Alimente für ein Stammtischbaby!

Wer zahlt die Alimente für ein an einem Stammtisch gezeugtes Kind?

• Umfrageteilnehmer
    26
In einer versteckten Ecke vögelt bei einem Stammtisch ein Pärchen und es entsteht neues Leben dadurch. Kann passieren, darf aber eigentlich ned, weil Stammis keine Sextreffen darstellen. :schulterzuck:

Wen kann man mit den Alimenten belasten? :hmm:

Haut mal rein und gebt allfällige andere Möglichkeiten im Thread bekannt. ;)
  • Man kann unbegrenzt ankreuzen!
  • Man kann eine abgegebene Stimme nicht zurückziehen.
  • Das Ergebnis kann auch ohne Stimmabgabe eingesehen werden.
  • Wer wie abgestimmt hat, ist ersichtlich.
  • Wenn ich alles richtig gemacht habe, endet diese Umfrage nie.
Wünsche viel Vergnügen und freue mich schon auf viele Antworten, was man in so einem prekären Fall wohl macht? Natürlich sind auch Spenden an Windeln, Babynahrung etc gern anzubieten.
Und welchen Namen trägt das Baby wohl? Wird es eher ein Bub oder doch eher ein Mädel und warum seid Ihr dieser Meinung? :D

Deswegen stelle ich mich generell als Seppi Huber aus Hinterscheißleiten vor - Alimentenzahlungsverhütung :lol:

Braucht a netter älterer Herr sowos überhaupt nu? :hmm:

:undweg:
ich bitte ..:D.als party deko...falls mir unser restlficken bei mmrr69.....brandaktuelll zamm :rubbel:..bringen......und ät admins mods robocops....ich zahl die alimente...für meine rauschkinder...selbst...:D....da brauchts dann ka stundenlanges shutdown :kopfklatsch:....um das rechtliche zu klären löschen...etc... @Mitglied #81571 ...stellvertretend für alle ...barzahler des cucknorris oder...wer is jetz die mama...des kitu(kinderturnen) fraggels...is...:D...

In einer versteckten Ecke vögelt bei einem Stammtisch ein Pärchen und es entsteht neues Leben dadurch. Kann passieren, darf aber eigentlich ned, weil Stammis keine Sextreffen darstellen. :schulterzuck:

Wen kann man mit den Alimenten belasten? :hmm:

Haut mal rein und gebt allfällige andere Möglichkeiten im Thread bekannt. ;)
  • Man kann unbegrenzt ankreuzen!
  • Man kann eine abgegebene Stimme nicht zurückziehen.
  • Das Ergebnis kann auch ohne Stimmabgabe eingesehen werden.
  • Wer wie abgestimmt hat, ist ersichtlich.
  • Wenn ich alles richtig gemacht habe, endet diese Umfrage nie.
Wünsche viel Vergnügen und freue mich schon auf viele Antworten, was man in so einem prekären Fall wohl macht? Natürlich sind auch Spenden an Windeln, Babynahrung etc gern anzubieten.
Und welchen Namen trägt das Baby wohl? Wird es eher ein Bub oder doch eher ein Mädel und warum seid Ihr dieser Meinung? :D

Da zahlt keiner allein für... es geht einfach in den Besitz des Forums über und wird über - ab dann fällige Nutzungsgebühren und Werbeeinnahmen - finanziert! Denn das EF ist dann schuld... ohne EF kein Kontakt, kein Stammtisch... kein Akt... kein Nachwuchs! :schulterzuck:

Und ich hab überlegt auchmal zu einem treffen zu kommen!
Nur wenn danach wegen unterhaltszahlungen gestritten wird ist das wohl zu schweinisch für mich!:ironie:

Da zahlt keiner allein für... es geht einfach in den Besitz des Forums über und wird über - ab dann fällige Nutzungsgebühren und Werbeeinnahmen - finanziert! Denn das EF ist dann schuld... ohne EF kein Kontakt, kein Stammtisch... kein Akt... kein Nachwuchs! :schulterzuck:
Schließlich hat das EF ja den Stammi promotet - oder wie das sonst heißt:lol:

Ich hätt dann schon 2x Forderungen ans Ef... bitte, danke :D:rofl:

Zurück
Oben