Hostessen Alex, 1170 Wien, Kontaktbazar

C

Gast

(Gelöschter Account)
Seit einiger Zeit inseriert im Kontaktbazar eine Alex aus dem 17. Bezirk.
Dürfte privat arbeiten, es ist nur eine Telefonnummer angegeben, gelesen habe ich noch nichts über sie, hat vielleicht jemand Infos zu der Dame ??

grüße, chopin

Eigentlich dürfte sie es sein, seltsam ist nur, dass im Kontaktbazar steht, dass sie im 17. Bezirk arbeitet und privat ist, andererseits ist der Inseratentext vom Kontaktbazar identisch mit dem Text von der Homepage von dem Club im 10. Bezirk......

Ehrlich gesagt, kenn ich mich jetzt nicht mehr so richtig aus, irgendwie sieht das Mädchen schon gut aus, Interesse hätte ich eigentlich schon...

grüße, chopin

najo, im sexmaga inseriert sie mit der senefelderstrasse

einfach mal anrufen, vielleicht residiert sie abwechslend mal da und mal dort

Die Alex war mal in der &Lounge - ist jetzt privat im 17ten
da der 6Lounge Koberer ein Koffer ist & mit falschen Weibern Werbung für seinen Schuppen macht

Zur Klärung: Alex ist eine sogenannte "Independent", die mal hier hier, mal da ihre Dienste anbietet, so wie eben ab und an in der 6Lounge! Wie euch vielleich aufgefallen ist inseriert sie ja auch bei uns mit Ihrer privaten Telefonnummer, es obliegt Dir wo Du Alex´s Service genießen möchtest, ob nun bei uns, bei Ihr, bei Dir oder etwa im Orient.....

da der 6Lounge Koberer ein Koffer ist & mit falschen Weibern Werbung für seinen Schuppen macht

Wui, jetzt hast Du´s mir aber wirklich gegeben:shock: :shock: , aber bitte wenn schon Koffer, dann von Louis Vuitton...:daumen:

Zurück
Oben