Alimente für ein Stammtischbaby!

Wer zahlt die Alimente für ein an einem Stammtisch gezeugtes Kind?

• Umfrageteilnehmer
    26
In einer versteckten Ecke vögelt bei einem Stammtisch ein Pärchen und es entsteht neues Leben dadurch. Kann passieren, darf aber eigentlich ned, weil Stammis keine Sextreffen darstellen. :schulterzuck:

Wen kann man mit den Alimenten belasten? :hmm:

Haut mal rein und gebt allfällige andere Möglichkeiten im Thread bekannt. ;)
  • Man kann unbegrenzt ankreuzen!
  • Man kann eine abgegebene Stimme nicht zurückziehen.
  • Das Ergebnis kann auch ohne Stimmabgabe eingesehen werden.
  • Wer wie abgestimmt hat, ist ersichtlich.
  • Wenn ich alles richtig gemacht habe, endet diese Umfrage nie.
Wünsche viel Vergnügen und freue mich schon auf viele Antworten, was man in so einem prekären Fall wohl macht? Natürlich sind auch Spenden an Windeln, Babynahrung etc gern anzubieten.
Und welchen Namen trägt das Baby wohl? Wird es eher ein Bub oder doch eher ein Mädel und warum seid Ihr dieser Meinung? :D
Jetzt habi' erst glesn... Moooooment... die 2. Antwortmöglichkeit darfst gleich wieder einmal streichen, ich wasche meine Hände in Unschuld...

Erzähle mal etwas über deine Vorzüge - kontoauszug., Erbtante oder sonstige Besitztümer? - dann reden wir weiter!
:shock::verwirrt:

deine vorzüge wären:

pflege im alter
starke ha(ä)nd/e für deinen rollator (später mal, kann auch gepimpt werden)
keine teure installationen von treppenaufzügen oder anderen technischen hilfsmitteln
weniger essensreste

kontoauszug nur bei klärung der vertragsppunkte, erbtante lebt noch(lange wohl nicht mehr) restliche besitztümer , hab unter und drüberwäsche, 2 muschis(mit fell) und paar andere kleinigkeiten, die ich aber nur bei einem 4 augen gespräch und lebenslangem wohnrtecht preisgebe (vielleicht sogar den schatz im silbersee)

mir fehlt in der umfrage der punkt an reiche amis verkaufen und die kohle verjubeln ... :cool::up::D
Ja, naja, ich wollte die Umfrage ned wirklich zu irreal werden lassen. Welche reichen Amis lesen schon im EF und würden ein Baby kaufen? Die sind doch schon alle versorgt. Angelina und Madonna haben ihre und Michael ist schon hinüber und kann nimmer kaufen.

Jetzt habi' erst glesn...
:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

... die 2. Antwortmöglichkeit darfst gleich wieder einmal streichen,...
Geht nimmer. Aber führen tust ja ned. Bleibt Dir die Hoffnung. ggg

... ich wasche meine Hände in Unschuld...
:hahaha: Mir fällt grad ein, bist Du der Freund vom Cäsar Pilatus? :haha:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Hallo Schwanzus Longus! :winke:

Ähm... schon probiert und hat ah ned funktioniert... :lalala:
Lass Dir von einem Mod helfen. Oder dem Admin. 96CTX kennt keine Sau da. :lehrer:

Da du erst einmal warst, ....... ;)
Jo, einmal bei Dir, 2x bei den NÖ-Südlern und einmal beim Wiener Stammi - seit ich der Countryman bin. In meinem früheren EF-Leben bin ich weiter rumgekommen. :D Ich glaub, ich kenne jede Schweinerei, die passieren könnte.
:haha:

Notfalls gibt es immer irgendwo ein WC. :hahaha:

Zurück
Oben