- Reaktionen
- 3.974
- Checks
- 16
Das Foto ist immer noch da...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich kann denn ganzen unästetischen Schwanzbildern und Profilbildern in welchen ein Schwanz ins Auge fällt, nichts abgewinnen.Was findet ihr sexy, resp. anziehend an einem Mann? Kommt da sein vermeintlich bestes Stück überhaupt vor? Gefragt sind Männer in der Beurteilung ihrer Geschlechtsgenossen ebenso wie Frauen (und natürlich jede/r andere).
Bei Dir zählt Durchhaltevermögen, Intelligenz, Anstand u.s.w. nichts?Großzügigkeit, Intelligenz, Durchhaltevermögen, Geschmack, Hilfsbereitschaft, Anstand.. der könnte den tollsten Penis haben und mir nackt auf den Bauch gebunden werden - da wird nix passieren
na vielleicht kriegt man jetzt Kohle für Pimmelfotos ;-)Ich kann denn ganzen unästetischen Schwanzbildern und Profilbildern in welchen ein Schwanz ins Auge fällt, nichts abgewinnen.
Warum so mancher Mann, seinen Schwanz so geschmacklos präsentiert?
Es kommt drauf an wie'st ihn betrachtest, mit bissl sabbern und vermehrten Speichelfluss schaut jeder Schwanz gschmackig ausWarum so mancher Mann, seinen Schwanz so geschmacklos präsentiert?
wenn der facecheck durchgehtHi,
heute ein Profil angesehen, Galerie ein Album "Ich".
Was soll ich sagen, da hat sich doch glatt ein Penis angemeldet.
Der darf doch wohl Portraits von sich posten, oder?
LG Tom
Sag mir wo die Männer sindWas soll ich sagen, da hat sich doch glatt ein Penis angemeldet.
das alte lied. wir vastehn euch ned, ihr uns ned.Sag mir wo die Männer sind
wo sind sie geblieben?
Sag mir wo die Männer sind
was ist geschehen?
Sag mir wo die Männer sind
der Pimmelkrieg beginnt
Wann wird man je verstehen?
Wann wird man je verstehen?
Nicht gut für Männer, nicht gut für Frauen.
Was für einen Sinn würde es machen Männer zu verstehen, die sich über ihren Schwanz definieren?das alte lied. wir vastehn euch ned, ihr uns ned.
du manst i soll jz auf die straße rennen und laut rufen... ich bin ein pimmel, ich bin ein pimmel?Wer es im Erwachsenenalter nicht schafft, ein Mensch zu sein sondern lieber ein Schwanz ist, der soll das tun
Nur wenn du dich dabei nackt ausziehst, herumhüpfst und dich dabei filmstdu manst i soll jz auf die straße rennen und laut rufen... ich bin ein pimmel, ich bin ein pimmel?
Du bist erwachsen und Du bist ein Mensch, Du darfst bei dem Schwachsinn nicht mitspielen.du manst i soll jz auf die straße rennen und laut rufen... ich bin ein pimmel, ich bin ein pimmel?
Du bist erwachsen und Du bist ein Mensch, Du darfst bei dem Schwachsinn nicht mitspielen.
So lass ihm doch, verdammt noch mal, ein Stück Kindheit seinDu bist erwachsen und Du bist ein Mensch, Du darfst bei dem Schwachsinn nicht mitspielen.
Wie lang ist das Stück?So lass ihm doch, verdammt noch mal, ein Stück Kindheit sein