Alimente für ein Stammtischbaby!

Wer zahlt die Alimente für ein an einem Stammtisch gezeugtes Kind?

• Umfrageteilnehmer
    26
C

Gast

(Gelöschter Account)
In einer versteckten Ecke vögelt bei einem Stammtisch ein Pärchen und es entsteht neues Leben dadurch. Kann passieren, darf aber eigentlich ned, weil Stammis keine Sextreffen darstellen. :schulterzuck:

Wen kann man mit den Alimenten belasten? :hmm:

Haut mal rein und gebt allfällige andere Möglichkeiten im Thread bekannt. ;)
  • Man kann unbegrenzt ankreuzen!
  • Man kann eine abgegebene Stimme nicht zurückziehen.
  • Das Ergebnis kann auch ohne Stimmabgabe eingesehen werden.
  • Wer wie abgestimmt hat, ist ersichtlich.
  • Wenn ich alles richtig gemacht habe, endet diese Umfrage nie.
Wünsche viel Vergnügen und freue mich schon auf viele Antworten, was man in so einem prekären Fall wohl macht? Natürlich sind auch Spenden an Windeln, Babynahrung etc gern anzubieten.
Und welchen Namen trägt das Baby wohl? Wird es eher ein Bub oder doch eher ein Mädel und warum seid Ihr dieser Meinung? :D

Die versteckten Ecken hab ich zwar ned entdeckt, aber....wie war das nochmal mit der Couch im Keller....?

Die war fix "Tatort".

*Schuld* ist mEn eindeutig der @Mitglied #232061 - erst hier, dann da und ständig am Sprung. Ganz klar, dass er somit ned alle ungebührlichen Aktivitäten überwachen konnte!

Es werden Zwillinge. Bub und Mäderl.

In einer versteckten Ecke vögelt bei einem Stammtisch ein Pärchen und es entsteht neues Leben dadurch. Kann passieren, darf aber eigentlich ned, weil Stammis keine Sextreffen darstellen. :schulterzuck:

Wen kann man mit den Alimenten belasten? :hmm:

Haut mal rein und gebt allfällige andere Möglichkeiten im Thread bekannt. ;)
  • Man kann unbegrenzt ankreuzen!
  • Man kann eine abgegebene Stimme nicht zurückziehen.
  • Das Ergebnis kann auch ohne Stimmabgabe eingesehen werden.
  • Wer wie abgestimmt hat, ist ersichtlich.
  • Wenn ich alles richtig gemacht habe, endet diese Umfrage nie.
Wünsche viel Vergnügen und freue mich schon auf viele Antworten, was man in so einem prekären Fall wohl macht? Natürlich sind auch Spenden an Windeln, Babynahrung etc gern anzubieten.
Und welchen Namen trägt das Baby wohl? Wird es eher ein Bub oder doch eher ein Mädel und warum seid Ihr dieser Meinung? :D
gratulation...scheipi....der erste gscheite soziale...thread...die woche...:up::D:rofl:...

Euch kann man allein lassen :D
Natürlich alle Möglichkeiten angekreuzt.
Bei den Zwillingen stimme ich zu :D
Und die Couch im Keller ist viel zu klein... und war besetzt :lalala:

Die versteckten Ecken hab ich zwar ned entdeckt, aber....wie war das nochmal mit der Couch im Keller....?

Die war fix "Tatort".

*Schuld* ist mEn eindeutig der @Mitglied #232061 - erst hier, dann da und ständig am Sprung. Ganz klar, dass er somit ned alle ungebührlichen Aktivitäten überwachen konnte!

...soso die couch...:D...dachte die war für notfälle(olte deppen wie mich reserviert...:lalala:...)...also glück das ich nit kommen bin...sonst hätt ich jetz kuckcuckdholzwilling zu finanziern....:lalala:......die da heissen cuck...und ...fuck...?

Die war fix "Tatort".

Darum kann nix passieren bei uns...ich bin 12 Stunden lang nur durchs haus gerannt und habe diese ficksüchtigen, nachwuchszeugenden Sexmaschinen vom vögeln abgehalten.

Zurück
Oben