All die Pimmel-Threads

Oh Danke für denn Hinweis und Ohne blöden Beitrag wie Andere
Wird nicht mehr vorkommen sorry dafür falls sich Wer angegriffen oder verarscht gefüllt hat
no a hinweis.... zitieren und markieren steht hier ah ganz hoch um kurs. viel mehr aber no richtige aus- und ansprache😉
 
... Was findet ihr sexy, resp. anziehend an einem Mann? Kommt da sein vermeintlich bestes Stück überhaupt vor?
Intelligenz, Empathie als eine Form der Zugewandtheit zum Leben mit Humor und Freude. Bildung beeindruckt mich immer wieder, anders denken und sein. Bei sich sein.

Geruch ist sehr wichtig, die Stimme und der Sprachduktus, die Art, wie jemand sich bewegt und wie er zugreift/berührt ... fallen mir auf.

Die körperliche Erscheinung ist egal: wesentlich älter oder auch jünger als ich, spargel-dünn oder beleibt, so klein wie ich oder sehr groß, Glatze oder Mähne ... die Männer, die wichtig waren in meinem Leben, waren physisch sehr unterschiedlich.

Wird ein Mann insgesamt erotisch interessant, wird es auch sein Penis (no, na).

Und: Gilt das auch für Frauen ...
Ja


Pimmelthreads oder AvaDicks stören mich nicht, interessieren aber auch nicht. Sind halt präsent aber nicht einprägsam. In einem Forum wie hier: egal.
 
Oh Danke für denn Hinweis und Ohne blöden Beitrag wie Andere
Wird nicht mehr vorkommen sorry dafür falls sich Wer angegriffen oder verarscht gefüllt hat
Lies Dir bitte nocheinmal den Beitrag von @Mitglied #648914 durch und überlege Dir dann wie es besser gehen könnte!
Möchte eine Frauen einen Pimmel haben oder einen Mann haben der sie verwöhnt?
Es muss nicht immer eine bestimmte Form von Intelligenz sein, es sind einfach die inneren Werte. Zugegeben im Forum bleibt vieles verdeckt und versteckt von dem, was ein Mann ist.

Frauen hingegen brauchen nur ihre Bluse zu öffnen und schon kommen die Schmeißfliegen in scharen.
 
Zurück
Oben