A
Gast
(Gelöschter Account)
Mal schaun ob noch eins da ist - aber bitte achtgeben dass das Lamperl nicht zu heiß wird - das ergäbe dann eine ordentliche SauereiHast eins übrig zum Probieren?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mal schaun ob noch eins da ist - aber bitte achtgeben dass das Lamperl nicht zu heiß wird - das ergäbe dann eine ordentliche SauereiHast eins übrig zum Probieren?
Mal schaun ob noch eins da ist - aber bitte achtgeben dass das Lamperl nicht zu heiß wird - das ergäbe dann eine ordentliche Sauerei
Heeee Fräulein, werdens da bloß nicht vorlautBraucht a netter älterer Herr sowos überhaupt nu?
In einer versteckten Ecke vögelt bei einem Stammtisch ein Pärchen und es entsteht neues Leben dadurch. Kann passieren, darf aber eigentlich ned, weil Stammis keine Sextreffen darstellen.
Wen kann man mit den Alimenten belasten?
Haut mal rein und gebt allfällige andere Möglichkeiten im Thread bekannt.
Wünsche viel Vergnügen und freue mich schon auf viele Antworten, was man in so einem prekären Fall wohl macht? Natürlich sind auch Spenden an Windeln, Babynahrung etc gern anzubieten.
- Man kann unbegrenzt ankreuzen!
- Man kann eine abgegebene Stimme nicht zurückziehen.
- Das Ergebnis kann auch ohne Stimmabgabe eingesehen werden.
- Wer wie abgestimmt hat, ist ersichtlich.
- Wenn ich alles richtig gemacht habe, endet diese Umfrage nie.
Und welchen Namen trägt das Baby wohl? Wird es eher ein Bub oder doch eher ein Mädel und warum seid Ihr dieser Meinung?
ich bitte ...als party deko...falls mir unser restlficken bei mmrr69.....brandaktuelll zamm ..bringen......und ät admins mods robocops....ich zahl die alimente...für meine rauschkinder...selbst.......da brauchts dann ka stundenlanges shutdown ....um das rechtliche zu klären löschen...etc... @Mitglied #81571 ...stellvertretend für alle ...barzahler des cucknorris oder...wer is jetz die mama...des kitu(kinderturnen) fraggels...is......Braucht a netter älterer Herr sowos überhaupt nu?
Mooooment - ich hab genau gesehen dass der Teller, als Du damit bei @Mitglied #540224 damit angekommen bist, halb leer war...
Vielleicht kommt Deine Schwangerschaft ja nur vom vielen Essen?
mein Essen kann man nicht kaufenzum nachkaufen
In einer versteckten Ecke vögelt bei einem Stammtisch ein Pärchen und es entsteht neues Leben dadurch. Kann passieren, darf aber eigentlich ned, weil Stammis keine Sextreffen darstellen.
Wen kann man mit den Alimenten belasten?
Haut mal rein und gebt allfällige andere Möglichkeiten im Thread bekannt.
Wünsche viel Vergnügen und freue mich schon auf viele Antworten, was man in so einem prekären Fall wohl macht? Natürlich sind auch Spenden an Windeln, Babynahrung etc gern anzubieten.
- Man kann unbegrenzt ankreuzen!
- Man kann eine abgegebene Stimme nicht zurückziehen.
- Das Ergebnis kann auch ohne Stimmabgabe eingesehen werden.
- Wer wie abgestimmt hat, ist ersichtlich.
- Wenn ich alles richtig gemacht habe, endet diese Umfrage nie.
Und welchen Namen trägt das Baby wohl? Wird es eher ein Bub oder doch eher ein Mädel und warum seid Ihr dieser Meinung?
Schließlich hat das EF ja den Stammi promotet - oder wie das sonst heißtDa zahlt keiner allein für... es geht einfach in den Besitz des Forums über und wird über - ab dann fällige Nutzungsgebühren und Werbeeinnahmen - finanziert! Denn das EF ist dann schuld... ohne EF kein Kontakt, kein Stammtisch... kein Akt... kein Nachwuchs!
Niederösterreicher sind einfach zu feig dafürUnd ich hab überlegt auchmal zu einem treffen zu kommen!
Nur wenn danach wegen unterhaltszahlungen gestritten wird ist das wohl zu schweinisch für mich!
Bin echt am überlegen zu deinem zu erscheinen!Niederösterreicher sind einfach zu feig dafür
Würde mich freuenBin echt am überlegen zu deinem zu erscheinen!
Mal schauen ob ich herausforderung annehme!
Da zahlt keiner allein für... es geht einfach in den Besitz des Forums über und wird über - ab dann fällige Nutzungsgebühren und Werbeeinnahmen - finanziert! Denn das EF ist dann schuld... ohne EF kein Kontakt, kein Stammtisch... kein Akt... kein Nachwuchs!
Warum nicht?Würde mich freuen
Und wir beißen auch nicht
Genügend Geld mitnehmen - die Finanzministerin ist da unerbittlich - und 1Cent Münzen magsie gar nichtBin echt am überlegen zu deinem zu erscheinen!
Mal schauen ob ich herausforderung annehme!
Okay dann dochWarum nicht?
Wäre ja nur wegen dem gekommen!
Bin wieda am überlegen!Okay dann doch