- Reaktionen
- 133
verdammt, sie warten alle auf dich *fg*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also, für mich persönlich muss eine PN auch interessant sein sonst antworte ich garantiert nicht...
So Nachrichten wie zb.: " Möchte auf deiner Brust abspritzen" oder " Ich bin geil, hast zeit?" geht fürs erste kennenlernen gar nicht.....
Es wollen bei Weitem nicht alle die hier her kommen mit jemanden von hier Sex.
Man sollte es kaum glauben, aber Etliche kommen rein der Unterhaltung wegen hier.
Ich glaube auch das Frauen wenn sie Sex wollen nicht im Internet suchen. Eine Frau braucht normalerweise nur auszugehen (Disco, Party, etc.) und wenn sie will findet sie einen der sie vögelt. Das hat auch noch den Vorteil das man nicht die Katze im Sack kauft, sondern man weiß wie wer aussieht und kann sich auch erste Eindrücke von der Person machen.
Wenn man sich die Erfahrungsberichte von den Dating Börsen anschaut, kann man das vergessen. Kostet nur Geld und meistens sind die Profile gefaked.
L. G.
Auf dem Profilbild sieht man ja nur das Dekoltee. Wer hier gleich an Sex denkt muss schon einen argen Notstand haben.
L. G.
Ich denke alle die hier sind,haben Interesse an Erotik und haben gern Sex.......aber vielleicht net mit dir.Danke an alle die mich verstehen!!!!.Sex Bilder und Schwänze und Muschis alles gibt es hier aber Sex will keiner ??
Was wollltt ihr hier ? Tauscht gleich die Tel. aus und geht auf ein cafekrätzchen !
Lg.
Auf Dich?Neider gibts möcht ma net glaum!!
was willst du uns damit jetzt sagen??? oder wem willst du was sagen???
glaubst du, dass mädels und frauen auf so schwachsinniges gestammel abfahren???
Ganz genau du .... Filterlos -- Hirnlos -- Niveaulos ..... genau du bist damit gemeint !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Genau solche schwachsinnigen IDIO..en wie du es bist versauen dieses Forum hier !
Ist das so? Keine Ahnung,.....Ich finde alle wollen sex aber es traut sich keiner !!
Warum ist das so ?
Echt?Das Forum ist nur für trasch und klasch ?? Oder Nur Das !!
Keine Zeit, ich muss mit meinem Mann ficken,....Warum sich nicht einmal wo treffen !
Geh, hör auf - echt?Ich verstehe das nicht ,warum!!!!!!!
Die kannst dir behalten!Bussi an alle Mädls
sicherlich nicht.Alle möchten Sex
Ist das so? Keine Ahnung,.....
Echt?
Keine Zeit, ich muss mit meinem Mann ficken,....
Geh, hör auf - echt?
Die kannst dir behalten!