All die Pimmel-Threads

Was findet ihr sexy, resp. anziehend an einem Mann? Kommt da sein vermeintlich bestes Stück überhaupt vor? Gefragt sind Männer in der Beurteilung ihrer Geschlechtsgenossen ebenso wie Frauen (und natürlich jede/r andere).
Ich kann denn ganzen unästetischen Schwanzbildern und Profilbildern in welchen ein Schwanz ins Auge fällt, nichts abgewinnen.

Warum so mancher Mann, seinen Schwanz so geschmacklos präsentiert?

Ich denke, zu einem Teil projiziert der ein oder andere, seinen Trieb oder Lust, wie der jenige reagieren mag, wenn er ein Bild einer nackten Frau, oder besser gesagt, wie er auf den Anblick einer Möse oder Brüste reagiert, auf die Frauen über. Oder warum versenden so viele Männer Bilder von ihrem Schwanz via PN, usw., bevor überhaupt noch ein Kontakt vorhanden ist.

Was ich hier einmal gemacht habe ist schon sehr viele Jahre her. Damals mit einem alten Profil. Ich war neugierig, wie man auf mich reagiert und habe damals zwei Aktbilder von mir gepostet. Natürlich war dabei mein Schwanz zu sehen. Doch habe ich Wert darauf gelegt, dass das gesamt Bild passt. Ich kann mich an einen Kommentar von einer Frau erinnern, welche von sich etliche Aktbilder gepostet hat. Allesamt sehr ästetisch und ohne zu tief blicken zu lassen. Sie meinte damals, sie würde nie Bilder von sich veröffentlichen, bei welchen man ihr Geschlechtsteil sieht und hat in diese Richtung die meinigen kritisiert. Darauf erwiderte eine andere Frau, "Soll sich ein Mann leicht seinen Schwanz abschneiden, für so ein Bild?".
Wenn es sich um ästetisch, geschmackvolle Bilder handelt, spricht nichts dagegen, solche Bilder öffentlich zu zeigen.

Wenn ich selten aber doch einen Blick in die Galerie hier im Forum werfen. Da schwieren leider so viele lieb- und geschmacklose Bilder, von Männern wie auch von Frauen herum. Ich finde es schade, wenn man sich so präsentiert.

Das ist natürlich nur meine Meinung.
Es liegt alles im Auge des Betrachters und Geschmäcker sind zum Glück unterschiedlich. Ich gehe auch nicht davon aus, dass jedem meine Bilder, welche ich fotografiere, gefallen.

Jemand hat in einem Kommentar erwähnt, dass sich Männer auch gerne untereinander vergleichen. Dieses Verlangen hatte ich noch nie und kann ich auch nichts abgewinnen.
 
Zurück
Oben