Hostessen Algierfranzösisch

Vorab: Ich bin niemand der extra wegen Algierfranzösisch eine Anbieterin aufsucht und frage selbst dann, wenn's in einem Inserat steht, nie explizit danach. Manchmal kommt's trotzdem unverhofft vor, dass eine SW während dem Hodenfranzösisch noch tiefer abtaucht und testet, ob's dem Gast gefällt. Eine davon war kürzlich Evelyn in der Kolschitzkygasse. Die Fotos sind authentisch. Sie ist eine sehr sympathische Anbieterin mit professionellem Service (im positiven Sinn). Auch massieren kann sie ziemlich gut. Ich war zufrieden und werde wieder hingehen. Die Nr. 1 im Studio bleibt für mich allerdings Angela (derzeit abwesend).

Also Sissi von den Sexyhexi's hat das bei mir ohne Vorwarnung gemacht, war saugeil, so wie alles mit ihr :D

hi,

wäre nett wenn ihr die preise u link zum foto gleich mit anführen würdet.

für mich die beste (von der zungenanatomie u der motiviation her) ist xi xi in 1160:

http://www.asia-studio.at/XiXi.html#start

preis: 60,-- für 30 min, ich gebe immer 70,--.
zeitdruck aber auch bei 60,-- keiner vorhanden.

Mit Abstand das beste af macht meiner Meinung nach tsin tsin in der buchfeldgasse. Sie macht überhaupt ziemlich alles mit. So kannst du dir auch etwa die Füße und Zehen lecken lassen und sie wird bereitwillig daran saugen. Sehr geiles Mädchen

ist das dort? http://www.massage-japan.at/

nur da gibts keine tsintsin....

Zuletzt bearbeitet:
ist das dort? http://www.massage-japan.at/

nur da gibts keine tsintsin....

...die TsinTsin ist sowie mWn das Etablissement in der Buchfeldgasse leider Geschichte...das hier ist das Nachfolge-Studio von der BFG...

...die TsinTsin war das beste was ich bzgl. "Massage mit alles" ;) bisher erleben durfte...kennengelernt in der Unteren Donaustr. 35 so grob um 2008...wiederentdeckt in der Mollardgasse 23 ca. 2012 das dann kurze Zeit später aufgelassen wurde :traurig:...

...sie bescherte mir meine erste Algierfr.-Erfahrung, bei dem sie einem die Zunge bis zum Anschlag ins Popscherl steckte und leise stöhnend darin herumwühlte :zunge::hurra:...ihre herrlich langen, geilen Schnullerwarzen :titten:...die geilen ZK und das (gefühlte) Stundenlange Stehgeschmuse mit gegeseitigen Ausgreifen :hss:...könnte Seitenweise weiterschreiben...gibt genug Berichte über sie hier im Forum...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
in welcher stellung läßt ihr euch am liebsten algier verwöhnen?
gibt es sw die sich hinlegen und man sich über ihr gesicht hockerlt.

die üblichen 60,-- für 30 min inkl. AF oder ist das extra?

Emy (Antonigasse) habe ich bis heute zweimal gebucht. Erstes Date war 1 : 1, wie üblich €60 für die halbe Stunde + €20 Aufpreis für Analverkehr bei ihr. Zweites: ein 2F2M Vierer, €90 oder €100 für die Stunde. In beiden Fällen hat Emy unaufgefordert Algierfranzösisch bei mir gemacht. Ob dies immer zu ihrem Programm gehört weiss ich nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Emy (Antonigasse) habe ich bis heute zweimal gebucht. Erstes Date war 1 : 1, wie üblich €60 für die halbe Stunde + €20 Aufpreis für Analverkehr bei ihr. Zweites: ein 2F2M Vierer, €90 oder €100 für die Stunde. In beiden Fällen hat Emy unaufgefordert Algierfranzösisch bei mir gemacht. Ob dies immer zu ihrem Programm gehört weiss ich nicht.

ok, ich probier sie mal aus.

in welcher stellung läßt ihr euch am liebsten algier verwöhnen?
gibt es sw die sich hinlegen und man sich über ihr gesicht hockerlt.

warum nicht :schulterzuck: ...ich glaub wenn eine so aufgeschlossen und tabulos ist das sie AF macht wird sie damit auch kein Problem haben...ich habs in der von dir beschriebenen Form einmal mit einer asiat. Lady in der Ullmannstr., dem Vorgängerstudio von der aktuellen Hippg. 30, beides Massage-Etablissements von Hanako,erlebt...

...ich entdeckte das Ullmann-Studio für mich leider erst 2, 3 Monate vor dessen Schließung so um 2012 (im Zuge des Verbots von Wohnungs Prost.), war in der Zeit aber sicher über 10x dort...es war genau nach meinem Geschmack...Schmuddelig aber nicht Ungepflegt...die Damen mittleren Alters, keine Top-Models aber saugeil und tabulos...immer zu Beginn gemeinsam Duschen, meist Algierfr., DT mit Schlucken ohne Aufford., und wahrs. auch AO, is aber nicht meins....

...obs in der Hippg. auch solche Damen gibt, weiß ich nicht...war nur kurz vor der offiz. Eröffnung 1x dort wo die Hanako extra ein Mädchen ins noch uneingerichtete Studio vorbeibrachte...war aber nicht berauschend...seither nimmer dort gewesen

Zurück
Oben