- Reaktionen
- 80.598
- Checks
- 14
blondgirl...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
I bin unschuldig gggg essen auf eigene gefahrIch bin dafür das @Mitglied #31784 und @Mitglied #232061 für die Alimente aufkommen und auch @Mitglied #212376 sein Schärflein dazu beiträgt - schließlich hat seine Mehlspeis die Damen so willig gemacht oder zumindest dazu verleitet, die zusätzlichen Kalorien gleich an Ort und Stelle wieder los zu werden...
...und @Mitglied #244842 verwaltet das Konto
Ich wusste es ist klug nicht zu erscheinen...
Stammis sind auch nicht mehr das, was sie einmal waren.
Ich wäre dafür das @Mitglied #31784 für die Alimente aufkommen
Und die liebe @Mitglied #244842 Tag und Nacht als Kindermädchen agiert
Das klingt viiiiel besser!Ich bin dafür das @Mitglied #31784 und @Mitglied #232061 für die Alimente aufkommen und auch @Mitglied #212376 sein Schärflein dazu beiträgt - schließlich hat seine Mehlspeis die Damen so willig gemacht oder zumindest dazu verleitet, die zusätzlichen Kalorien gleich an Ort und Stelle wieder los zu werden...
Btw wo waren de willigen damen??? Auf mi hat sich keine gestürzt, muss wohl a gerücht seinIch bin dafür das @Mitglied #31784 und @Mitglied #232061 für die Alimente aufkommen und auch @Mitglied #212376 sein Schärflein dazu beiträgt - schließlich hat seine Mehlspeis die Damen so willig gemacht oder zumindest dazu verleitet, die zusätzlichen Kalorien gleich an Ort und Stelle wieder los zu werden...
Ich bin dafür das @Mitglied #31784 und @Mitglied #232061 für die Alimente aufkommen und auch @Mitglied #212376 sein Schärflein dazu beiträgt - schließlich hat seine Mehlspeis die Damen so willig gemacht oder zumindest dazu verleitet, die zusätzlichen Kalorien gleich an Ort und Stelle wieder los zu werden...
Memo an mich....aqua60 für immer vom Stammtisch ausschließen...
Memo an mich....aqua60 für immer vom Stammtisch ausschließen...
Walum? hab ja gar kein Kindchen gezeugt
Na wenigstens eine Person die mir nicht in den Rücken fällt
des wissma erst in 9 Monaten.....
Bekomm ich auch eine fette Provision für den sagenhaft guten Vorschlag?Das klingt viiiiel besser!
Herns se do, tuans do koane foischn Gerüchte streuendes wissma erst in 9 Monaten.....
Dazu müsste @Mitglied #244842 befragt werdenMich....ein Leuchtfeuer der Sitte und des Anstands.
Haftet nicht etwa der Veranstalter für etwaige Folgeschäden?Aber mich zum zahlen verdonnert.
Ich werde den lebenslangen Ausschluss aufhebenBekomm ich auch eine fette Provision für den sagenhaft guten Vorschlag?
Suu ist ein Engel..Dazu müsste @Mitglied #244842 befragt werden
Haftet nicht etwa der Veranstalter für etwaige Folgeschäden?
Okidoki - DealIch werde den lebenslangen Ausschluss aufheben
Ja genau, die hat ihn mit ihrem Gift ganz kirre gemachtVerdammt....i hab's echt verdrängt ghabt....
Die @Mitglied #540224 und der @Mitglied #222872.....also, wie sag i des jetzt....