K
Gast
(Gelöschter Account)
Irgendwie bin ich gerade froh, dass ich nicht da war...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Alimente für ein Stammtischbaby!
Ja, naja, ich wollte die Umfrage ned wirklich zu irreal werden lassen
UGW nein! Das wurde doch ned von zwei Stammtisch-Besucher*innen gezeugt. Das ist ganz eine andere Baustelle!ich dachte es ginge um dieses Stammtischbaby und das käme nächstes Jahr auf den Grill?
Ja, gelt? Seht´s? Sogar die Moderatoren geben mir Recht und einer spricht für alle!verständlich, bei all den anderen, völlig aus dem leben gegriffenen optionen ...
echt jetztIn einer versteckten Ecke vögelt bei einem Stammtisch ein Pärchen und es entsteht neues Leben dadurch.
Da siehst du, was du alles verpasstecht jetzt
also das bei den Stamis versteckt gevögelt wir
wenn doch eh versteckt war hätt ich auch nichts davon wenn ich dort gewesen wäreDa siehst du, was du alles verpasst
Nur die Ecke war versteckt, nicht der Sexwenn doch eh versteckt war hätt ich auch nichts davon wenn ich dort gewesen wäre
Du meintest eher @Mitglied #392092, der verpasst den besten SexTja, @Mitglied #162442 , wer zu spät kommt, den bestraft das Leben. @Mitglied #513259 kennt sich aus. Und guckt gern zu, wenn wo gevögelt wird.
Jo, danke, stimmt! Wo hab ich nur den er99 her?Du meintest eher @Mitglied #392092, der verpasst den besten Sex
lieber einmal etwas verpasst, als ein Leben lang dafür auch noch bezahlen für "etwas" das man eigentlich "SO" nicht wollte...Du meintest eher @Mitglied #392092, der verpasst den besten Sex
Was hab ich verpasst?
Hab des nimma nachverfolgt...hmmm...sollt ma echt in erfahrung bringen, i denke ende okt anfang nov sollte passen... wann is eigentlich Geburtstermin?
muas aber ned zwingend der vom ef sein. gibts oft genug, sowaswar'n fick bei nem stammtisch
In einer versteckten Ecke vögelt bei einem Stammtisch ein Pärchen und es entsteht neues Leben dadurch. Kann passieren, darf aber eigentlich ned, weil Stammis keine Sextreffen darstellen.
Alles nur eine Fiktion, oder doch schon mal vorgekommenDie versteckten Ecken hab ich zwar ned entdeckt, aber....wie war das nochmal mit der Couch im Keller....?
Es werden Zwillinge. Bub und Mäderl.