.. eigentlich wie bei den meisten Studios mir Mehrfachbesetzung.
 
samanta gumpendorferstraße 124

Samanta-1060 Wien-Gumpendorfer Straße 124 -Kontaktbazar-Sex Erotikführer in Wien

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


samanta derzeit im glücklichen vierten monat der anderen umstände
typ: das bezaubernde girl von nebenan
total nette junge ungarin - sehr natürlich - sehr hübsch - keine princesa
unglaublich tolle figur - schlank, aber nicht dünn - mit c-cups die neckisch und fest stehen
lässt sich gerne streicheln, berühren, angreifen, lecken ...
und dazu noch dieser hocherotische viermonatsbauch :)
reitet mit viel gefühl alles aus dir raus (safe)

einziges handicap: küsst nicht - (zumindest nicht meim ersten mal)
wäre ansonsten ab sofort jede woche bis zum finale bei ihr!
war trotzdem toll mit dir - danke samanta :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt erst? hatte vor 2 Monaten schon positiv über sie berichtet, hättest schon längst dort sein können :lalala:;)
 
Zu Alysa, 1210 Wien-Prager Straße 62 /rechte Türe: War gerade bei ihr. 70 für halbe Std. Hab zuerst ihr süsses Schwanger-Bäuchlein und ihre geilen Möpse (die genau den Fotos entsprechen) gestreichelt, geleckt und ausgiebig an ihren Nippeln gelutscht. Hab Sie dann Missio gefickt wobei Sie bereitwillig Beine und Fotzenloch schön gespreizt hat wie ich es gerne habe :) Zu ihrem Gesicht: Sie ist in real UM EINIGES fescher und vom Alter her sicher so Anfang 20. Keine Ahnung warum die so ein echt mieses Foto im EF hat (vielleicht um nicht erkannt zu werden?). Vom Typ ist sie zwar nicht unwillig aber ... naja, nicht mehr meine Generation :-( Fazit: Für Freunde der Mutterfreuden und großer Titten sicher OK!


Hat jetzt bessere Fotos von sich jetzt online... A L Y S A

Macht Lust auf MEHR :) :) :) :) :)
 
Zurück
Oben