- Reaktionen
- 1.212
grandiose Beschreibung im Inserat:
Hallo, mein lieber
Name ist Emese
Ich lasse dich in der Kunst
Verführen Sie die liebe und ich bin bereit mit Ihnen Wünsche und Fantaseien leben. Ich bin swange!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
grandiose Beschreibung im Inserat:
Vor allem was die Dame alles im Programm hat Wow da wurde wohl überall drauf geklicktgrandiose Beschreibung im Inserat:
Hallo, mein lieber
Name ist Emese
Ich lasse dich in der Kunst
Verführen Sie die liebe und ich bin bereit mit Ihnen Wünsche und Fantaseien leben. Ich bin swange!
... im "Swange" des Inserat-Erstellens ...Vor allem was die Dame alles im Programm hat Wow da wurde wohl überall drauf geklickt![]()
..und deutsch spricht sie auch... im "Swange" des Inserat-Etstellens ...
Vor allem was die Dame alles im Programm hat Wow da wurde wohl überall drauf geklickt![]()
diese fake services nerven unheimlich auf booksusi.
hab ca 10 sw angerufen ob deren angaben stimmen u sie das wirklich anbieten, 10 sagten nein.
kannst alles vergessen was dort steht, ich ruf schon gar nimma an.
Immer toll wenn als Erstes gleich mal die Adresse falsch ist.... Die Werte ist in der Sechshauser Str. 19a.. ...
Hast sie schonJessi ist sehr geil. Tolle Hure

getestetOffenbar ... sonst wäre sie wohl nicht schwanger ... oder ein Wunder???Hallo hatte wer was schon mit Conny?
Ja vor der Kugel und jetzt auch super schlanke NutteHast sie schongetestet
Ich war leider bei ihr.Hallo hatte wer was schon mit Conny?
und wie war esIch war leider bei ihr.
Ich war leider bei ihr.
Ist schon ein paar Monate her, habe auch ein Kommentar geschrieben in diesem Thread(auf Seite 58).Klingt nicht sehr gut ... was war los?
Na da hast den Jackpot mit ihr gemacht!Ist schon ein paar Monate her, habe auch ein Kommentar geschrieben in diesem Thread(auf Seite 58).