- Reaktionen
- 3.912
- Checks
- 90
nehme mal an er meint die Julia vom Kontakthof in der Erlaaerstrasse
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hi -top 10 Wo????
Maybe -baut surfe ?
Hallo Ihr Lieben !Julia Top 10 bietet sehr gutes Algierfranzösisch an. Top Adresse, was das betrifft.
Mit Abstand das beste af macht meiner Meinung nach tsin tsin in der buchfeldgasse. Sie macht überhaupt ziemlich alles mit. So kannst du dir auch etwa die Füße und Zehen lecken lassen und sie wird bereitwillig daran saugen. Sehr geiles Mädchen
hi,
wäre nett wenn ihr die preise u link zum foto gleich mit anführen würdet.
für mich die beste (von der zungenanatomie u der motiviation her) ist xi xi in 1160:
http://www.asia-studio.at/XiXi.html#start
preis: 60,-- für 30 min, ich gebe immer 70,--.
zeitdruck aber auch bei 60,-- keiner vorhanden.
Bleiben wir bei den Chinamädels: Emy @ www.massage-mingming.at kann tiefes und intensives Algierfranzösisch.
die üblichen 60,-- für 30 min inkl. AF oder ist das extra?
Emy (Antonigasse) habe ich bis heute zweimal gebucht. Erstes Date war 1 : 1, wie üblich €60 für die halbe Stunde + €20 Aufpreis für Analverkehr bei ihr. Zweites: ein 2F2M Vierer, €90 oder €100 für die Stunde. In beiden Fällen hat Emy unaufgefordert Algierfranzösisch bei mir gemacht. Ob dies immer zu ihrem Programm gehört weiss ich nicht.
in welcher stellung läßt ihr euch am liebsten algier verwöhnen?
gibt es sw die sich hinlegen und man sich über ihr gesicht hockerlt.